Festplatte wird nicht angezeigt
von Peter175 am 6 AntwortenDieses Wochenende kaufte ich eine Festplatte SP2014N mit 200 GB Speicher von Samsung. Nachdem ich sie eingebaut, sie von BIOS und Gerätemanager erkannt wurde, musste ich zu meiner großen...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Dieses Wochenende kaufte ich eine Festplatte SP2014N mit 200 GB Speicher von Samsung. Nachdem ich sie eingebaut, sie von BIOS und Gerätemanager erkannt wurde, musste ich zu meiner großen...
Hallo, hab ne gebrauchte IDE Festplatte 10GB von Seagate gekauft und eingebaut! Die Festplatte hatte keinerlei Fehler. Seit gestern wird sie aber nicht mehr von BIOS erkannt! Leider aber ich realtiv...
Hallo, habe mit PM8.0 2 Partitionen, die auf einer 80GB Festplatte sind, zusammenführen wollen. Hat auch soweit alles geklappt. Der Ordner für die Daten, der zu löschenden Partition wurde erstellt....
beim Schmökern auf der Seite meines Händlers fielen mir die ersten 500GB Modelle von Hitachi auf: UDMA133 und SATA2. Der Preis ist noch ziemlich heftig: 400€ und 430€, aber immerhin. Schon...
Hi Ich habe aus versehen bei meiner Exel Store 80,0GB Platte die Jumper erst auf den 30,0GB Mode gestellt. Dann habe ich win2000 drauf installiert und dan Fehler erst dan Bemerkt g Dannach habe ich...
bollermann hat unlängst beschrieben, wie eine HD beim Setup partioniert wird .. Ist für mich leider nicht ganz klar.. Gibt s hier vielleicht einen sehr konkreten Nachschlag ?? Hier die Daten der HD,...
Hallo! Zuerst mein System: WinME AthlonXP1800 MSI 6380-Mainboard 640MBRAM IDE1 Master: Maxtor D540X-4K IDE2 Master: DVD-Laufwerk Slave: CD-Brenner Gestern Nachmittag hat meine Festplatte so ein...
Hallo! Ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit einer Partition meiner Festplatte. Zur Konfiguration: Meine einzige HDD: Western Digital 1200JB 120GB, 8MB Cache Partitionen: C: NTFS 43GB D: NTFS 33GB...
Hallo, Ich hatte mir mithilfe des Partitionsmangers von meiner 80 GB Festplatte 8 GB abgeschnitten, beim Abschneiden kam die Fehlermeldung das die vorhandene Partition zu lang sei und er darauf hin...
Hallo, Ich habe in meinem Rechner ein 4er Raid-0 also speed, ohne sicherung Jetzt hab ich das Problem dass wohl eine dieser Platten defekt ist. Vorgeschichte:...
Hallo! Bitte nicht totschlagen, wenn sowas schon gefragt wurde, aber die Suchenfunktion hier ist einfach mal grauenhaft... Also: Ich möchte nach etlichem rumprobieren, jetzt mal versuchen Windows...
Hallo Leute, ich bin gerade dabei, einen neuen Rechner zusammen zu basteln. Ich kenne mich leider mit RAID noch gar nicht aus, würde es aber gerne einsetzen. Ich habe vor, zwei 80 GB IDE Festplatten...
Kurz bevor meine Harddisk endgültig kaputt war, konnte ich noch ein Image mit Ghost 9.0 machen. Allerdings musste ich ein Häckchen bei Fehler ignorieren oder ähnlich setzen, damit es noch...
Hallo, mein ernstes Problem: Habe zwei identische Platten Quantum 80 GB IDE. 1. HD Win XP SP1 NTFS , 2. HD Win ME FAT32 . Seit einem Absturz von XP beim reboot kam die erste Platte nicht mehr in Gang....
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum RAID 1. Auf einem Server, mit 2 Festplatten RAID1 ist Windows 2003 Server SP und Patches installiert rund 4 GB . Angenommen eine Festplatte würde defekt sein...
Ich habe eine Maxtor 80 GB als Arbeitsplatte und eine Samsung SV1604N 160 GB 4 Partitionen als Wechselplatte, die ich nur für Sicherungen einschalte. Gestern habe ich eine größere Datensicherung...
hi leude, habe da nen rechner,der nicht mehr hochgefahren ist,hab dann die festplatte auf nem andren rechner mit part.magic formatiert,wieder eingerichtet und wollte auf dem 1. rechner win xp...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Heute hatte ich mein System neu installiert. Es lief auch alles ohne weitere Probleme. Als ich dann das System gestartet hatte, viel mir im Arbeitsplatz auf das mein...
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebastelt und dabei zum ersten Mal eine S-ATA Festplatte verwendet. Da ich damit noch keinerlei Erfahrungen habe, sind einige kleine Probleme...
Hallo, ich habe ein massives Problem mit True Image 7 Da das Problem so spezifisch und seltsam ist, möchte ich gerne meine Probleme näher beschreiben: Meine Konfiguration sieht so aus: OS: Windows...