mein problem wäre, das ich nach dem formatieren meines pc s win98 bemerkt habe das ich seltsamerweiße nur noch 1.5 Gb anstatt 10.2Gb habe. Woran kann das liegen brauch unbedingt hilfe hab keine ahnung
Hallo, habe mir eine externe Festplatte mit USB 2.0 Anschluß ersteigert. Die Platte wurde jedoch nicht von meinem Rechner erkannt. Einen Fehler im USB Anschluß liegt auch nicht vor. Benutze Windows...
Ich habe mir gerade eine externe Festplatte Mapower Gehäuse WD 250 GB Festplatte gekauft. Das Gerät läuft an meinem Hauptrechner auch wirklich gut. Aber leider kann ich auf die Platte aus dem...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, so gut wie 3/4 aller meiner Dateien sind Beschädigt. Also ich hab ne 200 GB Maxtor Festplatte, auf der hab ich 4 Partitionen. 3Primäre auf jeder ein Betriebsystem...
Hallo! ich hab dummerweise auf einer nicht bootenden Partition die Dateien ntdetect.com,etc. gelöscht weil ich dachte die braucht nur die bootende Partition : Konnte mit TESTDISK die Partitionen...
Hallo! Ich versuch mein Problem mal so kurz wie möglich zu fassen sofern das überhaupt möglich ist : Ich besitze seit geraumer Zeit ein älteres Compaq Armada 3500 P2-366MHz, 128MB RAM . Da war mal...
Hallo! Ich habe seit 2 Tagen ein X Drive VP3320 von Vosonic. Ich dachte mir ich spare geld und kaufe mir das X Drive und baue meine 2,5 USB Festplatte rein. Pustekuchen. Wird nicht erkannt. Wenn ich...
Hallo, auf die Gefahr hin dass es dieses Problem sicher schon mal gegeben hat, stelle ich meine Frage jetzt trotzdem. Ich sitze seit geschlagenen 4 Stunden vor meinem Rechner und versuche ein neue...
habe folgende Fujitsu Festplatte MPG 3204at 20.4 GB Festplatte -und folgendes Problem bei der scheint die Elektronic defekt zu sein bekommen keinen Strom - was mir etwas komisch vor kommt hat jemand...
Hi, auf der Maxtor CD, die bei Retail HDDs dabei ist, steht einmal schnell formatieren und einmal vollständig formatieren. Worin liegt der Unterschied, bis auf dass vollständig Stundenlang dauert?...
Hallo Leute, jedesmal wenn ich Antivir laufen lassen möchte oder ähnliches, stürzt der Pc ab und sendet folgende Fehlermeldung: VCACHE 01 00000FC7 Fehler: OE: 0028: C004E 663 Ich habe die ME...
hallo, nachdem ich zur sicherung meiner daten alles wichtige an media, musik und video erstmal auf rohlinge gesichert habe, habe ich mir eine saubere win xp prof sp1 installation zusammengestellt....
Hallo an alle, hab ein Aufrüstproblem. Benutze zur Zeit ein Asus P5P800-Board mit P4/2,8 MHz Prozessor und WinXPpro. Dualchannel/DDR400MHz 512MB Arbeitsspeicher. Zwei Festplatten, einmal 40GB,...
Hallo, meine Usb-Sticks machen Unfug: Wenn ich eine Datei z.B. mp3 , word, power point, pdf. draufpacke, kommt es ab und zu, dass sie beim nächsten öffnen nicht mehr funktioniert. Mit normalem...
Hi Leute Ich hab vor mir ein kleines RAID-System zu bauen. Hab mir dafür 2x Hitachi Deskstar 7K250 mit je 160MB HDS722516VLAT80 ausbesucht. MIr fehlt nun jetzt noch der Kontroller, weis da einer eine...
Hallo zusammen möchte gerne mein raid 0 auflösen, aber die daten behalten. Kann ich einfach ein Image jeder einzelnen partition machen, das Raid lösen und dann die images zurückspielen ? sollte...
Hallo zusammen, meine USB-Festplatte ist eigentlich ständig mit meinem Computer verbunden. Allerdings muss ich nach jedem Neustart von WinXP die Platte ausstecken und neu anschließen, weil sie nie...
Hallo, ich habe mir am Samstag eine neue Festplatte gekauft Samsung HD160JJ, S-ATA II, NCQ . Nach dem Kauf hab ich sie eingebaut. Ich legte also los Windows zu installieren. Die Festplatte wurde...