Ahoi hab alle mir bekannten Möglichkeiten abgeklappert und finde keine Lösung.Kann mir bitte jemand helfen?!?!!! Folgendes Problem: Beim Booten wird die externe Festplatte nicht erkannt,bzw. der...
Wäre diese konstellation möglich? ich kann die festplatte nur als eine 33.8 GB laufen lassen. kann ich diese als eine 120 GB festplatte im windows benutzen.
Hallo Leute!!!!! Meine Situation: Habe ziemlich alten aldi pc von ca. 2001...habe vor längerer zeit schon eine neue platte dazugekauft und die lief auch problemlos parallel zur ersten, inzwischen ist...
Hallo Leute, ich benötige für mein kleines Firmen-Netzwerk 5 Rechner mehr Speicherplatz und habe mir überlegt eine externe Festplatte einzusetzen. Ich suche ein Gehäuse, welches über USB 1 und 2...
Hallo .. wenn jemand diese Festplatte gebrauchen kann Seagate Baracuda ST 39173wc 9.1 GB soll sich melden ungeprüft ungetestet da ich keinen solchen Controller habe . gibts Gratis nur Porto Kosten !...
Habe mir eine neue Festplatte zur Datensicherung gekauft Samsung P80 SP1614N, 160 GB . Ich will diese Platte in einem externen Festplattengehäuse Typ Datafab MDN3N-USB1.1 über USB-Anschluß am...
olgendes: Die Kiste lief normal, ohne zutun wurde Windows beendet, beim nächsten Hochfahren merkte ich dass nur noch die primäre Partition NTFS zu sehen war. Die 3 anderen Partitionen logische,...
Leider ist mein uralter Laptop ohne CD Laufwerk ausgestattet, so das ich kein Betriebssystem drauf bekomme. Nun hab ich mir so nen Adapter von 2,5 auf 3,5 besorgt. Nun hab ich versucht das Teil mit...
Hallo Luete, ich hab ein riesen Problem. Also gestern ist bei uns auf der Arbeit der Server abgestürzt. Nach dem neustart stand da bevor Windows geladen wird , dass das Array eine Dateninkonsistenz...
Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen. Mich rief vor einigen Tagen ein Bekannter an das der Rechner nicht mehr geht. Problem war Netzteil weil die Maschine wegen Faxempfang Tag und Nacht lief....
hallo leute mit meinem diskettenlaufwerk stimmt was nicht. es ist zwar im BIOS angemeldet, wird aber offensichtlich nicht erkannt, in der liste der bootlaufwerke taucht es dann schon nicht mehr azf....
Hallo . habe folgende Western Digital Festplatten - WD Protege WD200 20GB WD Caviar 136aa 13601.1 MB WD Caviar 205aa 20 GB WD Caviar 28400 8.4 GB und folgendes Problem bei allen scheint die Elektronic...
Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen. Mich rief vor einigen Tagen ein Bekannter an das der Rechner nicht mehr geht. Problem war Netzteil weil die Maschine wegen Faxempfang Tag und Nacht lief....
Hallo, ich mache mir um folgendes sorgen: meine externe Festplatte sowie der netzadapter werden ab ca. 1 Std. Betrieb immer heißer. insbesondere das netzteil wird so warm , dass es unangenehm ist, es...
Hallo. Meine platte lief immer auf zwei partitionen 2x fast genau halb grosse partitionen ca 80 GB . niemals als bootplatte, nur zum archivieren oder spiele, etc. ich weiss gar nicht mehr genau, warum...
Maxtor will im dritten Quartal 2005 die Festplattenschallmauer von 500 GByte durchbrechen. Die Zeit rückt nahe, in der Festplattenkapazitäten nicht mehr in GByte sondern Terabyte gemessen werden....
Was empfehlt Ihr als externe HDD? Mobile ist man mit 1,8 oder 2,5 Zoll, 3,5 ist eher unerwünscht. Mindestens 40 GB sind erforderlich besser wären 60-100 aber derzeit nicht nötig USB 2.0 ist...
Hallo Leute ich habe folgendens Problem und wäre euch dankbar wenn Ihr mir behilflich sein könntet. Ich habe für mein Sony Picturebook C1VE eine neue Festplatte gekauft IBM 30GB und habe die nun...
Hey, habe meine alte SP1203N wegen defekt eingeschickt und auch schnell eine neue bekommen, auf die ich nun mein gesichertes System wieder überspielen klonen möchte. dazu habe ich in vergangenheit...
Hallo, da meine externe Maxtor Firewire Festplate 80 GB den Geist aufgegeben hat, wollte ich mir eine 160 GB einbauen da mein Händler vor Ort gerade welche im Angebot hat. Laut Maxtor Hotline, kann...