Hallo Leute! Ich habe einen Onboard Software Raid Controller, mit dem ich 2 Festplatten spiegele Raid Level 1 . Da ich mich zum ersten mal mit Raid Systemen auseinandersetze, habe ich eine Frage: In...
Hi, ich suche eine möglichkeit, mit Boardmitteln, z.b. den Maxtor Tools die Platte so zu killen, dass wirklich nix mehr an Daten lesbar gemacht werden kann. Reicht da einfach die platte paarmal...
Hallo, ich habe eine bestehende 80GB Platte mit daten drauf aus versehen mit nem 32GB begrenzungs-jumper versehen! und jetzt sagt mir die platte nur noch: ich will formatiert werden, und es werden...
Hallo Fachleute, ist es möglich, die System-Partition C:/ und eine zweite Partition D:/ eines PC von FAT32 nach NTFS zu konvertieren, ohne daß das BS XP-home , die installierten Programme, sowie die...
Hi! Gestern ist eine von meinen beiden Festplatten beide Maxtor 60GB 7.200U RAID während ich gesurft hab durchgeschmort! Habs mir dann angeguckt Ein Teil an der Platine hinten ist durchgebrannt!...
servus leute tut mir leid dass ich nicht selber in google suche, oder sonst was. aber mein internet ist gesperrt drum schreib ich von wo anderes, und da kann ich nicht so viel zeit verbrauchen, und...
Hi, meine Maxtor hat vorhin den Geist aufgegeben, ich habe ein Image auf einer anderen, externen Platte gespeichert, das ich immer auf die Maxtor gespielt hatte, frage istjetzt, da ich mir genau das...
Hallo, ich experimentiere oft mit versch. OS Systemen, muss dazu die Platte sehr oft formatieren u. partitionieren. Nun ist sie bereits trotz guter Kühlung nach 3monaten kaputt, ist in der Woche...
Howdie, Ich hatte heute vor zu formatieren, doch als ich bei der Installation von WinXP die C-Platte formatieren wollte traf mich der Schlag. Das WinXP Setup erkannte meine Partitionen nicht!!! Ich...
Hi, habe folgendes Probelm ich habe eine Maxtor 120GB Platte. WOllte sie neu partitionieren und muss wohl irgendwo was mit diesem Dynamic Drive Overlays eingestellt haben mit der Boot CD von Maxtor,...
Howdie, Gestern ist mir so ein Scheiß passiert. Ich wollte meinen PC einschalten, dachte an nichts böses und auf Einmal hing mein geliebter Rechner als er Windows starten wollte. Ich dachte, der hat...
Hab im PC eine SP6003H drin gehabt, wollte nach mehrstündigen Betrieb mal neustarten und es ging nicht mehr. Im BIOS zeigt der PC plötlich an, dass die Platte nur noch 33GB hat statt der üblichen...
mein system: sata hdd win2k ich kann auf einer partition meiner festplatte nicht mehr zugreifen da bei den zugriffseinstellungen die berechtigungen entfernt wurden, aber ich weiß nicht ob es daran...
Moin, kann mir jemand ungefähr sagen wieviel Strom ne normale Festplatte zieht ? Brauchen betagtere langsam drehende Modelle mehr Hab unter anderem noch ne olle Quantum mit 500 MB verbaut . Wieviel...
Hallo, ich habe 2x 120GB HDDs, ich kopiere öfters meine Daten hin und her zwecks Backup Gründen. Meine interne HDD ist vom gleichen Modell, gleichen Herstellertyp Maxtor wie meine externe...
Hallo, seit einem Neustart erkennt mein Windows 2000 eine Festplatte nicht mehr richtig. Der Name der Festplatte ist durch Lokaler Datenträger ersetzt worden und wenn ich versuche, sie zu öffnen,...
Die Festplatte meines Bruders war defekt. Um sicher zu gehen ob sie wirklich kaput ist baute ich meine Festplatte aus und seine in meinen PC ein und sah nach ob er sie im BIOS erkennt. Nachdem er die...
Ich setze in letzter Zeit gerne bevorzugt 3Ware 7506-8 Controller in Win2003 Umgebungen ein. In einem unserer Server arbeiten 4 neue Festplatten im RAID-5 Verbund. Sie dienen als großer...