Hallo Leute. Icvh hab mal wieder ein Problem:Meine Seagate Barracuda schafft 3MB/sec laut HD Tune.Ich habe im Gerätemanager nachgesehen und gesehen das nur PIO aktiviert ist!Bin beim primären IDE...
Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass ich nicht der Erste bin, der dieses Problem hier beschreibt, doch nach recht ausführlicher Recherche in diesem Forum komme ich dennoch nicht weiter. Zum Problem:...
Hi, ich habe das problem das mein Festplatenvolumen von allen meinen Festplaten nicht richtig angezeigt wird.Ich habe mehrere 160Gb. Samsung und Maxtor Festplaten auf verschiedenen Systemen laufen ,...
Hallo, ich habe mir im MediaMarkt letzte Woche zwecks Datensicherung die externe USB 2.0 Festplatte von Trekstore gekauft. 160 GB Jetzt hab ich einige Probleme zwecks Geschwindigkeit. Da ich mich mit...
Hallo Zusammen Habe mir auf meinem Notebook ein Trojaner eingefangen,und dann gleich mit der Restore CD formatiert. Komisch ist nur ,das jetzt meine Festplattenicht mehr den Buchstaben C sondern E...
Hallo, ich habe WIndows 2000 SP 4 installiert, läuft super stabil. Einziges Problem ist, dass manchmal einfach der Windows Start, dort, wo der Weisse Bildschirm mit dem Windows Logo und der blauen...
Halihallo, meine Mamma, hat einen alten Rechner, der zum Schreiben aber noch super ist. Ich muss eine Platte tauschen und habe noch eine Maxtor 120GB Platte. Das Bios kann natürlich diese Grösse...
hi leute ich hab eine 160gb platte s-ata angegeben werden aber nur 130gb in windows zb bei der installation woran liegt das, kann man evtl mit den pins die platte verkleinern wie bei 98, weil die...
Hallo, habe den Nvidia Treiber 5.10 für XP installiert. Danach funktionierte mein RAID-0 nicht mehr Richtig. Also neue Installation des BS aber das RAID funkt nicht mehr. Das heißt, bei der...
Hallo, ich habe meine Festplatte mit diesem E-Maxx Tool bereinigt. Ich habe dazu zwei fragen: Wie kann es sein, dass das Tool angeblich nur 45min für 120GB braucht, ein O O Tool braucht 4 mal so...
servus leute meine frage: bei lidl und norma werden ab morgen festplattetn angeboten. was sagt ihr dazu? welche von den grossen 250GB aufwärts ist billiger, schneller, leistungsfähiger, sicher, und...
Hallo Ihr! Hatte mal wieder Probleme mit meinem PC...Einiges hatte nicht mehr richtig funktioniert...Deshalb habe ich meine Windows-Partition formatiert und Windows neu installiert. Nun hab ich aber...
Hallo, falls jmd schonmal diese Frage gestellt hat, bitte entschuldigen, ich habs dann einfach nicht gefunden.. :o Mein Problem: Ich habe mir einen USB-IDE Adapter bei ebay gekauft und wollte nun alte...
hallo, ich mache eine ausbildung als bürokaufmann und interessiere mich für pcs. Unsere Firma verkauft ältere PCs billiger an Mitarbeiter, was mir sehr entgegenkommt. Ich weiss von unserem...
Hallo Kennt ihr einen Virus, der zur Zeit im Umlauf ist und bewirkt, dass der PC die Festplatte nicht mehr erkennt, bzw. sie mit 0.0MB anzeigt, und im PC komische Klack -Geräusche verursacht immer 3...
Hallo Leute, ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Sind bei meiner Platte Hopfen und Malz verloren? Die Fehlermeldung besagt nur, das der Rechner nicht auf die Platte zugreifen kann. Die Datei...
Hallo, ich und mein Bruder besitzen ein kleines Unternehmen, wir rüsten auf neuere Rechner um und möchten unsere alten Rechner zum Bauhof geben, da sie wirklich nicht mehr gebräuchlich sind....
Meine Festplatte statet nicht mehr, nur noch blaue Bildschirme. Die Partition C:,auf der Windows XP ist läßt sich auch nicht mit einer Ghost-Sicherung wiederherstellen. Wollte die Partition neu...