Hy, ich suche ein externes Gehäuse in das ich IDE/SATA-Platten in einem Raid einbauen kann. Das ganze soll per SCSI mit dem eigentlichen rechner verbunden werden. easyRaid liefert solche Lösungen,...
hallo leute, möchte von einer defekten platte daten auf externe usb platte retten. kann ich da mit knoppix dir daten einfach rüberziehen?? frag wegen dem dateisystem.. usb platte:kann ich einstellen...
Hallo zusammen, meinem Freund ist es passiert, das er ein Word- Dokument hatte, und dieses aus Versehen mit einer anderen Dokument, und gleichem Namen, überschrieben hat! Kann man da mit irgendeinem...
heb festplatte, die vorher geteilt war und ein teil mit passwort geschützt war neu partitioniert. nun ist nur noch die ungeschützte hälfte sichtbar. wie komme ich an die daten oder aber an den...
Hi ich habe 3 Festplatten an meinem Bord eine davon S-ATA . Will ich jetzt Daten verschieben von der einen auf die andere Festplatte hängt sich mein Rechner auf und ich kann die Kiste nur noch...
ich habe mir ein Laptop der Fa. IBM gekauft.Hab ich im Ebay erteigert und war der Meinung voll das schnäppchen gemacht zu haben. Nun hab ich das teil bekommen und muß zu meinem Entsetzen...
Hallo, wenn ich meinen PC ausschalte, habe eine IDE Maxtor Diamond Serie 9 dann knackt die Platte immer einmal und fährt dann mit einem Surren herunter - ist das normal oder ist die defekt
Hallo, habe ein großes problem. vor 10 min habe ich ein neues Update runtergeladen für winxp , seitdem funzt meine 2. festplatte 80gb samsung nicht mehr ... Im bios wird sie erkannt, dort steht...
Hallo, wenn ich unter Eigenschaften Datenträger belegter Speicher nachsehe, so zeigt dieser eine Belegung des lokalen Datenträgers von über 10 Gb an, obwohl sich nur ca. 4 Gb darauf befinden. Habe...
Ich habe im Internet gesehen, dass das Angebot an IDE und SCSI Kabeln relativ klein ist. Die meisten sind auch recht billig. Nun frage ich mich zuerst mal, ob es Qualitätsunterschiede gibt und ob...
Hallo Ich habe mir einen neuen PC zugelegt, den ich gestern bekommen habe. Dort wurde auch eine 200 GB Maxtor SATA Festplatte verbaut. Nach dem Aufspielen von Win2000 wurde die Festplatte aber nur bis...
Hallo Leute, ich möchte mir eine SATA Platte zulegen und diese als C: nehmen, d.h. alle Daten müssten auf die neue umziehen. Habe z.Z.Asus Mainboard P4S8X. Wie stelle ich das am besten an?
Habe meine Raid 0 Festplatten mit 40GB durch 160 GB von Samsung ersetzt, dabei meine Daten umkopiert und stelle nun immer mehr Datenfehler fest. So sind die Prüfsummen vieler Rar Archive nicht mehr...
Hi, ich habe seit einem Jahr eine IBM Deskstar Festplatte. Diese trägt die Bezeichnung: Festplatte HDS722580VLAT20 80 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100 Vorher machte die Festplatte nie Probleme auch jetzt...
Aloha, Ich habe 2 x 80 GB Festplatten, eine davon 3 Partionen, welche Windows, Backup und Programme beinhaltet. Die zweite 80 Gb Platte dient der reinen Speicherung von Daten...
Ich hab langsam die schnauze voll ! Meine 40gb exelstore hat die hufe hoch gemacht sie klackerte nur noch und nix ging mehr ! gut die platte war mir egal !Neu platte war dann samsung 20 Gb nach 3...
Hallo @all, ich habe hier folgendes Problem, die Samsung SP1614C wurde aus einem RAID0 Verbund genommen und als einzelne Platte in einem neuen System verbaut. XP-SP2 neu installiert und die...