Festplattentemperatur
von Olaf Schol am 9 AntwortenHallo, ich bin gerade in den letzten Zügen dabei, mein Hardware- Update abzuschließen. Durch den Umbau war es nötig, die beiden Festplatten nach oben über das Netzteil zu verfrachten, weil die...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich bin gerade in den letzten Zügen dabei, mein Hardware- Update abzuschließen. Durch den Umbau war es nötig, die beiden Festplatten nach oben über das Netzteil zu verfrachten, weil die...
Hallöchen, ich habe einmal folgendes Problem: z.Zt. habe ich auf meiner Festplatte noch zwei Betriebssysteme laufen Win 98 Win XP . Nun möchte mich von Win 98 endgültig verabschieden und zukünftig...
Festplatte ist kaputt gegegange, hab sie abgemacht, als ich sie nochmal drangemacht hab ist windows komplett zusammengebrochen. Nach der Neuinstallation hat der rechner tierische problme beim kopiern...
Hallo Leute, hab in den alten Rechner von einem Kumpel ein neues Board eingesetzt Prozessor, Lüfter.... natürlich auch. Nur jetzt hängt sich das Board beim Detecting IDE... auf. Ab hier geht gar...
Moin, ich habe ein neues Mainboard - das Abit IC7-G. Jetzt erkennt das WinXP Pro Setup aber nur meine zwei Platten 1 SATA, 1 IDE selbst - bzw. fasst alle Partitionen zu einer zusammen: 78160 MB...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine SATA-Festplatte hat es zerlegt Maxtor 120GB . Durch irgentwas ist auf meiner c-Platte ein Datenfragment unendlich groß geworden und ich konnte nicht...
Hallo, ich habe eine externe Festplatte Firewire von Maxtor. Kann man in dieses Gehäuse auch eine größere einbauen, und wenn bis zu welcher Größe ? Danke Gruß Ralf
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich immer Hintergrundgeräuche beim Musik hören und spielen. Jedesmal wenn der Rechner auf die Festplatte zugreift und gleichzeitig Musik läuft habe ich dieses...
hallo zusammen! Mangels Festplattenplatz habe ich mir nun eine externe Festplatte zugelegt. Muss ich bei externen Festplatten speziell etwas beachten? Muss ich bevor ich den Rechner herunterfahr die...
kann man festplatten in jedem computer instalieren
Ich versuche ein vollständig lauffähiges W2k System mit Software auf ein anderes, unterschiedliches System zu clonen, ohne Erfolg. Der clone läuft nur im Quellsystem. Im unterschiedlichen...
Durch aufspielen schreibgeschützter Dateien hat sich der Schreibschutz auf den gesamten Stick 1 GB vererbt. Auch mit fdisk,format oder attrib unter WIN98 lässt sich der Schreibschutz nicht aufheben....
hallo zusammen, mein problem ist folgendes: habe zwei seagate ide platten laufen eine 120 giga, die andere für backups 200 gb jetzt habe ich meine windowspartition formatiert format c alle daten, die...
Guten Tag! Ich habe in einem W2K Professional 3 HD und CD-ROM Laufwerk. Die Größen der HD betragen 40 C: und 2 300 GB Seagate Barracuda IDE-Festplatten Filesystem: NTFS Nach Einbau der beiden...
Hallo, ich habe in meinem Bios die Möglichkeit mein SATA Platte als Standard IDE oder im AHCI Modus laufen zu lassen, AHCI wäre die bessere Wahl für die Platte hat man mir gesagt aber wenn ich AHCI...
Hallo brauche Eure hilfe , beim versuch die Festplatte zu spiegeln kommt jetzt o.g. Meldung . Es handelt sich um ein Asus A7N8X-E Deluxe Board 120er SATA Platten. Kann es sein das das Spiegeln noch...
Hallo, ich habe einen USB Memory Stick von Sony Micro Vault . Er hat ca. 2 Monate problemlos funktioniert und wurde sowohl von meinem Windows 98 SE als auch vom Windows 2000 problemlos erkannt. Er ist...
Hi Ich hab folgendes problem Immer wenn ich länger am pc sitze ca 2 std dann schaltet sich eine meiner 2 Maxtir 80GB Festplatten scheibar ab, es folgt ein klack-Klack dann bleibt alles hängen. ist...
Hallo Leuts! Ich hab n Problem mit meinem Dateisystem.Nachdem ich das Programm CPU Burn installiert habe wollte er beim booten das Dateisystem überprüfen.gut habs durchlaufen lassen und gedacht...
Da ich mal wieder auf der Festplattenjagd bin, fiel mir ein neues Feature auf, genannt RoHS. Hier mal ein Link, für die, die es interessiert: RoHS Zu meiner Überraschung hat das ganze im Prinzip gar...