Hallo NG, ich werde in den nächsten Tagen meinen Rechner mit einer Maxtor DiamondMax 10 300GB S-ATA aufrüsten. Die Festplatte soll als reiner Container für Fotos, MP3, und Videodateien dienen. Nun...
Hallo Leute, bräuchte mal Eure Meinung und Erfahrung in Sachen Festplatten im Dauerbetrieb. Aufgrund des Preises kommt kein SCSI-Sytem in Frage, aber ein Büro-Rechner soll aufgezogen werden...
Hallo, habe an mein Notebook eine USB2.0 160Gb Festplatte von Maxtor angeschlossen. Ich hatte diese auch bereits formatiert, alles wurde vom Notebook erkannt, und ich habe auch schon Daten drauf. Auch...
Möchte neben meiner Samsung S-Ata eine zweite, ältere Festplatte auf Primary oder Secendary nutzen. Es ist egal ob ich Master oder Slave jumper-sobald die alte Festplatte zugeschaltet wird, will er...
Moin! Ich habe mir eine neue Hitachi 160GB Platte gekauft und diese an meinem PCI Promise Controller angeschlossen. Das ganze unter Windows XP/Datenträgerverwaltung formatiert und ich hatte eine NTFS...
Hallo möchte meine Festplatte mit Dban löschen , habe eine Bootcd erstellt aber im Dosbereich erscheint nur folgendes A:/ was soll ich als nächstes machen? Oder weiss jemand wie man die Festplatte...
Hi hab mir ne Seagate Barracuda 7200.7 Plus 200GB geholt und fetsgestellt das die jumper legende sehr seltsam is für mich zumindestens . Sind 8 pins in jeder reihe 4 in der legende steh für : jumper...
Hallo Zusammen, ich habe mit Acronis Disk Director eine 250GB Partion auf einer externen Festplatte gelöscht und danach formatiert. Auf der Platte habe ich seit dem nichts mehr gemacht. Gibt es...
hallo, ich habe folgendes problem, hab mir eine neue festplatte gekauft und sie eingebaut, im bios wird sie auch erkannt, aber von meinen eigentlich 160gb bekomme ich nur 8gb angezeigt, funktioniert...
Hallo. ich will meine platte bei ebay versteigern, habe aber angst, dass einer meine privaten bilder und daten rekonstruieren kann, wenn ich lediglich formatieren. wir kann ich die daten...
Der schweizer Speichermedien-Hersteller Iomega hat eine mobile Festplatte mit 40 Gigabyte vorgestellt. Der Winzling misst nicht mehr als eine Zigarettenschachtel und wiegt weniger als 100 Gramm.Die...
Hallo habe SATA in mein SYSTEM gebaut diese sind nach neustart immer offline. Nach reaktivieren aber bis zum nächsten neustart vorhanden. Als Basis Platten auch nach neustart immer vorhanden. Gibt es...
Hi Leute. Ich habe hier vor geraumer Zeit gepostet und mir ist geholfen worden. Jetzt habe ich ein unglaubliches Problem, das quasi daran anschließt :- Hier die ursprüngliche Konfiguration: 120 GB...
Hallo, habe 2 Festplatten bekommen, eine im Retail Kit und eine ohne Retail also Bulk. Will jetzt beide mal auf Herz und Nieren testen, bevor ich sie in Betrieb nehme, dass sie beide auch einwandfrei...
Hallo, habe 2 IDE Laufwerke im Gehäuse und einen Brenner sowie ein CD Laufwerk. Habe den Brenner und das CD Laufwerk an den Secondary Bus und die beiden Platten an den Primary und je als Master bzw....
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Adaptec 1210SA Serial-ATA Raid Controller und 2 Maxtor Diamond Max 10 200 GB Serial-ATA Festplatten. Der Controller erkennt beide Platten im POST und BIOS....
Hallo ich suche ein Programm wie z.B. O O DriveLED , das Festplatten auf Schreib-/Lesefehler überprüft. Hat einer einen Tipp, wenns geht ein Freewareprogram. ruß Bernd
hi, ich hab meine alte defekte platte noch klonen können mit acronis true image und alle daten sichern können. hab jetzt die neue geklonte platte vor, einzubauen, frage: kann ich da mein altes...
hi, habe mir einen festplattenlüfter gekauft den man unten anschraubt. ich hab eine maxtor mit kit, auch mit einbaurahmen. aber der plattenlüfter passt nicht mit platte in die normale halterung,...