Hi, ich habe einen externen Controller mit dem ich meine IDE-Laufwerke per USB an den Laptop anschließen kann. Mit DVD-RW Laufwerken habe ich keine Probleme. Allerdings werden meine Festplatten...
ich wer noch blede mit der sch...also, ich möchte in einen eigentlichen neuen pc mehrere platten reinpacken, um genau zu sein 5.leider kann ich logischerweise nur 4 reinpacken, wenn ich das cd-rom...
Moin, wollte eine zweite Festplatte einbauen, nun ist bei einer Platte hinten bei dem langen stecker 32 Pin?? einer umgeknickt und meine platte tut nicht, also es wird da nicht frauf zugegriffen. Kann...
Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir eine neue Festplatte zulegen sollte, ich weiss nur nicht welche! Ich brauche eine ATA133 die schnell aber trotzdem sehr leise ist und mindestens 60GB...
Hallo, Ich habe 2 festplatten Maxtor, 80gb, master. Samsung, 160gb, slave .. meine frage ist, ob es normal ist, das die slave platte nur mit ata100 rennt, da sie eiegentlich eine ata133 ist.
Hallo, ich habe eine S-ATA zum Booten und 2 IDE Platten als Datenspeicher in meinem Rechner.Alle 3 sind 160GB Festplatten. Alle werden schön gekühlt, aber die IDE Platten nutze ich ja nicht...
Hilfe! Ich habe folgendes Problem: Bach einem Virenbefall habe ich meine Festplatte C durch starten von der XP-CD gelöscht WinXPProf und direkt während des neu-bootens die partition magic boot...
hey zusammen, ich hab hier ne platte 80gb von seagate von nem freund, der anscheinend dem pc einfach den strom genommen hat ohne herunterzufahren. das hat er wohl einmal zu viel gemacht, weil jetzt...
Hallo, mein Vater hat ein kleines Schulungsunternehmen. Was wir eigentlich nicht vorhatten, da es nicht direkt unsere Klientel ist, machen wir jetzt aufgrund der finanziellen und wirtschaftlichen Lage...
Ich habe seit einiger Zeit Drive Image von Powerquest. Hat eigentlich immer gut funktioniert. Seit neuestem passiert allerdings folgendes wenn ich ein Image zurückspielen will. Fehler 1811 oder 1818...
hallo, folgendes. ich habe noch ne scsi platte bei mir rumliegen und möchte sie gerne verkaufen und vorher lieber mal die platte ansehen ob noch welche daten oder ähnliches drauf ist. leider kann...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine IBM DARA 206000 2,5 Platte, die mit einem Passwort geschützt ist. Leider habe ich da das Passwort vergessen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich...
Moin! Wenn denn das Bios die Option Boot from USB-Zip , oder ähnlich, hat, dann richtet man mit diesem Tool den Stick ganz einfach zum Booten ein. Man braucht eine MS-DOS-BootDisk!...
Ich habe eine 40GB PLatte - die ich in 2 Partitionen zu je 20GB aufgeteilt habe C,D . wie auch immer sind es schlussendlich ca auf 18GB pro Festplatte Ich habe bei beiden Partitionen dasselbe Problem:...
Hallo... ich würde gerne, um diverse Probleme mit den Nutzerrechten zu beseitigen, mein NTFS Daeisystem erst in FAT und dann wieder in NTFS konvertieren. Funktioniert das so wie ich mir das denke...
Moin allerseits! Mal folgende Frage: Beim Formatieren einer HDD bei Installation von XP wird ja gefragt, wie man formatieren möchte. Normal oder eben schnell. Wo besteht da jetzt, abgesehen von der...
Ich habe ein neues Samsung Notebook und wollte gern mit Partition Magic die Partitionsgröße ändern, ohne die Daten zu löschen, was ja im Regelfall auch funktioniert. Nur nicht mit der Platte in...