Hallo, ich habe mehrere Hitachi 80GB S-ATA 8MB Cache Modelle im Einsatz. Meine Systemplatte läuft täglich circa 9 Stunden. Seit kurzem habe ich plötzliche Systemhänger, die eindeutig an der Platte...
Hallo also, ich habe eine einfache Maxtor 80gb 7200udpm festplatte die über einen IDE Anschluss am MB hängt. Das ist schön so, das klappt und das verstehe ich soweit : Was ist nun SATA? Wie sehen...
hiwollte eben ne neue festplatte in mein pc bauen, alles schön und gut. aber: er erkennt die festplatte im bios und auch gerätemanager, aber zeigt sie nicht am arbeitsplatz an.screens:...
Hallo Leute Ich hab vor mir nen Raid 0 in meinen Rechner einzubauen. Meine Frage ist jezt wie ihr diese Konfig. hier findet: 2mal diamondMax von Maxtor 160GB 6Y160M0 7200U/min 8MB cache...
Hi. Auf meinem neuen System habe ich Probleme mit einer 120GB S-ATA-Platte beim Herunterfahren von XP. Es scheint so, als ob das System vom BS ausgeschaltet wird, bevor der Plattencache leer ist,...
ich habe jetzt schon alles probioert bios update p41 basd 3.0 und noch mal ne low lewel formatierung es klappt nichts,zuerst hat windows auch 126 gig gesehen dann habe ich unter dos die festplatte...
ja hallo meine windows xp prof erkennt nicht die volle grösse meiner festplatte das bios habe ich auch schon upgedatet jetzt wollte ich in der registry einen neuen dword eintrag mit dem wert 1 machen...
Hi, mir ist leider das Kommando bzw. der Parameter entfallen den ich hinter format C: stelle um die Festplatte wieder in den Industriestandard zu bringen. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Gibt es dort...
Hallo, ich habe mir einen PC gekauft und da ist die Festplatte von Western Digital mit 160 GB drin WD 1600JD . Aber leider hat sie so ein quietschen oder peifen, was ein relativ hohen ton hat. Es...
Hallo, ich habe keinen Zugriff mehr auf die Daten meiner Festplatte. Die Partitionen sind weg. E/A-Fehler usw. Bios erkennt sie noch. Vermute einen Elektronikfehler. Weiss jemand ob man die...
Hallo habe eine Maxtor ATA und eine Samsung S-ATA. Die Maxtor hängt am 1 IDE als Master auf einem FSC D1607. Beide sind 160GB Platten. Hab Originalversion von Norten Ghost 2003 mit dem kann man ja...
Hallo, mein PC mit MSI 6585F1 Mainboard und einer 160GB Fpl. wollte ich mit der XP-CD neu Partitionieren. Also alles runter, CD-Start, bestehende Part. gelöscht und nun neue anlegen habe c:25000...
Hallo! Ich möchte mir eine neue größere Festplatte zulegen. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, ob das nun eine U-DMA 100 / 133, S-ATA etc. sein muss. Wie kann ich das herausfinden? Gruß Flitschie
Hallo.In meiner MP3 Samlung verabschieden sich ständig neue MP3s.Ich speichere alles auf verschiendenen Festplatten die ich hin und wieder an den Rechnerhänge. Jedes mal sind mehr Dateien weg. Sie...
Hallo Zusammen, Hab mir nen neuen Pc zusammengestellt. Hat Alles soweit funktioniert. So und jetzt zum Problem: Sobald ich Windows XP auf eine der zwei Serial Ata Maxtor 200Gb Festplatten Installieren...
Hiho und zwar hab ich das prob, dass meine 160 GB festplatte statt 149GB nur 129GB freien speicher zeigt und zulässt, hab extra schon 2 mal formatiert aber irgentwie gibt sie nicht mehr frei. Achja...
hallo!! ich hab 2 platten zur verfügung, einmal ein älteres modell mit 6 gb und eine neue mit 80 gb. ich will win98se benutzen. hab n sempron 3000 .nun ist meine frage: sollte ich die 80 gb...
Bitte dringend um Hilfe, ex. FB 200 GB von Aldi an Aldirechner 2002 Windows XP angeschlossen, lief vier Monate prime, habe vier Partitionen erstellt. Gestern ziehe ich 10 GB vom Kumpel virenfrei auf...
Hallo Ihr Lieben, kann ich ein Backup oder eine Sicherung mit Driveclone auf eine andere Platte üverspielen, oder ist das Wunschdenken von mir? Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar.