hallo, ich habe folgendes problem: beim kopieren z.b. von einer 4mb großen mp3 datei von der lokalen festplatte auf meine externe 250gb festplatte usb 2.0 gibts kein problem. in die andere richtung...
Hallo, liebe Leute! Ich besitze einen AMD Athlon 2800 , 512 MB RAM, der mit einer alten Festplatten - Seagate - arbeitet WinMe . Neulich habe ich mir eine neue Samsung 160 GB Festplatte gekauft, die...
Servuz Leudz! Hab auf meinem 2. Rechner Me drauf mit SP und allen Updates. Wollte von einem anderen Rechner XP ne Platte einbauen. Lief alles wie geschmiert, gejumpert usw. in Bios erkannt...doch in...
Hallo... Habe ein Mainboard ECS Elitegroup KT-600A und einen Sempron Prozessor mit WIN XP/SP2 auf einer Samsung 1614N 160GB,ATA133 . Alles soweit okay - 160 GB sind im Bios und auch in WIN XP...
Hallo, ich habe eine 40 GB Samsung Festplatte im System und wollte XP-Home installieren. Bei der Installation wurde ein BlueScreen angezeigt mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL .... Nachdem ich den Drive...
Meine Festplatte liefert mir unten angeführte Fehlermeldung. Kann ich da noch was machen, oder ist die festplatte eh schon gestorben? Wär nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im Voraus...
Hallo, Ich verwende seit gut zwei Jahren ein Samsung X10 Notebook mit einer Toshiba MK 4021GAS 40 GB Festplatte, 1,3 PentiumM. Bisher lief diese Platte einwandfrei und extrem ruhig, aber seit einer...
Nickles hat im PC-Report die ehemaligen IBM Deskstar zerrissen! Die neue Nachfolge- Reihe HITACHI 7K250 schneidet in Tests super ab. Was ist davon zu halten? Welche 160 GB-Platte wird alternativ...
Wäre nett wenn sie mir bei meinem kleinen Problem helfen könnten: Ich habe einen laptop der einen Platinenschaden erlitt, und komplett kaputt ist. Ich habe die festplatte ausgebaut, und wollte mit...
hallo Leute ich habe mir eine neue externe USB 2,0 Festplatte Samsung MP 0603H zur Datensicherung-Transport angeschaft. Nun habe ich das Problem, daß ich sie nicht ansprechen kann. Ich benutze...
ich habe vor mir in nächster Zeit eine neue 200 GB Festplatte zu besorgen, die ich an die alte 40 GB dran hängen kann. Da ich allerdings möglicherweise auftretende Probleme vermeiden will, habe ich...
Hallo, die Platte im Laptop meiner Freundin ist meiner Ansicht nach kaputt. Einmal musste bereits das OS neu installiert werden, heut morgen wurde sie plötzlich nicht mehr erkannt, jetzt geht sie...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer externen USB Festplatte. Die Kapazität sollte zwischen 80 und 120 GB liegen. Am liebsten ohne externe Stromversorgung. Kann mir jemand ein Model empfehlen? Ist...
Hallo zusammen! Nach einigen Nächten erfolglosem Rumgemurkse möchte ich hier im Forum um Hilfe bitten. Mein Windows98SE weigert sich mit meiner neuen 160GB S-ATA Platte zusammenzuarbeiten. Das...
Hallo, ich habe mir auf Anraten von Borlander von www.reichelt.de vor einem halben Jahr 2x Wechselrahmen intern, S-ATA, VIPower, Aluminium, mit Lüfter bestellt. Ich habe in beiden Rahmen je eine...
Hallo Leute,ich hab da ein Problem mit dem Laptop eines Freundes. Ich versuche krampfhaft windows zu installieren nur leider geht das nicht wegen ungültiger Medientyp beim Lesen von Laufwerk c: ....
... kann man da noch was retten. hallo, habe versehentlich auf der falschen platte eine partition gelöscht und anschließend die formatierung begonnen. habs bei ca. 20 gemerkt und manuell abgebrochen...
Kennt jemand ein Prg. das mit Raid0 funkt. Habe es mit Acronis True Image 8 versucht, alles funkt. bis auf das Rückspielen des Images, da werden die Partitionen Festplatten nicht erkannt.