Ich habe über Partition Magic 8.0 2x Win 2000 intalliert. Habe die eine Partition verteckt. und trotzdem hann ich dei dateien dejeweils anderen Partition sehen. Das will ich aber nicht ! Was habe...
da mein stick derzeit in der reperatur ist, nutze ich den von meiner mutter, den sie zu weihnachten bekommen hat. ist ein evertech mit 128mb und usb 2.0 ich lade derzeit zip, mp3 und ogg dateien...
Hallo Ich habe in meinem Laptop Siemens Scenic Mobile 510 AGP eine neue Festplatte mit einer etwas größeren Kapazität. Das Bios erkennt diese Platte, nur bei der Betriebs-systeminstallation...
Hi, ich suche eine neue 200GB Festplatte. Ich habe folgende gefunden: Seagate ST3200822A Barracuda 7200.7 plus . Kennt sich jemand mit dieser Fetplatte aus? Ist diese gut, schlecht, ausfallgefärdet,...
Ich habe zweite Festplatte eingebaut und will auf der ersten Festplatte den Ordner mit den Eigenen Dateien offnen. Hier wird der Zugriff verweigert. Ich hbe noch einen zweiten User angelegt, an dessen...
In meinem Rechner habe ich zurzeit eine 120GB große SATA-Festplatte, worin auch das Windows befindet. Nun möchte ich um eine 20GB große IDE-Festplatte erweitern, doch irgendwie wird sie nich von...
Hallo! Ich möchte bei einer NTFS 100 GB Partition die Clüstergröße von 4 KB auf 0,5 KB mit Partition Magic ändern. Nun aber die Frage ist das Sinnvoll? Bringt das Vor- / Nachteile? Auf der...
Hi! Nachdem ich die Größen der Partitionen mit Partition-Magic geändert hatte, startete das System noch einmal und danach nicht mehr. WinXP kann ich neu installieren, weil sich das Setup beim...
Hallo, haben unter Win 2000 eine neue 160 GB Platte als Slave neben einer 80GB als Master installiert. Diese wird im BIOS richtig mit 160 GB erkannt, jedoch in Windoof als 129GB. Formatieren,...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: In meinem Rechner stecken 2 HDD s. AUf jedem HDD ist Windows 2000 installiert. Damit abreite ich seit 1 Jahr problemlos. Heute morgen starte ich den Rechner...
Hi Verkaufe demnächst mein Lap. win xp is noch drauf jetzt möchte ich die HDD löschen, Diskettenlaufwerk nicht vorhanden Vorhanden sind cd.rom laufwerk Habe mit nero eine Boot cd erstellt aber er...
nabend : Mich plagt das Thema schon seit einiger Zeit und jetzt muss es einfach raus. Meiner Meinung nach arbeiten die externen Geräte der Icy box Reihe 350 und 355 von Raidsonic nicht...
Guten Abend, ich habe heute meinen Rechner formatiert. Bei der Formatierung der einzelnen Partritionen blieb er hängen und knackte ständig wiederholendes Knacken nur mit einer Schnellformatierung...
Hallo zusammen, habe neue FP Samsung SP1614N 160GB. Aber die läuft nur im PIO-Mode. Im BIOS ist die Erkennung auf AUTO gestellt. Im Geräte Manager unter Primärer IDE Kanal Eigenschaften wird nur...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Die S-ATA Platte habe ich an den normalen S-ATA Anschluss VIA southbridge? des mainboards Asus A8V deluxe gesteckt. Die Platte wird aber nicht...
Hi! Ich habe zwei Samsung-SATA-Platten SP1614C, 160GB am onboard-Controller des Asus P4P-800 E Deluxe soweit ich herausfinden konnte ein Fasttrak TX 2000 - Controller im RAID-Modus betrieben. Lief...
Hallo, ich hab ein Problem: Ich wollte meine Festplatte 1 Partition FAT32 in NTFS kovertieren, doch leider war ich nicht ganz bei der Sache und habe mit Partition Magic dann statt covert to NTFS,...
Habe gerade eine neue Samsung HD mit 80GB erstanden und will diese als Slave am ersten IDE/Port betreiben als eine Partition mit NTFS für Videoaufnahmen BIOS und Testprogramme unter W2k erkennen die...