hallo, ist es möglich, dass man eine IDE platte neben einer S-ATA platte laufen lassen kann? hab nen neuen rechner in der eine S-ATA platte drinne ist und möchte nun aus meinem alten rechner noch...
Hallo ich wollte ma fragen, ob jemand von euch weiß, welche Anschlussart Notebookfestplatten haben? Also damit mein ich, wie die Festplatte ihren Strom bekommt, und wie sie ans Board angeschlossen...
hi könnte mir mal jemand die ganzen unterschiede zwieschen ide, ata, s-ata erklären? oder kennt jemand ne gute seite wo es vielleicht einen artikel oder ähnliches gibt?
Hallo ich habe eine frage ich muss neue festplatte kaufen mein Computer 800Mhz Celeron und 128 MB Speicher bringt es was wenn ich wen ich eine festplatte mit 8mb charsche statt mit 2mb nehme beide...
hallo, ich habe folgendes problem. ich habe meine maxtor-fetplatte low-level-formatiert. allerdings zeigt die platte nur 36,4gb freien speicher an obwohl es eine 80gb platte ist. mfg
Gestern ist mir mein Rechner abgeschmiert und als ich ihn rebootete merkte ich das er mir nur noch die partition C anzeigt, sprich die Windows partition. die anderen schienen wie gelöscht zu sein....
Hallo! Ich habe eine externe Festplatte 250GB über Firewire an meinen Computer Winows XP SP 2 angeschlossen. Eine primäre Partition erstellt und formatiert. So weit so gut. Nun habe ich Daten mepgs...
Hallöle Wollte mich nur einmal bei Euch kundig machen wie warm so eine Festplatte werden kann bzw. darf. Meine läuft so um die 40 , und deshalb wollte ich nur mal wissen ob das okay ist. CU Cybercrown
Hi , hoffe das mir hier Jemand helfen kann . Habe 2 Seriel ATA Festplatten a 160GB im Raid Verbund , die ich nun gern formatieren und partitionieren würde . Möchte im Grunde nur 40GB für Windows...
Hallöchen, ich hab das zweifelhafte Vergnügen, dass meine Festplatte kaputt ist. Ist eine Spinpoint 1614N, etwas älter als einen Monat, Rechnung natürlich vorhanden. Habe mit dem Samsung eigenen...
Seit kurzem startet mein PC wesentlich langsamer, auch Programme brauchen länger zum öffnen. Habe deswegen defragmentiert, hat nichts geholfen. Danach spielte ich ein Backup rauf, mit dem das System...
Seit einiger Zeit hört meine Festplatte nicht mehr auf zu rattern, es rattert beim Hochfahren und es rattert wenn der PC schon längst hochgefahren ist auch wenn es nichts mehr zu rattern gibt. Auf...
Hallo In meinem Laptop Siemens Scenic Mobile 510 AGP will ich eine grössere Festplatte von jetzt 5 GB auf 40 GB einbauen. Die neue Festplatte ist neu und wahrscheinlich unformatiert. Die Festplatte...
Hallo, es geht um eine 160GB, Win2000, NTFS formatierte HD, auf die von Windows nicht mehr zugegriffen werden kann. Es ist eine reine DatenHD. Die hardware ist OK, im Gerätemanager wird die HD aber...
Hallo. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, daß bei laufendem Betrieb die Bildschirmoberfläche einfriert. Der Mauszeiger und die Laufwerke lassen sich bewegen, aber keine sonstigen Funktionen mehr...
hey, folgendes problem: pc zusammengebaut, wenn ich ihn anmache schnurren alle kühler und die cd laufwerke surren, aber der bildschirm zeitg einfach GARNICHTS an.- ich denke es liegt an der...
Hallo allerseits, Ich plane, um ein bißchen Geld zu sparen, mir eine mobile Festplatte selbst zu bauen und zwar mit einem Aluminiumgehäuse von Lingus 3,5 Protektorgehäuse und einer 3,5 160 GB...