ich habe dummerweise meine 2te HDD abgeklemmt.habe versucht den pc herunter zu fahren, da das am logout bildschirm gescheitert ist, habe ich den restart kopf gedrückt.jetz dauert es min 2min bis der...
Hallo. Und zwar haben ich folgendes Problem. Und zwar schmiert mir meine zweite Festplatte Slave, DMA an bei größeren Sachen ab und der Rechner schalten sich einfach ganz alleine aus under wieder...
Hallo Nach einer datenwiederherstellung mit easy recovery sind alle Daten total zerfleddert und die namen der Mp3 s weg. Gibt es eine Möglichkeit das zu berichtigen?
Servus wie oben beschrieben, habe ich ein Problem mit meinen Festplatten. Ich habe mir vor kurzem eine neue Festplatte zugelegt. Und zwar genau die selbe die ich vorher auch schon hatte... eine...
Ich habe einen älteren Rechner mit Win98 als Proxy-Server laufen. Die Festplatte nervt durch laute Geräuche und da bin ich auf die Idee gekommen, ein Flash Module als Festplattenersatz einzubauen....
Hallo, dachte, dass der Artikel Pralle Scheiben in der aktuellen ct-Ausgabe mir weiterhelfen würde... War nix, daher das Thema an das Experten-Forum: Mein kleiner lautstarker HPServer E60 PIII, SCSI...
Hallo zusammen, ich habe meine neue S-ATA Platte in drei Partitionen unterteilt und möchte vom Betriebssystem nun mit Ghost 2003 ein Image erstellen. Wenn ich von Ghost boote, stürzt das Programm...
Tach Leute, ich möchte mir eine Zweit-Festplatte für meine Daten kaufen. Überlege zwischen einer internen IDE-Festplatte und einer externen USB-Festplatte. Die USB-Platte würde ich grundsätzlich...
Hallo, habe meine Festplatten mit DFT von IBM/Hitachi prüfen lassen. Es wurden keine Fehler gefunden. Meine Frage, kann man sich auf diese Diagnoseprogramme verlassen oder steigt eine HD genauso...
Hallo, es geht um eine 200GB 186 externe Firewire/USB-Platte. Bisher war alles super, sie lief sowohl am PC Win98 als auch am Notebook XP . Beides Fat32.PC über FW, am Laptop über USB. Versehentlich...
In letzter Zeit haben sich diverse Programme ohne Fehlermeldung aufgehängt, daher hab ich gestern - einen kompletten Virenscan gemacht, kein Virus - die neuesten Windows Updates gemacht benutze Win...
Hi! Ist es möglich eine normale IDE-Platte mit einer gleichgroßen S-ATA Platte als Raid zu benutzen Spiegelung ? Danke für Deine Eure Hilfe : Grüße,Marcus
Hi welche platten könnt ihr mir für ein ASUS A8V K8T800 Pro für RAID 0 betrieb empfehlen ? Sie sollen eigentlich hauptsächlich für das System und evt. emule bestimmt sein, die Daten sollen auf...
Kann man an einem IDE - BUS eine Festplatte einfach durch Abklemmen der Stromversorgung abschalten, obwohl das Datenkabel noch dran ist? Oder bringt das den Datenverkehr von anderen Platten an diesem...
Hallo, Hatte auf meiner 160GB Maxtor 6Y160PO 1 Primäre Systempartition C: und 1 Erweiterte Partition mit 3 logischen Laufwerken D:,E:u.F: Diese 3 Logischen Laufwerke sind auf einmal verschwunden !!...
hab festgestellt, daß wenn ich meine Festplatte an meinen IDE-PCI Controller stecker , Ich mächtige Performance Probleme bekomme.Was ist das? mp3 s hacken ab und an, die Mousebewegung hackt ab und...
Hallo allerseits, weiß jemand, ob die krumme Festplattengröße bei SCSI-Festplatten und den neuen S-ATA-Raptor-Platten von WD technisch bedingt ist, oder warum die so merkwürdige Größen haben 74 GB ...
Hallo, habe seit dem Einbau einer 80 GB großen FP für mein Notebook 2 GHz P4 folgendes Problem: Der externe Brenner über eine PCMCIA 3Port USB 2.0 Card von Trust funzt nicht mehr - über den...
Die Smartattribute sind von den Herstellern definiert aber nirgendwo beschrieben. Wei komme ich zu der Beschreibung von zB: ID 1, 7, 195 der ATA-Platte ST3120026A seagate ?