Größe der Speicherverwaltung
von olafw am 4 AntwortenAn die Gemeinde von Nickles, meine Frage:Gibt es eine Festplattengrößenbeschränkung für einen alten PC mit Pentium 2 350Megahtz ?Ich möchte nämlich die 2,4 GB kleine HDD mit einer zusätlichen...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
An die Gemeinde von Nickles, meine Frage:Gibt es eine Festplattengrößenbeschränkung für einen alten PC mit Pentium 2 350Megahtz ?Ich möchte nämlich die 2,4 GB kleine HDD mit einer zusätlichen...
Hallo ich habe folgendes Problem meine externe Festplatte angeschlossen an USB2.0 wird ordnungsgemähs erkannt und steht auch im Gerätemanager,sie funz.auch aber ich habe über den Arbeitsplatz keien...
Hallo habe mir eine neue Festplatte Eingebaut mit einer größe von 160 GB. Windows aber zeigt mir nach dem Formatieren aber nur 149 GB an warum sind 11 GB von dem Festplattespeicher verschwunden und...
Ich möchte eine zweite Festplatte in meinen Rechner einbauen und zwei Partitionen erstellen wie geht das ?
Sehr geehrte Damen , ich habe eine USB HDD 250GB erhalten um sie an einem PC am USB-Port nur USB1.1 anzuschliessen . Sie wird u.a. in der Systemsteuerung ordnungsgemäß erkannt und funktioniert auch...
Hi, habe einmal Winxp auf Laufwerk c: und auf Laufwerk f: gehabt. Beim starten wurde gefragt welches XP gestartet werden soll. Nun habe ich aber Laufwerk F: mit Winxp formatiert, jedoch wird beim...
Hi! Habe eine USB Festplatte. Kann diese aber nicht beschreiben und auch nichts löschen. Meldung: Andere Person oder Programm nutzt Datei. Wenn ich das Attribut Schreibgeschützt zurücksetze, wird...
Hallo zusammen! Ich suche schon eine geraume Zeit IDE-Rundkabel in der Länge 60cm mit nur 2 Steckern. Da ich nur sehr wenig platz in einem Servergehäuse habe kommen Kabel mit 3 Steckern...
Hallo, ich arbeite z.Z. mit dem Bootmanager Boot-us . Habe es nicht in den MBR installiert, sondern nur auf eine Startdiskette. Ich möchte das ganze jetzt auf eine Bootbare CD aufbringen, wie gehe...
Hallo, ich hab echt n problem. Ich hatte 2 Partitionen, C und D. Auf C war windows und die ganzen Programme. Auf D nur Daten die ich nicht Löschen wollte. Also, da der Rechner mal wieder nicht mehr...
Hallo Leute, hatte mir von S-ATA versprochen, dass ich über den Wechselrahmen einfach eine S-ATA-Datenplatte an mein System stöpseln kann, so ähnlich wie über USB eine Festplatte in externem...
Hallo, ich habe seit heute 2 Western Digital 2x80GB Raptor. Nun wollte ich wissen wie ich die beiden Jumpern muss, falls überhaupt da es ja bei sata kein master und slave mehr gibt und wie ich die...
Hallo,gestern hat sich mein IBM Thinkpad 570 verabschiedet während dem Abspieleneiner Musik-CD, ist die Kiste plötzlich runtergefahren.Installiert war Win 2K SP4 und Office XPNach Neustart kam die...
Zugriff auf vorhandene logische Laufwerke der erweiterten DOS-Partition nach Norton-Ghost-Absturz nicht mehr möglich auf einem alten WIN95-PC liegen die Zugangsdaten einer reaktivierten Telefonanlage...
hey, meine ext. Maxtor Platte 200 GB NTAF mit Icy Box Gehäuse löscht zwar den Ordner zb 4 GB aber der Speicher der dann frei werden sollte wird trotzdem nicht fei gegeben! Wer kann da schuld haben...
Ich habe auf meiner Festplatte 2 Partitionen, fuer Windows und Linux. Nun moechte ich nur noch Windows auf meinem Rechner laufen lassen, und deshalb die Partitionierung aufheben. Wenn ich nur Windows...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich möchte von Win98 auf Windows XP umsteigen. Auf meiner 2. Festplatte befindet sich meine Datensicherung der Eigenen Dateien sowie umfangreiche Videodateien...
moin alle miteinander, folgendes problem: ich hab auf meiner 30GB Festplatte eine C und eine D -Partition. vor einer woche hab ich auf der C linux installiert und dafür reiserFS benutzt. Jetzt soll...
Guten Tag! IP führt Installation bis nach dem ersten Neustart durch und bricht dann wegen mölgichen Datenverlust ab. Empfielt Raidplattencontroller zu entferne. Danke im voraus für zielführende...