Asus P4B 266
von journey123 am 1 AntwortHallo kann mir einer sagen ob das ASUS Mainboard P4B 266 nach einem Bios Update eine 2,6 Ghz CPU unterstützt? Auf der Asus Seite ist läuft das Board nur mit einer 2,2 Ghz CPU Besten Dank für Eure...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo kann mir einer sagen ob das ASUS Mainboard P4B 266 nach einem Bios Update eine 2,6 Ghz CPU unterstützt? Auf der Asus Seite ist läuft das Board nur mit einer 2,2 Ghz CPU Besten Dank für Eure...
Hallo wer kann mir eine Antwort auf folgendes Problem geben: Die Maus bzw. das System hängt sich nach ca. einer 1/2 Std. auf. nach dem Neustart funktioniert wieder alles für ca. einer weiteren 1/2...
Hallo, ich suche ein Programm, am besten Freeware, mit dem ich meine Platte richtig leeren kann. Es soll auch nicht mit einem Datenrettungsprogramm mehr Daten zu finden sein. Danke Struppi
Hi Zuerst mal zu meinem System: Board: ASUS A7N8X-E Deluxe, zwei IDE-Ports, zwei S-ATA Ports Silicon Image Festplatte: Samsung 80GB IDE-HDD, 8MB Cache, 8,5ms mehr Infos siehe Visitenkarte ich möchte...
Im BIOS wird die Platte erkannt aber dann bevor XP starten soll kommt: Kann Datenträger nicht lesen . Virensuche mit Knoppix-CD hat nichts gebracht. Beim Versuch XP neu zu installieren zeigt sich im...
Hi ich hab echt ein riesen Problem ich wollte gerade mal MS-Dos 6.22 auf meinem Pc installieren dafür hab ich mit Partition Magic 8 eine 50mb fat Partition erstellt so weit so gut. Jetzt wollte ich...
Hallo Experten, habe folgendes Problem: Mein Bekannter besitzt Windows 98 Erste Ausgabe und möchte sich eine externe USB-Festplatte zwecks Datensicherung anschaffen. Nun habe ich bei allen...
Hallo, ich habe meine SP1604N in ein Mobile Disk 337 Combo external Gehäuse gesetzt. Windows kann die Platte leider gar nicht fassen. Sowohl mit 1394 als auch mit USB bekomme ich nicht mal die Chance...
Woran kann es liegen das ich diese Platte nicht fertig formartiert bekomme?? ..ich benutze sie in einem externen gehäuse mit usb 2.0 anschluss. ..das komische ist nur..Win/xp erkennt diese...
...und dann merken, daß die Platte nur im PIO-Modus läuft unter Windows XP, obwohl sie auf UDMA 5 eingestellt ist ab Werk weiß leider net wie es bei 2000 usw. ist und sie extrem langsam Daten...
Hallo Jungs, ich habe mein passwort vergessen und mein altes e-mail account gelöscht. aber mein alter nick ist habibi, der der seine freunde und feinde liebt. : Ich habe ne frage und zwar folgendes,...
Hi Leute, bräuchte mal Hilfe: seitdem ich meine 160GB Platte an einen anderen PC beide WinXP als BS gesteckt habe, gibt es wohl ein Problem mit dem NTFS. Es wird nur noch angezeigt RAW-Format, 0MB...
Hallo, ich stehe noch in Begriff, zu zweifeln, ob ich mir die Seagate Barracuda S-ATA ST3120023AS mit 120GB für 110 EU hole oder eine IBM -Hitachi mit 80GB und IDE Anschluss Auf Techchannel las ich,...
Hallo, ich habe vorhin die USB Platte meines Notebooks abgesteckt. Nachdem ich sie später wieder anstecken wollte, lief die Platte zwar an, wird aber nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Im...
hatte auf meiner platte linux nach dem löschen und neu partitionieren ist linux immer noch vorhanden,unter dos ist c: nicht vorhanden,ausserdem kann ich die platte nur als slave laufen lassen, habe...
Hallo, ich nutze Acronis True Image. Ich habe ein sauberes Image, das mir trotzdem es auf Korrektheit geprüft wurde, immer wieder mal beim Rückspielen abstürzt, bzw. unter dem DOS Modus, mit...
hallo suche für meinen silent pc ne passende neue platte: 120 gb und 7200/U sollte sie haben- wenn möglich schön leise- was können die profis empfehlen?
Hallo, meine neu gekaufte Festplatte mit 120 GB nimmt kein ATA 133 an. Mein Bord unterstützt aber ATA-133 und die Festplatte eigentlich auch. Das Kabel habe ich auch schon ausgetauscht, aber trotzdem...
ich habe eine 1:1 Kopie meiner defekten festplatte 40GB auf einer zweiten festplatte 160GB mit dem Tool backupmanager 8.0 erstellt. nun ist die zweite festplatte nur noch so groß wie die erste und...
Ich habe eine 200GB Festplatte von Gericom und neulich waren schon ein paarr Dateien defekt. Gestern war dann irgendwie alles weg und wenn ich auf die Platte zugreifen wollte, wollte der Compi diese...