falsche Festplattengröße
von Elek am 1 AntwortUnter WIN 2000 arbeite ich im System mit zwei Festplatten.Nr.1 Pri. 40GB und Nr.2 Sek.20GB.Beide werden im Bios richtig angezeigt.Mit dem Partitionsmanager,PartitionMagic, habe ich die erste in zwei...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Unter WIN 2000 arbeite ich im System mit zwei Festplatten.Nr.1 Pri. 40GB und Nr.2 Sek.20GB.Beide werden im Bios richtig angezeigt.Mit dem Partitionsmanager,PartitionMagic, habe ich die erste in zwei...
Hallo!!! Ich möchte eine eigene Partition erstellen nur für die Auslagerungsdatei. Wo hau ich die Partition hin an welcher Stelle der Festplatte??? und soll es eine logische oder primäre Partition...
Hallo Leute, also, Ich habe seit kurzem ein echtes Prob mit meinem alten PII 333 und einer WD Caviar 4.3GB alles von 1998 . Die Platte zeigt seit ca. 3 Jahren im POST an: S.M.A.R.T. captable and BAD....
Hi wollte auf meiner 80GB IBM Platte mit PM8 ein Logische Partition von 60GB einrichten, OS W2K, bricht allerdings bei der ausführung ab. Mehrere Part.Grössen ausprobiert und erst bei 40 GB hats...
Moin erstmal.Hab eine frage,platte geteilt 2 Partitionen ,auf erste ME,auf zweite XP,läuft alles wunderbar.Besteht möglichkeit zwischen beiden Partitionen zu wechseln,ohne Computer...
hallo, habe mir eine 2. Platte Maxtor eingebaut.Sie ist slave und wird im Bios und auch im Windows Gerätemanager angezeigt! Nur: Im Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt! Warum? OS ist XP! Please...
Ich habe ein Image auf meine Festplatte zurückgespielt. Die Festplatte hatte zwei Partitionen. Ich habe anstatt Image auf Partition Image auf festplatte ausgewählt. Ist die verlorene Partition noch...
Nach einer Installation von Win95 nach Win98 sind die beiden Diskettenlaufwerke nicht mehr ansprechbar Unter Arbeitsplatz und EXPLORER sind diese sichtbar.
Hallo! Habe ein ASUS P5A Rev. 1.06 Motherbord und möchte mal fragen was für eine Festplatte ich dort anschließen kann. Das Bord ist mit einem K6-2 Prozessor bestückt. Wer kann mir helfen?
Habe Platte mit zwei Partitionen,auf eine Me,andere XP.Wie kann ich zwischen beide Systeme umschalten,ohne Computer runter und wieder hochfahren zu müssen ist lästig Wie lauten die Befehle,wenn ich...
Hallo, ein bekannter hat mir eben total verzweifelt eine Mail geschrieben , aus der ging hervor das alle seine daten gelösct sind . Ich denke die kann man wiederherstellen oder?????? Grüße christian f.
Hi, Also meine Festplatte spinnt total, die läuft ne Zeitlang normal dann stürzt einfach ALLES zusammen und NIX geht mehr,... ich kann machen was ich will, sogar der Mousezeiger bewegt sich dann...
Moin Moin! Baue gerdae meinen neuen Bürorechner zusammen. An einem ASUS P4T533 sollen zwei WD 800 JB im Raid0-Verbund betrieben werden. Der Promise 133Fastrak-Treiber wurde korrekt wenn auch mit der...
Nach dem partionieren meiner 120Gbyte Western Digital Festplatte WD1200JB-00CRA1 werden als Gesamtgöße nur noch etwa 114GByte angezeigt. Mir ist ja bewusst, das die Formatierung einige MBs für sich...
Hallo habe eine Frage und zwar habe ich eine Festplatte mit 40 GB und Windows XP Pro. und einige Programme drauf, möchte jetzt aber die Platte partitionieren ist es möglich ohne datenverlust falls...
Hi Dr. Hook du hast auf meine Frage geantwortet und geschrieben dass das Laufwerk C: PrimärPartition max. ca.3GB gross sein soll. Ich habe nun schon vor der Antwort Partitioniert und zwar C: 12GB.Es...
Hallo, würde mich freuen, wenn mir jemand eine brauchbare Anleitung für mein Vorhaben postet. Also, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt mit XP als Betriebssystem. Da ich noch von...
mein PC mit Windows 98 SE zeigt nicht alle Laufwerke an, es muss eine Begrenzung eingeschaltet sein. Wie kann ich dieses ändern oder aufheben
Hi! Ich hab jetzt seit etwa 2 Monaten eine Seagate Barracuda IV 80GB. Am Anfang war sie wirklich flüsterleise und hat keine Geräusche gemacht. Mitlerweile machen sich aber Lese-/Schreibzugriffe...
hallo liebe leuts, ich habe ein defitiges problem. zunächst: mein windows 2000 fährt nicht runter.bleibt im schwarzen bildschirm stehen. mache ich danach den pc wieder an, werden beide festplatten...