Hi, ich hab ein ziemlich ernstes Problem mit meiner zweiten Festplatte - Seagate Modell ST360020A 60,0GB U Series 60020 EIDE 5400rpm - angeschlossen als Sec. IDE Master. Nachdem ich den Computer...
Hallo zusammen! Meine Quantum 20.5 GB Festplatte hat aufeinmal, wo ich im Windows war angefangen zum hämmern oder klopfen so tak tak tak nach einem neustart bootet er gar nicht drauf klopft oder...
Hallo Leute, hab da ein Problem ganz besonderer Art, mit dem ich leider nicht mehr weiter weiss.. Da ich nicht zu den ultimativen Usern gehöre, die Nacht die Füsse auf der Festplatte haben versuche...
Ich habe eine 40 Gigabyte Festplatte mit PartitionMagic in 3 Partitionen aufgeteilt: 1 für den virtuellen Speicher ca. 1 Giga , eine fürs Betriebssystem XP und Programme 5 Giga und eine für Daten....
Hallo leute, ich habe ein problem, welches hier wohl schon öfter diskutiert wurde, auf welches ich im archiv aber keine anteort gefunden habe, die sich genau mit mein problem befasst. Was ist...
Hallo zusammen, ich habe eine WD800JB-Festplatte ins System Mainboard MSI KT3Ultra2/-R, AMI-BIOS 5.5 eingebaut, ist auf Master gejumpert und angekabelt und wird auch im BIOS als prim. Master erkannt....
Habe seit einigen Tagen das oben beschreibene Problem mit der 60 GB Platte, die Platte geht kurzzeitig scheinbar aus, dabei macht sie Geräusche wie beim Runterfahren. Sie hängt an einem DaWi IDE...
Ich habe mich jetzt mit meinen beiden Festplatten beschäftigt... . Egal welche Umpereinstellung ich ausprobiere, mein rechner erkennt immer nur eine Festplatte. Kann mir mal bitte jemand ganz genau...
Zunächst wollte ich mich nocheinmal im nachhinein bei all denen bedanken dir mir kürzlich im anderen Thread geholfen haben! Vielen Dank! Doch ich hätte da noch eine ganz andere Frage: Auf einer...
Hey Leutz, ich habe mir einen Wechselplattenrahemn gekauft!! 2 Rahmen zu je 8€ dazu war je ein Einschub ohne Lüfter!! 3 Einschübe mit Lüfter 6€ Sind die Preise OK?? Kann ich die Lüfter...
ich habe 2 hdds beide kanäle sind im dma modus nun ist es so das ich mit nero die geschwindigkeit der platten getestet habe ist so eine option . dabei kam heraus das meine 40 gb samsung 5200 platte...
Hallo! Leider habe ich nicht so viel Ahnung von Hardware. Desshalb habe ich ein Problem. Ich habe zwei Festplatten: eine 40GB und eine 20GB Festplatte. Lasse ich sie getrennt laufen funktionieren sie...
Hallo, ich bekomme dauernd die Fehlermeldung Fehlerhafte Cluster .Jetzt möchte ich die Festplatte neu formatieren und habe mit Partition Magic herausgefunden das ein Teil der Festplatte ca. 3.00MB...
Hallo zusammen! Meine Nachbarin hat einen alten 486er PC und nachdem sie ein bisschen im win herumgedrückt hat kommt diese Meldung: Operating System not found beim starten.... Das komische ist, dass...
Die Platte gibt in unregelmäßigen Abständen ca. alle 10 Minuten ein kurzes, leises eierndes Geräusch von sich. Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte?
Hallo! Ich hab heut nen billigen Rechner 100 MHz von nem Kumpel abgekauft. Ich hab dann alle Teile, die ich woanders her besorgt hatte, reingebaut. Der Rechner zeigt mir Hard Disk Fail an. Jetzt weiß...
Ist es möglich bei meinem o.a. Board eine Maxtor 120 GB mit ATA133 und 8 Mb Cache zum Laufen zu bringen.Ich glaube mein Board unterstützt ATA 100. Ist sowas überhaupt ohne Controller möglich.???...