MAXTOR 6YO6OLO defekt?
von peter.pan25 amHallo, ich habe ein ASUS A7V8X und eine MAXTOR 6YO6OLO nach ca. 1Monat wurde das System immer langsamer,am ende war nur noch quick format möglich. Nach dem austausch der Platte war wieder alles...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich habe ein ASUS A7V8X und eine MAXTOR 6YO6OLO nach ca. 1Monat wurde das System immer langsamer,am ende war nur noch quick format möglich. Nach dem austausch der Platte war wieder alles...
Hallo allerseits Ich bin ein Mensch der seinen Rechner Tag und Nacht laufen lässt download Jetzt die Frage, kann man die Festplatte auch abschalten im Leerlauf nur downlad , und den ganzen...
hi zusammen, kann meinen RAID Controller unter XP nicht installieren PCI-Karte mit Silicon Image Chipsatz . beim booten wird er erkannt, das eigene bios springt auch an. in windows startet der...
ich möchte meinen PC verkaufen und alles löschen was jemals von mir geschrieben wurde.
hallo forumler, ich hab nen älteren rechner der unbedingt ne neue festplatte braucht. läuft an einem asus p2b eine 80gb-festplatte ohne zu mucken? die letzte bios-revision hab ich schon geflasht....
Kann mir jemand den nutzbaren Unterschied zwischen einer Festplatte mit einem 2MB und einer mit einem 8MB großen Puffer-Speicher Cache erklären?
Auf einer Wechselplatte wollte ich mal eine Linux installation probieren. Da waren etliche Probleme, sodaß ich die installation abgebrochen habe. Als ich dann die andere Wechselplatte reingeschoben...
hallo also ich habe mir vor nicht einmal 3 monaten eine neue ibm platte geholt 80gb und dann geht sie jetzt am wochenende kaputt. zur info: ich habe den pc mit dieser platte fast nur durchlaufen...
hallo... also folgendes problem ich hab 2 60gb plattn neu , beide auf master gestellt ... wenn ich jetz beim bootn in das proggi dazu MBFastBuild geh zeigt der mir nur 1 von beidn palttn an.. beide...
Hallo Ich suche eine intakte Platine für eine Seagate Barracuda ATA 28,5 GB ST328040A . Falls jemand eine Idee hat wo ich eine herbekommen könnte, oder wer eine hat kann ja mal hier schreiben. Danke
Mein Windows XP Pro ist FAT32 partitioniert. Letztens habe ich die Festplatte eines Kollegen NTFS in mein PC eingebaut, und ich konnte ohne Probleme Dateien hinundher kopieren. Hab ich da was nicht...
hab rechner hochgefahren und als der weisse bildschirm beim starten von win2k weg war, kam grosser blauer bildschirm mit starken registrierungsfehler. hatt das vor 3 monaten schonmal..war dann aber...
Also, ich habe folgendes Problem: Ich wollte meinen Homeserver mit einer großen Platte ausrüsten und hab somit eine 120 GB Platte von IBM gekauft. Der Server ist recht alt, PII 400, Shuttle...
In meinen neuen PC, den ich demnächst bauen werde, baue ich eine 80GB Festplatte ein. Wie würdet ihr diese Festplatte partitionieren? Danke für eure Antworten.
Kann mir einer sagen ob ich den Controler promise TX 2000 der eigentlich für Raid gedacht ist auch als einen Normalen Controller verwenden kann. Wenn ja der Controler unterstützt hot swap als wenn...
Möchte mir oben genannte Festplatte zulegen und wollte euch mal Fragen was ihr von dieser Platte haltet und ob diese was taugt, oder ob ich ich mir lieber eine andere holen soll ???
Hi Leute benötige eine neue Festplatte zum auslesen von DVD s als Sicherungkopie auf SVCD. Meine Frage ist nun wieviel schneller eine 7200er Platte gegenüber einer 5400er Platte ist und ob es sich...
Möchte mir oben genannte Festplatte zulegen. Was sagt ihr dazu, ist die ok ????, oder soll ich mir lieber eine andere holen ???
Hallo, meine Festplatte weist defkte Sektoren auf und hin und wieder stürzt der Pc ab.Scandiskt sperrt die Sektoren zwar, aber immer wieder bleiben Programme hängen und ich kann dann den PC nur noch...
Hi, habe schon viele verschiedene Themen hier im Forum gepostet und muß feststellen, dass fast jeder in Bezug auf Festplatten der Meinung ist, dass man keine 7200er Festplatten benötigt. Nun meine...