Hi, ich habe zur Zeit eine 120 gb IBM Deskstar aber meiner Meinung nach bremst die Platte extrem mein System aus, wenn mehrere Prozesse gleichzeitig laufen. zb. Ftp Server Nun möchte ich eine 2te...
Vier Fragen: 1. Eigentlich nur ein Verdacht aber könnte es sein dass der Rechner sehr häufig abstürzt weil die Platten den 24/7-Dauerbetrieb nicht vertragen? Alles IDE-Platten von Seagate. 2. Falls...
hallo, würde die hitze entwicklung zu groß sein bei einer 7200er 80 gb platte unter einer 7200er 40gb platte???? ich finde auf meinem mainboard keinen steckplatz für nen gehäuse lüfter ist das...
moin, ich hab das problem, dass bei mir filme egal welcher art egal mit welchem player alle 2-5 min ruckeln, so dass 2-3 sekunden fehlen, auf dauer ganz schön ätzend. dma isch aktiviert und sonst...
Hallo, vielleicht eine dumme Frage, aber ist es irgendwie möglich mit 2 getrennten Rechnern auf eine Festplatte zu zugreifen? Evtl. durch ein bestimmtes Kabel? Danke für die Antworten Grüße Fiesta 23
Hallo Leute, habe eine HD von einem Bekannten zum überprüfen zurückbekommen die ich ihm besorgt hatte. Irgendjemand soll diese zuvor überprüft haben: Diagnose MBR defekt. Nun, wie kann ich den...
Hi alle zusammen!Folgendes: - IBM 60 GB - 4 Partitionen C: is Win2000 mit NTFS, andere sind Fat32 Alle Partitionen gehen, außer Win 2000. Das Problem kam sehr plötzlich. Hatte PC heruntergefahrn und...
Hallo, Ich will in meinen Atelco Mdi-Tower eine zweite Festplatte einbauen und eine Soundkarte . Brauche ich dafür einen zusätzlichen Lüfter? Besten Dank für Hilfe Henning
Hi, habe eine 80GB Fujitsu Festplatte. Lief bisher ohne Probleme, doch plötzlich egal welcher Rechner, ob Master oder Slave wird sie nicht mehr im Bios erkannt. Hatte weder neue Programme...
Ich habe unter Win98 eine IBM-80GB-HD eingebaut, die aufgrund von BIOS-Restriktionen zunächst nur mit dem 32-GB-Jumper in Betrieb zu nehmen war. Mit 32GB ist sie jetzt auch partitioniert und...
Mein Problem: Derzeit besitze ich 2 Cd-Laufwerke ein writer ein rom und 2 Festplatten 10GB Quantum Fireball, 20GB Seagate und all diese Geräte hängen an dem Onboard-Controller meines...
Tach, hab mir gestern ein neues Board geleistet. ASROCK K7VT2 1,7AthlonXP Es läuft alles problemlos, abgesehen von meiner Seagate 80 GB. In der Datenträgerverwaltung wird sie nur als 7,9 GB...
Hallo Leute,ich bin kein Profi und habe folgendes vor: nutze zur Zeit 1 Platte 12 GB und Win 98 SE. Ich habe vor eine zweite Platte 60GB und XP zu installieren. Dieses habe ich wie folgt vor, weiß...
Hallo Leute, hab aus einer X-Box die Festplatte ausgebaut und ich hab gelesen das man diese 8 GB Festplatte auf ihre ursprünglichen 10 GB wieder Formatieren kann! Weiß jemand evtl. wie, oder wo ich...
hi habe mal ne frage, hab bis jetzt immer zwei betriebssysteme auf dem rechner gehabt 98se zum zocken,xp für den rest da am anfang xp noch nicht so richtig bei spielen lief im gegensatz zu 98se!!!...
Hi, Hab folgendes problem: Ich hab meine beiden festplatten vor längerer Zeit Wheinachten mit einem Raidsystem als stripped set zusammengeschlossen.Jetzt habe ich aber ziemlich oft alle 2-5 min...
ich habe eine 80 gb usb festplatte mit fat 32 system die ich an win 2000 anschließen wollte sie wird erkannt und in gerätemanager unter datenträger eingeblendet aber ich kann nicht zugreifen sie...
Benötige für meinen Zweitrechner eine neue Festplatte. Soll hauptsächlich zum auslesen von DVD s dienen um davon Sicherungskopien auf SVCD zu erstellen. Meine Frage ist nun: Welche Platte soll ich...