Also folgendes Problem, hatte mir neue Festplatte gekauft Diamond Max Plus 9 80GB ATA/133HDD, eingebaut, nach einem Datencrash 3Tage später blieb mir nichts anderes mehr übrig Diskscan konnte die...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe Maxtor Platte 60GB ATA133, WinXP, und wollte nun mit Partition Magic partitionieren. Doch schon beim öffnen kommt Partitionstabelle fehlerhaft!! Konnte das Problem...
Hallo Leute,habe eine 80GB externe HD mit Firewire.Mein Problem ,schon nach ein paar Sekunden fliegt das Teil aus dem Gerätemanager und wird nicht mehr erkannt.was mir schon zu viel Datenverlust...
Hallo, weiß jemand wo man Jumper für Festplatten und andrere Laufwerke bestellen kann und welches Rastermaß HDD und CD-ROM haben. Ich habe schon bei Conrad und Reichelt geschaut aber nichts...
Hallo, nachdem ich eine 2.Festplatte Western Digital 80GB 8MB Cache in meinen Computer einbaute,wurde beim booten die 1.Festplatte Seagate 60GB 2 MB Cache bzw. die 2.Festplatte nur im Ultra DMA...
Hi, hab eine IBM pladde die wie bei so vielen anderen auch rumspackt. Is aber kein Problem, denn sobald man das Prog Drive Fitness Test durchführt die Pladde wieder wie neu is. Blos ohne Daten. Da...
Ich hab mit Partition Magic 8.0 versucht die Clustergröße meiner 120 GB IBM Festplatte von 4k auf 512 zu ändern NTFS-Partition, Windows XP Home . Allerdings wurde der Vorgang nach kurzer mit einer...
Habe probiert Festplatte an prim ATA anzuschlissen. Beim booten kommt dann no Array definied . Muss ich Array definieren auch wenn ich kein Raid brauche?? kann man an diese Schnittstelle keine...
Hi Leute, ein Bekannter von mir klagt über klackernde Geräusche seiner HDD und Abstürze nach 5 bis 30 Minuten nach dem Hochfahren seines WinXP-Systems. Er hat keine wertvollen Daten auf der Platte,...
Hallo zusammen.Ich habe in meinem Chieftec-Miditower zwei Einbau-Käfige heißen die so? - für 3,5 -Laufwerke eingeklinkt, die auch beide benutzt werden: Im unteren sitzt meine Seagate Barracuda, im...
Hi freaks. Ich hab ein ziemliches Problem mit meinem selbstgebasteltem Rechner AMD Athlon XP 2000 , Gainward G3Powerpack mit 128 MB, 256 Mb 266MHZ DDR Ram. Ich spiel ein Spiel, plötzlich schmiert der...
Ich habe eine 60G Maxtor Platte ein DVD Laufwerk und ein Plextor-CD-Brenner. Da ich Probleme hatte das DVD und den Brenner zusammen auf dem 2. IDE zu gebrauchen habe ich gedacht, für die Festplatte...
Hi Leute, ich habe mein BIOS upgeflasht damit es meine 40 GB u. 80 GB HDD s erkennen kann. Flash hat auch wunderbar funktioniert - das einzige update was es für mein Board gibt, ist allerdings auch...
Hallo Ich hab eine 60 GB Festplatte mit 2 Partitionen die erste Partition ist 40GB groß und mit NTSF formatiert die zweite ist 20GB groß und mit FAT32 formatiert auf der ersten Partition ist win xp...
Hallo! Ich möchte mir ein externes FireWire-Gehäuse USB 2.0 für eine 80 GB-3,5 -Festplatte kaufen. Kann mir jemand sagen, auf was ich beim Kauf zu achten habe? Den günstigsten Preis habe ich...
Hallo Leute, habe seit gestern ein ernstes Problem. Meine Fujitsu FP 40 GB MPG3409AT funktioniert nicht mehr. Die FP wird nicht mehr im BIOS angezeigt. Ich habe alle mir möglichen Lösungen...
Hallo, Meine Festplatte Modell : IBM 40GB IC35L040AVER07-0 7200 RPM Made in Ungary ist nach etwas mehr als einem Jahr Betrieb offenbar defekt. Installiertes System: Windows XP Professionnel, 3...
Hallo, ich möchte mir eine USB-festplatte kaufen, die ich vor allem zum datenaustausch zwischen meinem PC win2k und ntfs und dem PC meines freundes win ME, FAT 32 benutzen will. Gibt s da wegen der...
Habe folgendes Problem: Meine IBM GXP 75 oder 120 läuft unter Win XP prof. nur im Pio Modus. Neben der IBM die momentan am sekundären IDE Kanal hängt davor war sie primär, brachte aber nichts habe...