Festplatte upgraden? Hmm!
von aisy am 2 AntwortenHallo, habe eine 40GB 5400 U/min FP, die zu klein geworden ist, da ich vorhabe meine home-videos mit dem PC zu bearbeiten. Ich nehme an, dass ich eine 80GB FP kaufen werde. Meine Fragen: - Ist es...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, habe eine 40GB 5400 U/min FP, die zu klein geworden ist, da ich vorhabe meine home-videos mit dem PC zu bearbeiten. Ich nehme an, dass ich eine 80GB FP kaufen werde. Meine Fragen: - Ist es...
Hi, habe eine neue Festplatte - Maxtor 60GB Diamond Max Plus9 -PC fährt nach Installation von WIN 98 hoch aber dann keine Reaktion mehr . Hat WIN98 Probleme mit einer 60GB Festplatte?
Ich möchte meinen neuen Dell-Laptop win2000 , der vorgefertigt mit nur einer grossen C: Partition daherkommt, neu partiionieren, ohne dass ich win2000 neu zu installieren. Geht das überhaupt? Ist es...
Hi, hab nen Rechner mit einem SCSI Brenner, Einer Platte als Secondary Master im Wechselrahmen und mit Cd-Rom als Secondary Slave. Die Primary Master Platte wird im Bios erkannt mit 10 Gb was auch...
Szenario - WinXP bootet nicht mehr. Da die HD in zwei Partitionen aufgeteilt ist, gar kein Thema, die erste Partition formatiert, XP Image drauf, hier alles im Lot. Jedoch die zweite Partition zeigte...
Ich weiss nicht weiter... Mein System Erstmal: -Soyo Dragon Ultra Platinum KT 400 -AMD XP 2200 -512 MB DDR RAM Corsair PC 3200 -Leadtek Geforce 4 Ti 4400 -IBM Deskstar 120 120GB Egal welches...
Wie schaffe ich es meine beiden 60 GB Festplatten von Seagate im Raidverbund mit voller Festplattenkapazität laufen zu lassen ?
hi ich habe ne ibm 80 gb in mein altes p2 system eingebaut und nun hängt der pc immer beim booten gleich nach dem memory test hängen. ich habe ein altes gigabyte board. also was kann ich machen????
Bei meiner Zweiten Festplatte ist ein Pin abgebrochen, ich hab das erst daran gemerkt, weil ich keine Partition mehr Formatieren konnte. Es kam die Fehlermeldung Die Formatierung konnte nicht...
Hi, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Beim anschalten des PCs werden die Geräte CD,HD automatisch erkannt und aufgelistet. Hinter der HD stehen hier seit kurzem einige viele...
hallo zusammen ich hab mir 2 neue festplatten gekauft WesternDigital 800 JB und diese als raid 0 zusammengehangen. um ein ungefähres leistungsbild zu bekommen habe ich einen benchmark mit winbench99...
hilfe, suche dringend eine anleitung installation,konfiguration für mein on board raid-system, promise fasstrack 133, in deutscher sprache. wenn möglich als pdf, excel oder word datei!
Hi, ich wollte mir ein neuen Pc zusammenstellen und nun stehe ich vor der frage ob ich eine Seagate Baracuda 4 oder eine Western Digital 600BB beide mit 60Gb und 7200u/min welche soll ich nun nehmen??
Es wird in Zukunft auf dem Computer Markt noch viel passieren, Festplatten die keinen Magnet Schreib Lese Kopf mehr haben sondern, einfach kleine mini Chips mit fetten Speicher und hohe Zugriffszeit....
Auf meinem Rechner läuft als zweite Festplatte eine 20-GB-Western Digital ich weiss, die taugt nix, aber sie war nun mal im Rechner drin! . Da ich Win2k und Win98SE installiert habe, ist die Platte...
Es handelt sich hierbei um eine IBM Deskstar 40GB, 7200 U/min. Möglich das hier ein elektronik Schaden vorliegt. Habe keinerlei Zugriff auf meine Daten mehr. Die Platte ist in 2 Partitionen...
Hi ich bins wieder, ich habe es aufgegebeb, meine alte platte ist im arsch. ist ja jetzt egal, Ich habe mir 2x80GB WD platten bestellt.Habe aber vor mir einen raid controller einzubauen.da ich keine...
meine festplatte macht tick tick tick tick,also ich denk das meine platte im arsch ist. ist es aber möglich irgendeine kleine sache zu machen um die daten wieder zu bekommen ? was kann ich tun....
Wer kann Mir Tipps zum Kauf u. Einbau eines Festplatten-Wechselrahmen geben
Servus Group, brauch ich für eine 7200er Festplatte IDE einen extra Festplattenkühler. Für eure Hilfe vielen Dank. Gruss Hammer