Hallöchen, ich wollte mit PM4 meine D-Partition verändern und beim verschieben dieser ist PM abgeschmiert d.h. hängengeblieben knapp 2 Std. bei 43 . Danach Neustart, nun kann ich auf D nichts mehr...
Ich nutze zur Zeit SCSI-Raid. Da die Preise für Festplatten mittlerweile so deutlich über denen von IDE liegen, plane ich in Zukunft umzusteigen. Allerdings möchte ich aus Gründen der...
Ich habe eine 80GB Festplatte in einem alten PC mit dem EZDrive installiert gehabt. Wenn ich diese Platte nun in einen neue PC einbaue, wird sie von Windows nicht mehr erkannt. Nur Partition Magic...
Hallo zusammen! Bin grad dabei ne Barracuda 80GB von Seagate zu partitionieren und total gefrustet :- Fdisk fängt beim Partitionieren der primären Partition immer wieder von vorne an. Außerdem wird...
meiner geschenkte quatum bigfoot geht s neet so gut...vormals 12,7GB hat sie jetzt nur noch 1,7GB wird aber nur im bios angezeigt ...zugreifen auf die platte ist nicht möglich ,,, selbst das bios...
Hallo Leute, ich möchte mein Win98 incl.aller Prog s und Daten von SCSI auf eine größere IDE-Platte kopierer mit xcopy und die SCSI-Platte dann rausschmeißen. Gibt es da Probleme oder funzt das...
Hallo, ich habe mir gestern XP auf meine Western Digital 40 GB installiert. Läuft soweit, nur ich kann XP nicht ausschalten. Der Rechner fährt sofort wieder hoch. Und einige Programme sind irgendwie...
Hallo ihr Nickles - User, Worin ist denn eigendlich der unterschied zw. Seagate IV und V??? Ich hab jetzt ne Seagate ST380021A Ist die IV net war !! Ist die stark langsamer/lauter/heißer als die...
Hallo Leute! Also ich habe 2 Festplatten in meinem PC installiert.1. 20 GB und 2. hat 80 GB.Habe vor paar Tagen neues Board eingebaut Asus Rock K7VT2 , das hat mir alles durcheinander gebracht, iat...
hallo, ich hoffe mir kann mal jemand helfen. ich habe win 2000nt auf meinem rechner gehabt. die festplatte ibm 40 gb war nur als eine einzige partition eingerichtet. da ich ab dringend eine...
Ich habe meine Festplatte entrümpelt, wohl etwas zuviel. Jetzt erkennt der PC die Laufwerke C D nicht mehr. Beim einlegen einer CD kommt immer die Nachricht Datenträger formatieren ja oder nein. Wie...
Ich habe mit einer Win 98,95 und Win 2000 Startdiskette versucht meine Festplatte mit dem NTFS Dateiensystem zu formatieren. Es hat nichts geklapt entweder meldet der Computer: Befehl oder Dateiname...
Hallo zusammen, Hintergrund ist die: Ich habe eine 10 GB Laptop HDD. Hierbei habe ich 2 Partitionen drauf 1 x primäre C: mit 3 GB und eine erweiteret E: mit 7 GB. Nun habe ich XP installiert und...
Hallo Leute Ich möchte Festplatten 1:1 kopieren, heißt alte Platte zu klein, neue Platte und die alte Platte überspielt, eingebaut, geht alles wieder. Habe es schon mit Partionsmagic gemacht,...
Ich habe Windows XP schon ab Werk vorinstalliert, möchte aber nun die Platte so teilen, dass ich auf die 2 Hälfte dann Windows 98 installieren kann. Geht das überhaupt und wenn - WIE? Ich bin nicht...
Hallo, leider habe ich gerade meine festplatte formatiert, auf der leider alle Daten nicht gesichert worden sind. Gibt es ein Programm möglichst freeware , womit ich eine Formatierung rückgängig...
Hallo, ich habe das Mainboard GA-8IRXP von Gigabyte. Auf dem ist ein Raid/ATA 133 Controller integriert. Ich habe zwei IBM 40 GB Festplatten IC35L040 . Das Raid Bios erkennt alles wunderbar als Raid 0...
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. Diese habe patitioniert und formatiert NTFS . Dann habe ich, als die Platte noch auf dem zweiten Kanal als Slave hing, meine persönlichen Daten gesichert....