überflüssige Betriebssysteme löschen
von Wachtelbauer am 1 AntwortAuf meiner Festplatte existieren inzwischen drei BS nebeneinander. Eigentlich benötige ich nur das aktuellste win2000 . Wie werde ich die anderen wieder los?
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Auf meiner Festplatte existieren inzwischen drei BS nebeneinander. Eigentlich benötige ich nur das aktuellste win2000 . Wie werde ich die anderen wieder los?
Hallo, habe beim Neuinstallieren von XP mein Volume D: gelöscht, aber nicht formatiert. Da ich da sehr viele Bilder .jpg drauf hatte und nicht gesichert habe, möchte ich sie wieder zurückholen....
Meine Situation: habe mir eine neue schnellere Festplatte in meinen Rechner eingebaut, jetzt möchte ich all meine Daten auf die neue Festplatte wechseln mit dem Betriebssystem so dass alles wie...
Hallo, auch wenn die Frage vermutlich schon 1000x gestellt wurde - ich finde keine brauchbare Antwort. Deswegen hier die Schilderung meines Problems: Ich verwende Windows 98 SE, hatte zwei 80 GB...
Wenn ich meine Festplatte WD partitioniere und formatiere, wird mir jedesmal angezeigt das 69 MB von der Festplatte belegt sind.Ist das Normal?? Prüftools zeigen keine Fehler an! Was ist das, hat...
Welche festplatte soll ich nehmen die Segata Barracuda ATA IV ST380021A oder Western Digital Caviar WD800BB 80GB oder eine andere, sollte aber im selben preissegmen liegen. DANKE für eure Hilfe
ich will niemand verarschen,ich habe 2 platten in meinen rechner, die eine hat 60gb 7200U/Min und die andere 40gb 5400U/Min. die 40 ist die platte da wo ich meine daten draufhau, da ist kein...
Hallo ich will ein eine DDYS IBM platte an einem 29160 betreiben. Beim Booten von WINXP wird die Platte als nicht bootfähig erkannt erkannt,. Die platte ist ne SCA, habe 80 auf 68poligen nicht...
Hallo Habe ein Problem mit Partition Magic 6.0 bei Win XP. Folgendes ist passiert: Beim Verschieben von Speicherplatz war Stromausfall.Folge war eine prqp Partition. Diese habe ich mit den Tipps von...
Hallo, ich habe beim löschen einer Partition einen Fehler gemacht und habe jetzt beim überprüfen in der Computerverwaltung gesehen, das diese gelöschte Partition die Hälfte der Festplatte als...
hallo - ich suche eine 40GB platte...verwendung als purer massespeicher, geschwindigkeit nicht superwichtig, muss derzeit im handel erhältlich sein, 5400 umdrehungen reichen aus, aber das wichtigste...
Beim Einschalten des Computers surrt das Netzteil nur kurz und der Computer bootet nicht. Wenn ich die Stromversorgung von meiner Barracuda IV Platte abhänge, bootet der PC anstandslos. Hat jemand...
Hallo!! Habe mal eine frage zu dem LowLevel-Formet, was wird da genau gemacht, was bringts mir wenn ich es mir LL-Format formatiere und kann ich das mit einem Dos-Befehl auch durchführen oder brauch...
Hallo, ein Klassenkammerad von mir hat mich heute gefragt, was für eine Festplatte er in sein Mac einbauen kann. Gehen die selben IDE-Festplatten wie für PC s??? Da ich mich nicht auskenne reiche...
ich habe einen pci ide controller mit der aufschrift RT-1603 mit Toshiba TC160G16AF Chip auf der rückseite ist ein aufkleber mit der aufschrift KT08423056447 leider habe ich dazu keine informationen...
Die Festplatte war schon mal defekt, PC fährt dann nur in Zeitlupe hoch oder gar nicht ! Nach dem ich ein Reparaturprogram habe laufen lassen, war sie wieder okay, bis gestern ! Zeigt Fehler 0 X 70,...
ein Klassenkammerad von mir hat mich heute gefragt, was für eine Festplatte er in sein Mac einbauen kann. Gehen die selben IDE-Festplatten wie für PC s??? Da ich mich nicht auskenne reiche ich euch...
Habe vorgestern eine neue Festplatte WD800JB zusätzlich zu einer bereits vorhandenen 30GB Festplatte eingebaut, beide hängen am selben IDE Kabel, am anderen ein Brenner und ein DVD-Laufwerk. Soweit...
Hallo bekomme mit Drive image 4.0 die Fehlermeldung: EZ-Drive wurde auf dem Laufwerk gefunden, ist jedoch nicht in Betrieb. danach bootet der rechner neu.Die Festplatte ist aus einem anderem Rechner...
Hallo, ich hatte heute eine dritte Festplatte eingebaut. Seitdem wird mir von Partitionmagic die 2.Festplatte als Fehlerhaft und mit ner falschen Größe statt 30GB nur 8GB angezeigt. Beim Beginn von...