Nach der Umwandlung von FAT32 nach NTFS mit dem Paragon Festplatten Manager bootet meine 40 GB Festplatte nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Bootpartition mit 8 GByte Daten zu retten?
Moin. Habe o.g. Board und möchte nun zu meinen 2 Platten, DVD und dem Brenner eine dritte Festplatte einbauen. Die beiden IDE - ports sind ja nun schon mit vier Geräten belegt. Wie kann ich denn nun...
Hallo zusammen, fuer die loesung meines problems denke ich bedarf es eines profis. deshalb poste ich diese nachricht. ich habe versucht, dass problem so genau wie moeglich zu beschreiben und alle...
Hi, ich habe mich mittlerweile durch unzählige alte postings durchgelesen, aber leider konnte ich nichts finden, ob man Win2000 komplett in den RAM laden kann. Win98 anleitungen gibt es wie sand am...
Kann man in WinXp in der Datenverwaltung, auch die Festplatte, wo WinXP installiert ist, partitionieren, ohne sie zu formatieren? Oder Geht dies nur bei Festplatten, wo das Betriebssystem nicht...
Wollte meine neue WD800JB vor Datenüberspielung von meiner Maxtor 60GB als Slave bisher IBM 10GB betreiben. Die Platte wird auch im Bios richtig erkannt und im Gerätemanager angezeigt , aber bei der...
Ich habe zwei Festplatten 40 60 Giga. auch wenn ich über FDISK partitioniere, zeigen sie zwar im Bios die Kapazität an, aber trotzdem stehen mir pro Platte nur jeweils 2 Giga zur Verfügung. Ich...
Hallo Leute Ich möchte zwei Festplatten an einem Raidcontroller Epox 8K5A2 als normale IDE-Festplatten betreiben, geht das denn so einfach? Am normalen IDE Port sollen dann CD-Rom,Brenner und ZIP 100...
Hallo, auf meine IBM Festplatte sind drei Part. und auf C: lauft win 2000, ich bekomme bei hochfaren Blue screen mit Beschreibung: Virus scann oder Controler checken bzw. CHKDSK testen . Controller...
Hi Ich habe ein riesiges Problem. War gestern auf ner LAN Party, da liefen meine Platten noch einwandfrei. Zu meiner Laufwerksbestückung: Epox 8K5A2 Mainboard, das heisst mit RAID Controller. Die...
Hi, Ich bekomme heute meine neue Barracuda V Festplatte 120 GB . Ich dachte ich mach eine neue Partition für das Betriebssystem , sollte man noch mehr partitionen anlegen oder kann ich auch , wenn...
Diese Frage richtet sich auf die erste Frage mit 33,81 GB Barriere. Leider wird mir nie ein Passwort zugeschickt obwohl die e-mail adresse stimmt. Hallo zunächst. also ich habe gerade erst einen...
Hi leute Ich habe eine ganz einfache Frage. Hat es irgendwelche negativen Ausswirkungen wenn ich das CD-LF als secondary master und den Brenner als secondary slave eingebaut habe?? Der Brenner liefert...
Hi, Image mit DriveImage von festplatte1 auf festplatte2 gemacht. Windows NT 4.0 bootet bis zum blauen Bildschirm und dann kommt folgende Meldung bei beiden Platten, die inzwischen in verschiedenen...
Hallo, ich habe momentan Probleme mit Festplatten, instabil laufenden Rechnern und abgebrochenen Windows Installationen.. Nachdem ich eine 13 GB IBM aus Rechner A stürzt schon seit langem immer...
Hi zusammen Ich habe vor kurzem eine neue 80GB IBM- Platte gekauft. Die alte die zuvor als master drin war kam als slave rein und die neue als master. Jetzt habe ich keinen zugriff mehr von der neuen...
Hi, ich bim auf der Suche nach einer 80GB Platte und kann mich einfach nicht eintscheiden was ich kaufen soll ich dachte an Seagate Barracuda V ST380023A oder IBM IC35L080AVVA07 Deskstar 120GXP . Ich...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich eine neue Festplatte IBM IC35L040AVVN07-0 40GB, Secondary Master unter Win 98SE mit dem IBM Tool Disk Manager formatiert und partitioniert habe 3...
Hi, hab mir letzte Woche die Seagate Barracuda ATA IV ST380021A mit 80GB und 7200 U/min gekauft, habe nun ein Problem: Die Festplatte wird im BIOS mit den vollen 80GB erkannt, auch im Geräte-Manager...