Hallo erstmal ! Ich hab ein kleines Problem mit meiner Festplatte, weiß aber nicht ob es an der Festplatte oder am Bertiebssystem win 98 o.ä. liegt. Sie blinkt ca.alle 3 Sekunden kurz auf. Dies...
hi ich hab net festplatte, bei der ich nicht weiß ob se noch funkt oder nicht mal angenommen sie ist defekt z.B. hat nenn kurzen und ich bau die in nenn rechner ein der läuft, könnte das dann den...
Hallo, habe gestern eine neue Festplatte in meinen PC eingebaut und Win98 installiert. Dann wollte ich eine die Platte in 2 Partitionen mit Partition Manager aufteilen. Als ich die Änderungen...
hi, grundsätzlich habe ich zwei rechner. einmal ist winxp mit einer ntfs formatierung 40gig installiert. auf dem anderen rechner habe ich eine fat32 10gig formatierung und winme drauf. nun habe ich...
Hallo,ich möchte eine Festplatte als Backup_Platte opfern. D.h. nur zuschalten wenn Backup neu zusammengestellt wird, bzw.Image soll zurück. Ich würde gerne wissen wie man das am besten lösen...
Hi, Hab damal eine Frage , habe eine 120 GB Platte die ich in 2 Partitionen gemacht hab bei der Windows Installation. Die C-Partition als 10 GB und die D-Partition mit dem Rest des...
Hi! Ich habe mal gelesen, dass die neuen Zip-Drives von iomega die 750er auf den 100MB Disks nur noch lesen, aber nicht mehr schreiben können. Stimmt das? Wenn ja, kann man mit einem neuen Treiber...
Hallo, ich habe schon mal ein bisschen rumgestöbert, aber das Richtige habe ich noch nicht gefunden. Mein Board: Asus P2B PentiumII 400, Win 98SE, Promise Ultra 100 IDE Controller wird als SCSI...
Ich habe eine 20 GB IBM-Festplatte mit U-DMA 100 und 7200 upm. Die Platte besitzt nur 1 Partition C FAT 32 und auf dieser befindet sich auch das Betriebssystem Win XP Prof. Jetzt möchte ich diese...
Ich habe in meinem PIII ein anderes Motherboard eingebaut. Beim Booten bekomme ich jetzt die Fehlermeldung: non disk error... . Die Festplatte wird nicht erkannt! Ich habe daraufhin die WD205BA in...
Suche Quantum Fireball lct10 20GB P/N LB20A013 da bei meiner die Platine abgeraucht ist. Wer noch eine rumfliegen hat und diese verkaufen will, der möchte sich bitte bei mir melden. Die HD kann ruhig...
Hallöchen, ich hab letztens ein bisschen an den einstellungen meines raid controllers rumgewurschtelt, und schwup war mein dateisystem gelöscht. nach langem suchen hab ich dann auch ein programm...
Hi all!!Hab da ein Problem, meine 2 Festplatte wird nicht erkannt bzw wird nur als unbekanntes dateisystem oder so erkannt...also im Partitionsmagic zeigts z .B an, das die festplatte unformatiert ist...
Hallo Mir kann keiner Helfen echt. Ich habe eine IBM Festplatte DTLA 307030 und wenn ich Sie aleine an einen Port hänge IDE1 läuft Sie nicht. Da ich 16 Jumpereinstellungen habe ist es schwer...
Hallo Brauche Schnelle Antwort. Habe XP Home drauf habe eine 30er und eine 60 GB Festplatten beide auf NTFS . Auf der 30er habe ich Windows XP Home ED.installiert und auf der 60 meine Daten jetzt will...
Hallo Leute, ich habe mir einen Rechner gekauft und will jetzt für meine Festplatte aktuelle treiber laden. Leider finde ich die Homepage der Firma ExelStore nicht. Kann mir jemand mit einer...
Hallo ich hab gehört das manche Festplatten RAID nicht unterstützen,wo kann man das nachlesen, oder kann mir jemandbestimmte Platten empfehlen? danke Matthias
Ich habe in meinem PIII ein anderes Motherboard eingebaut. Beim Booten bekomme ich jetzt die Fehlermeldung: non disk error... . Die Festplatte wird nicht erkannt! Ich habe daraufhin die WD205BA in...