Hallo und schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Beim File System Bechmark in SiSofts Sandra bekomme ich mit folgender Konfiguration nur sehr schlechte Ergebnisse. Vielleicht könnt ihr mir ein...
Hi, ich habe eine 40 GB Platte von Fujitsu. Meine Frau hat das Spiel SIMS gespielt als plötlich der Bildschirm schwarz wurde und der Computer ausging als wir wieder einschalten wollten kam nur die...
hallo, freunde - hab mir eine neue ide- fp gekauft 80gb , und sie mit partition magic partitioniert fdisk hat die große platte nicht richtig erkannt :- . diese platte ist jetzt als erste eingebaut,...
Ich bin dabei, für unseren kleinen Betrieb einen Server herzustellen, dafür suche ich nach einer möglichst preisgünstigen und dabei zuverlässigen Methode, zwei AT-Platten in einem Rechner zu...
HAllo! Habe mir ein MSi k3 Ultra2 gekauft welches mit dem Chipsatz Via kt333 läuft. Dazu eine Maxtor Festplatte Diamond max D740X mit 8o GB. Beide unterstützen UDMA 133. Aber die Platte läuft nur...
Hallo, Brauche eure hilfe! Wie entferne ich eine partion von der festplatte? Habe jetzt Win XP drauf, und möchte meine Festplatte formatieren, weil ich ein wenig rumgespielt habe.
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine C: Partition hat 39 Gigabyte Speicher, wovon angeblich 1,2 GB frei sind. Wenn ich aber den Inhalt aller Verzeichnisse und aller Datein zusammenzähle mit Hilfe...
Ich bekomme die Fehlermeldungen: INACCESIBLE BOOT DEVICE oder UNMOUNTABLE BOOT VOLUME !!! Hab ne IBM Deskstar 120 GB... egal bei welchem OS... kommt immer diese Fehlermeldung.Hab schon XP Home,Pro und...
Hallo, habt Ihr eine Empfehlung, welche IDE Platten man am besten für ein RAID 0 System benutzen kann. Dachte dabei an zwei 60 Gig Platten. Blos keine IBM.
Ich versuche, unter Windows-Dos die Daten meiner alten Festplatte 20GB auf eine neue 60GB zu kopieren - geht nicht. Bleibt stehen. Einzeln herüberziehen geht. Habe mal gehört, für Win 98SE ist bei...
Hallo Leute. Ich habe mir eine 60 GB Festplatte Extern von Lacie für meinen Sony Vaio gekauft. Im Gerätemanager ist sie nach dem Start aufgelistet, in der Taskleiste jedoch entsteht kein Symbol von...
Hallo, habe folgendes Probleme: Ein Platte mit OS Win95 soll als zweite Festplatte in einen Rechner mit OS Win2000. Gesagt, getan Platte eingebaut, hochgefahren und die Platte wurde auch...
ein bisschen traurig bin ich schon... mein altes board, ein abit kt7 raid, hat den geist aufgegeben. aber dafür hatte es zwei ata100 interfaces und zwei ide interfaces. ich konnte also brenner und...
Hallo, Nach Kopie einer 30GB Platte mit FAT32 und Linux auf eine 80GB Platte mit PM8.0 sind die Partitionen nur unter Windows verfügbar. Ein bearbeiten mit PM8.0 ist nicht möglich BAD PARTITION ....
hallo, habe eine externe festplatte unter windowxp installiert,wird auch super erkannt, aber wenn ich partionsmagic auf meinem laptop aufspielen will, erstellt das programm immer zuerst...
Hallo, ich hab letztens irgendwas am Computer gemacht, ich glaub ich wollte gerade ins Internet, da ist mein Windows abgestürtzt und kam irgendein blauer Hintergrung mit bisschen Text, was ich noch...
Hallo Leute, ich möchte weil ich meine Platte ein wenig schonen will mein System so einstellen das sich meine Festplatte nach 3 min von selber ausschaltet. Ich kann im Bios 3 min einstellen und in...
hi, bin sehr glücklich mit der installation von xp mit service pack 1 ! Ich hatte meine Festplatte vorher formatiert und Windows wurde in eine eigene platzausreichende Sektion Partition erfolgreich...
Auf einem älteren Rechner mit der Seagate-Festplatte ST32531A unter Windows 98 wurde im Gerätemanager / Laufwerke die Option DMA aktiviert. Der Computer lässt sich nun nicht mehr starten. Ich habe...