Hallo, habe ein Problem mit meiner Festplatte. Besitze zwei verschiedene Festplatten 1. 40GB 2. 80GB , nur lässt sich die DMA Funktion von diesen nicht aktivieren in anderen Worten, in meinem...
Hallo, ein alter Rechner Mobo mit win95 hat sich verabschiedet, beinhaltete u.a. 2 Platten, die bis dato einwandfrei liefen. Handelt sich um eine bootfähige Seagate, die ich problemlos bie entspr....
Ich habe eine 60GB Festplatte nur dadurch wieder benutzbar gemacht, indem ich die erste Partition für Linux eigerichtet habe dessen Datei-System ist wohl so intelligent, dass bad block schnell und...
hallo! insgesamt hab ich 3 partitionen auf der festplatte.seit kurzem hab ich die eine laufwerk C formatiert.seitdem laufen die programme und die musik auf den andern beiden partitionen nicht mehr....
Hi, ich habe bei meinem System beobachtet, dass es öfters einfriert, wenn die Festplatte n sehr viel zu tun haben. Das passiert z.B. bei KaZaA wenn mehrere Sachen gleichzeitg laden und die...
Hallo Nachdem ich eienen Reset machen musste kennt mein Comp die Fewstplatte nicht mehr. Auch nicht im Bios mit Autoeinstellung Beim Einschalten läaft sie los und man hört den Selbsttest. Danach ist...
Hallo, da hier bei Nickles immer super gute Tipps gibt, habe jetzt auch mal ein Problem mit der Bitte um Hilfe bei folgender Sache: Habe mir Boad ASUS A7V333 mit Raid usw. gekauft, 2 x Festplatten...
Hallo, habe folgendes Prob: Nachdem W2k Prof ziemlich driest abgeschmiert ist sah mir ganz nach nem Virus aus blieb mir nichts andres uebrig als zu formatieren. Jedoch war es mir nicht moeglich...
Nach dem einbau einer zweiten Ibm ide Festplatte theor. Ata 100, 41gig,slave an den gleichen Kontroler mit schon einer ibm Festplatte Ata 66, 15 gig fährt der Rechner nicht mehr hoch die Festplatten...
Ich habe 2 Festplatten im PC. Eine davon ist im NTFS Format auf der das Betriebssystem Windows XP Home installiert ist. Die zweite HD wurde im FAT 32 Format erstellt. Mit welchem Programm und wie kann...
bin gerade dabei wieder mal win98 neu zu installieren, hatte mich gerade über den Sound gefreut und ein Backup auf die 2. Partition gemacht. Dann führte ich vor dem defrag in gewohnter Weise ein...
Zwei Ide ibm Festplatten 15 Gig Ata66, 42gig Ata-100 laufen am gleichen Kontroler mit Ata66. Beim Hochfahren lärmt der Rechner und das Cd-rom geht schrittweise auf sehr lustig, hehe aber nix fährt...
Hallo Leute Ich möchte gern den den Unterschied zwischen diesen 2 Festplatten wissen D540X-4D080H4 und D540X-4K080K4 Die technichen Daten sind absolut gleich Aber in irgendwas , ausser im Preis ,...
Ich habe eine 40 GB Festplatte. Nun erkennt mein BIOS die grosse Platte nicht. Bei Nachfragen bei Siemens-Fujitsu bekam ich die Aussage, ich sollte mir doch eine neuen IDE-Controller kaufen. Blösinn...
Ich habe als Zweit-PC noch einen 486, der keine Festplatten über 512 MB erkennt. Wo finde ich einen geeigneten Treiber, mit dem ich eine 2,4 GB auf solch einem Mainboard benutzen kann?
Es dauerst Stunden und Tage bis eine Partition mit kaputten Blöcken oder sonstigen Fehlern formatiert werden kann - .. versucht Zuordnungseinheit 17386 wiederherzustellen scandisk hängt sich dabei...
Hallo, will eine zweite Festplatte in EIDE-System mit WinXP einbauen. Außerdem sind noch CD-Brenner und DVD vorhanden. Welches Gerät soll ich auf PriMaster, PriSlave, SecMaster und SecSlave einstellen?
Hi, seit ner Weile beobachte ich die kleinen Dinger namens Memory-Stick. Als ich gelesen habe, daß diese Teile zumindest einige auch bootfähig und inzwischen schon mit 512MB erhältlich sind,...