Nach einem Plattencrash ist mir gelungen meine 4 primären Partitionen wieder sicht- und brauchbar zu machen. Der Schönheits- fehler: fdisk /status meldet die falsche Gesamtgröße: 1 10000MB ??? c:...
tach leute ich will aus meiner ca 75 gb festplatte : c 14 gb d 60 gb folgendes machen c 7gb d 67 gb kann mir jemand tips oder ratschläge geben, was ich das mit partition magic machen soll damit...
Ich habe als 2. Festplatte eine neue 80GB von Maxtor eingebaut.Da mein BIOS recht alt ist habe ich diese EZ BIOS von der Maxtor Homepage installiert.Nach der Installation bleibt der Rechner beim...
Hallo Leute, ich habe da eine uralte Festplatte liegen und bin am rätseln: laut dem Aufkleber ist das eine MAXTOR LXT213A, beim Booten meldet sie sich als ALR 5 Leerzeichen LXT-213A und ist knapp...
Hi Leute, vielleicht wurde das hier auch schonmal angesprochen nur ich hab nix passendes gefunden. Also ich hab seit gestern ne neue IBM 80 GB Platte. Mein Board von Gigabyte soll nur 75GB Platten...
Hallo,ich habe 2 FP Master, Slave an einem IDE, und DVD mit Recorder an dem anderem IDE_Anschluß. Wenn die Platten an prim.IDE hängen, sind sie sehr langsam master. ca 3500kb, slave allerdings...
ich habe vor mir in der nächsten zeit eine 80gb pladde zu kaufen. mein favorit ist hierbei maxtor. ich schwanke aber zwischen dem 5400 dem 7200 modell. wobei die unterschiede zwischen den beiden...
Ich habe bisher mit meiner Seagate Festplatte ST340823A 40GB tadellos arbeiten können. doch jetzt, wenn ich meinen pc starte und einsteige win2000 is sie weg! im gerätemanager is sie noch zu finden,...
Hallo liebe Leute, ende des Jahres würde ich mir gerne eine neue Festplatte zulegen, hab aber überhaupt keine Lust die ganzen netten kleinen Proggis, die auf der jetztigen sind, aus dem Netz neu...
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich das NTFS-Format meiner Festplatte in ein FAT32-Format umwandle? Formatieren alles kein Problem, da ich das System neu aufstetzen werde. mfg Peter
Habe bei dei Installation von W2K auf eine 2.te Platte wohl aus versehen die Partitionen der Slave Platte gelöscht,ist aber nicht formatiert,win2k fraägt jedesmal bei zugriff, od die platte...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte von IBM IC35L040AWA07-0 UDMA 100 mit 40 GB Speicher. Ich kriege einfach keinen DMA-Modus unter keinem Betriebssystem rein. Weder unter Win98 SE, Win...
Moin! Was soll eigentlich unmountable Boot heissen? Hatte das Gestern Nacht und habe es irgendwie nach dem 20 Start wegbekommen, aber wie kann ich das verhindern? MfG Bande
Vielleicht kann mir jemannd von euch helfen. Zu meiner Config : Elitegroup K7S5A-LAN Athlon XP 1800 2 mal ata100/ide 30 Gig Platte. Brenner DVD laufwerk Alles läuft seit über 3/4 Jahr ohne Probleme....
Hi Leute! Ich hab ein Mega Problem! Ich habe eine Seagate 40GB in meinem Rechner drin. AMD800, 256MB RAM, WIN98SE. Die Festplatte liest sehr sehr langsam So kommt es mir vor . Bis Windows gebootet...
Hallo, ich möchte in meinen älteren PC Medion 350 MHz RC 440BX motherboard 8,4GB HD eine zweite Festplatte einbauen. Habe bisher allerdings sehr unterschiedliche Infos - von geht gar nicht bis alles...
Hallo, nachdem die HDD 40GB WD monatelang problemlos lief bekomme ich immer mehr Probleme. Erst klackte die HDD ab und zu, jetzt wird sie kaum noch ohne Probleme erkannt und das System wird mit einem...
Hi Hab von einen alten Laptop eine Festlatte und möchte die gerne auslesen, Die Laptop platte hat 52 Pins und keinen Stromanschluss, ist es möglich diese Platte irgendwie an den Desktop PC...
Vielleicht ist das eine dumme Frage aber: Ich habe vor mir meine erste Platte wegen WindowsXP auf NTFS zu konvertieren, die zweite sollte aber mit FAT32 weiterarbeiten können. Kann ich dann...