hi, Ich möchte mir ne neue HD kaufen. Welche Marke könnt ihr denn empfehlen? Ich selber verwende ne WD. Einige Sagen Seagate ist besser, andere Sagen WD ist auch gut aber IBM soll am besten sein....
Hallo, habe BIOS AWARD Modular Bios v. 4.51 PG 401A0-0205 09/22/97-82430HX-PI155T2P4C-00 AWARD Plug and Play Bios Extension v. 1.0A Es hängt als 1. Festplatte eine 8GB-Platte dran. Kann mir jemand...
Hallo, Win98 ERKENNT 30GB HD nicht!!! Mein BIOS ist zwar alt Award v4.51, 18.11.99 , aber es erkennt die Platte. Unter Win 98 wird sie im System/Gerätemanager zwar angezeigt aber nicht im...
Habe ein kleines Problem mit meiner Festplatte. Hört sich an, als ob ein Reifen am Schutzblech schleift. Kann das Betriebssystem nicht mehr laden, also nix geht mehr. Fragt aber nach der...
moin, ich habe 3 Maxtor Platten an den Promise SX6000 Controller angeschlossen und diese als 1 Raid 5 Array konfiguriert. In der Anleitung des Controllers steht das man das Laufwerk dann ganz normal...
Hallo, ich habe 2 dynamische Datenträger unter Windows 2000 zu einem großen Netzlaufwerk zusammengefasst. Wenn eine der beiden Festplatten technisch defekt sein sollte, kann ich dann den Inhalt der...
Servus.Ich habe 4 Festplatten im meinem Rechner 3 davon über einen Raid Controller .Alle zusammen sind ganz schön laut.Deshalb suche ich ein Programm mit dem ich unter XP die Festplatten die ich...
Hi, gestern ist mir meine Seagate abgeraucht keine Ahnung wahrscheinlich durch ne überspannung sie hat jedenfals einen durchgeschmorten Fleck an der unterseite. Meine Frage ist kann durch so eine...
Hallo zusammen,vielleicht kann mir einer mit meinem Problem helfen.Habe Win 98.Seit kurzem stürzt mein Rechner nach einigen Minuten ab wenn ich ihn nach längerer Pause mal hochfahre oder aber er...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei SCSI-Festplatten IBM DCAS 4Gb, C: und D: und eine DMA-Festplatte Fujitsu 20Gb . Der SCSI-Controller ist auf dem Motherboard. Der Benchmarktest von...
Um die preisgünstigen EIDE-Platten neben meiner SCSI-Platte an Adaptec 7800 betreiben zu können, habe ich den PROMISE Ultra100 TX2 Controller eingebaut. Ich arbeite mit Windows 4.0 Server SP6a.Nach...
Hallo hab eben meine Partition mit PM 7 vergrößert! Beim Partitionieren ist er hängengeblieben. Jetzt sind die Partitonen unter Windows weg jedoch noch mit Daten in PM zu sehen. Wie krieg ich die...
ich habe xp und meine c-platte mit ntfs wenn ich mit drive image meine c-platte sichern will, bekomme ich bei ca. 80 eine fehlermeldung norton sagt mir, ich solle meine platte mich chkdsk/f...
Habe meine Festplatte mit PM7 in 2 Part. aufgeteilt und mit XFdisk 9 einen Bootmanager installiert. Dann wollte ich die 2 Part. wieder zu einer zusammenfassen, habe jedoch vergessen den Bootmanager zu...
Hi, ich habe zwei Partitionen auf meinem Rechner, die ich mit Bootmagic starte. Auf der Hauptpartition habe ich die Konfigurationstools drauf. Leider habe ich für die Secundäre Partition mal ein...
Also, ich habe noch ne Linux Partition auf ner 80er Platte gehabt, da ich die net brauchte wollte ich den platz aufteilen.Nahm dazu Partition Magic 7, also gebe den Befehl zum Löschen der einen...