Hallo, Vieleicht bin ich hier falsch, aber es geht ja bei mir auch um Festplatten, wenn auch kleine. Ich habe 2 Compact Flash Karten gekauft, eine von PQI 128 MB und die andere fon Toshiba 128 MB,...
Nach Stromausfall erkennt w2k die 2.HD nicht mehr WD 80 Mb NTFS formatiert, IDE auf QDI KuDoZ7-MAinboard im Explorer, aber im BIOS ist die Platte da und im ontrack-advisor demo prgm werden auch...
Ich habe, wie viele leidensgenossen vor mir einen stromausfall während PM gearbeitet hat, gehabt. die folge war ein pqrp dings habe auch den rat von Dr. Hook befolgt und das EDIT32 von PM benutzt....
So ein misst ich wollte meine 2 patizion größer machen und habe etwas von der 1 startpatizion abgezwackt wärend PowerQuest PartitionMagic 8.0 damit beschäftigt war seite er einen fehler ann und...
Hallo Leute, ich habe da ein Problem! Ich wollte eine 2 Festplatte unter windows xp nachrüsten, leider ohne Erfolg.Habe die erste FP als Master gejumpert wo auch das Sys. drauf ist und die 2 als...
Hallo ich benutze seit geraumer Zeit ein Gigabyte-Board GA7-DXR mit onboard Promise-Raid system. Ich verwende die Raid mirror-Funktion um jederzeit bei defekter Platte mit einer gespiegelten...
Meine 40 GB sind in 2 GB für C: und Rest D: eingeteilt hab ich so gekauft . Beide in NTFS unter W2K . In Partition Manager 2002 kann ich mit dem Schieberegler die Part. zwar verkleinern, aber nicht...
Mag ja sein, dass mein altes Board mit den Festplatten überfordert ist. Wenn ich größere Dateien, wie z.B. eine Nickles-CD von einer Festplatte oder Partition zur anderen kopiere, geht die...
Habe folgendes Problem: Maxtor UDMA66 Platte und Win98se Wenn ich den Rechner starte hängt er sich während des Hochfahrens auf. Stell ich im BIOS: UDMA auf deaktiviert, so das er im pio-modus...
Hi Helfende, ich habe zwei Probleme: 1. Ich will in meinen Musik-Rechner eine zusätzliche Festplatte einbauen 400MHZ WIN98SE , die aber nicht erkannt wird 40GB .Habe nach langen Versuchen auch schon...
Hallo, habe einen Windows XP - Laptop, eine externe Festplatte 40 GB wahlweise als USB oder FireWire angeschlossen, wird tadellos erkannt. Nur, WO ist das Programm FDISK ?? Ich kann die Festplatte mit...
Juten Tach allerseits.... zum Problem, habe gebraucht eine Festplatte gekauft, IBM DTLA-305040, 41.1GB, noch Garantie drauf...!!! Der alte Besitzer hatte 3 Partionen darauf installiert, ich habe mir...
Wer hat Erfahrungen mit dieser Festplatte? Ich suche Infos wie mann die am sinnfollsten Partitioniert, worauf muss ich beim Betrieb der Platte achten ausser gute Kühlung natürlich ? -Es ist meine...
ich habe mir eine Western Digital Caviar 80 Gb mit 7200 upm gekauft .... ich habe ein Epox-EP8K7A Mainboard mit entsprechendem Bios. Habe erstma diverse Probleme mit der Erkennung der Festplatte...
Hallo! Ich habe mir eine 2te Festplatte gekauft,eine Ibm 40GB 7200U/min und jetzt kann ich sie nicht partitionieren, weil das Diskettenlaufwerk bei mir nicht funktioniert. Wie kann ich die Platte...
heya ... also ich will mir ein neues system zusammenstellen. jetzt bin ich n bisschen konfus zuerst wollte ich mir eine seagate IV kaufen ... naja und nach und nach hab ich immer mehr artikel gesehen,...
Hallo,eine FP mit CD_Recorder steckt an einem EIDE, zweite FP Fujitsu MPG3409AT E und DVD an dem anderen EIDE.Verbindung geht mit Flachbandkabel 80 Adern Standart .Die zweite FP habe ich im BIOS...