LG 4167 DVD RAM
von Harald43 am 7 AntwortenBrennt Audio CD nicht richtig, z.B CD-Player erkennt nicht jedes Lied, Warum? AM CD-Player kanns nicht liegen, da er sonst von andern gebrannten CDs-brennern funktioniert.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Brennt Audio CD nicht richtig, z.B CD-Player erkennt nicht jedes Lied, Warum? AM CD-Player kanns nicht liegen, da er sonst von andern gebrannten CDs-brennern funktioniert.
Guten Tag liebe Leute! Ich hatte bisher in meinem System... AMD Sempron 2800 1GB Infineon DDR ATI All-In-Wonder X800LE ASUS K8N 550 Watt SuperSilent PowerSupply 2x250GB WD2500KS S-ATA Windows XP Pro...
hallo, ich habe folgendes problem: ich habe 2 mini-dv fime von meinem camcorder auf den pc mittels nero-express übertragen. film 1 lässt sich einwandrei betrachten und auch brennen. film 2 tut dies...
Kann es sein, daß das dvd Laufwerk bei Dvds auf die ich Aufkleber draufmache zum bedrucken dann nicht mehr richtig funktionieren aber nur im dvd laufwerk vom laptop!??????? DVD Laufwerk: Toshiba...
Hallo, ich habe einen Pentium 4 mit 3gHZ. In diesem sind zwei Laufwerke einmal ein LG Brenner LG GSA-4167B und ein Masterlaufw. Lite On SOHD-167T. Problem ist: seit geraumer Zeit kann ich DVD s nicht...
ich suche einen treibe für meinen brenner Pioneer DVD RW DVR -109 damit ich recordnow dx benutzen kann bitte. danke gruß frank
Guten Tag, Seid einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem NEC DVD Laufwerk Brenner . Es erkennt die gelöschten aber auch bespielte DVD RW s nicht mehr,...öffnet sie nicht,obwohl keine...
wenn ich mit dvd eine sicherungskopie meiner dvd machen will kommt immer folgende fehlermeldung:WinAspi: Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo, ich habe mir von der Herstellerfirma für meinen Brenner NEC RW ND-1100A eine Firmware geladen. Wie installiere ich diese und was muß ich dabei beachten um Fehler zu vermeiden?
Hi, Fernsehaufnahme mit Windows XP und Media Center hat geklappt ist mit Bild und Ton auf der Festplatte Media Player gibt es auch wieder. Jetzt will ich das mit Nero auf eine DVD brennen: Bild kommt,...
Was kann ich tun? BIOS updaten? Das DVD-Laufwerk wurde schon getauscht. Bitte um verständliche Mitteilungen ich bin ein Alter Anfänger!!! Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hallo ich hab jetzt nen neuen DVD Player der Xvid und DivX abspielen kann! Ich hab nun 5 Filme im DivX Format je 700 MB und wollte die jetzt alle auf ne DVD brennen um die dann zu gucken aber wie muss...
Hi! Seit ein paar Tagen habe ich problöeme mit meinem DVD-RAM-Laufwerk! Ich habe versucht ein Spiel zu installieren...das hatte aber wohl einen Schaden! Virus kann ich ausschliessen,wegen gutem...
Mein dvd-brenner Sony DVD RW DRU-510A bricht Brennvorgänge regelmäßig ab mit der Meldung Energiekalibrierungsfehler . Waskann ich tun?
Hallo, ich habe einen fast 5 Jahre alten mit 1000 MHz, 128 SD-Ram, 10 GB-HDD. Auf dem habe ich seit ca. einem Monat Windows XP vorher hatte ich Windows ME . Und seitdem kann ich nicht mehr brennen...
Hallo Leute, ich betreibe meinen Computer mit einer fest eingebauten Platte und einer Wechselfestplatte. Wenn ich das Spiel Silent Hunter von der DVD auf die eingebaute Platte aufspiele, funktioniert...
hb mir gestern eine neue festplatte eingebaut und hatte mit dieser schon einige probleme. siehe: http://www.nickles.de/static_cache/538052819.html jetzt funktioniert die festplatte, aber dafür ist...
Hi, hab windows neu installiert, antispy co eingestellt, und nun vermutlich was verstellt ! Es passiert folgendes: ich lege CD1 ein, funkt wunderbar. cd1 auswurf. cd2 wird eingelegt. Nun wird mir der...
Hallo, ich möchte so gerne ein Firmware-Update für meinen DVD-Brenner vornehmen, aber komme auf der Seite http://www.lge.com/support/software_gcsc.jsp nicht klar. Da ist die Rede von DL11, DL12 und...