Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LG 4167 DVD RAM

von Harald43 am 7 Antworten

Brennt Audio CD nicht richtig, z.B CD-Player erkennt nicht jedes Lied, Warum? AM CD-Player kanns nicht liegen, da er sonst von andern gebrannten CDs-brennern funktioniert.

avi lässt sich nicht anschauen bzw. brennen

von zimbotom am

hallo, ich habe folgendes problem: ich habe 2 mini-dv fime von meinem camcorder auf den pc mittels nero-express übertragen. film 1 lässt sich einwandrei betrachten und auch brennen. film 2 tut dies...

[bisher keine Antworten]

Firmware

von Corinna11 am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir von der Herstellerfirma für meinen Brenner NEC RW ND-1100A eine Firmware geladen. Wie installiere ich diese und was muß ich dabei beachten um Fehler zu vermeiden?

Windows Media Center / DVD brennen

von Kristian41 am

Hi, Fernsehaufnahme mit Windows XP und Media Center hat geklappt ist mit Bild und Ton auf der Festplatte Media Player gibt es auch wieder. Jetzt will ich das mit Nero auf eine DVD brennen: Bild kommt,...

[bisher keine Antworten]

DivX und Xvid

von incoGnito_23 am 2 Antworten

Hallo ich hab jetzt nen neuen DVD Player der Xvid und DivX abspielen kann! Ich hab nun 5 Filme im DivX Format je 700 MB und wollte die jetzt alle auf ne DVD brennen um die dann zu gucken aber wie muss...

DVD-Laufwerk streikt

von memory1 am

Hallo Leute, ich betreibe meinen Computer mit einer fest eingebauten Platte und einer Wechselfestplatte. Wenn ich das Spiel Silent Hunter von der DVD auf die eingebaute Platte aufspiele, funktioniert...

[bisher keine Antworten]

cd und dvd laufwerke nicht sichtbar!

von tarantino-bln am

hb mir gestern eine neue festplatte eingebaut und hatte mit dieser schon einige probleme. siehe: http://www.nickles.de/static_cache/538052819.html jetzt funktioniert die festplatte, aber dafür ist...

[bisher keine Antworten]