Firmware für DVD ROM
von siggi047 am 10 AntwortenBios erkennt CXD1822 und auf Gerät steht DHS-C40. Ich habe Update für CXD1822 gefunden und gemacht. Laufwerk ist tot.Wo gibt es Update für DHS-C40. Auf den Seiten von Ultima Electronics Corp. ist...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Bios erkennt CXD1822 und auf Gerät steht DHS-C40. Ich habe Update für CXD1822 gefunden und gemacht. Laufwerk ist tot.Wo gibt es Update für DHS-C40. Auf den Seiten von Ultima Electronics Corp. ist...
Als ich nach 1 Stunde CD-Dauerbrennen meinen CD/DVD-Brenner an seinen Hintern faßte, war der richtig schön heiß. mein PC ist 1-seitig offen - wegen der kürzeren Zugriffszeit :- Die letzte...
Hallo, ich möchte auf eine fertige DVD, auf der schon ein 30 Minuten Film drauf ist, mehrere kleine Filme hinterher brennen. Jede Brennsoftware sagt mir, die DVD sei nicht beschreibbar. Bei meinem...
Hallo, wer kann mir bitte helfen? Mein CD Laufwerk wird im Gerätemanager fehlerfrei erkannt. Trotzdem ist weder die Autostartfunktion noch ein manueller Zugriff möglich. Habe schon einiges probiert,...
Hallo. Ich habe hier einen defekten HP C1537A Streamer. Es kriegt kaum noch was gelesen. Mit Schreiben ist es ganz aus. Habe mir jetzt einen Neuen besorgt und festgestellt, daß die beiden Tapes, mit...
Hallo! Habe den Brenner Toshiba SDR-6112 und der brennt keine neuen dvds nur alte ,kopierte . Habe folgende Fehlermeldung im Fehlerprotokoll von XP gefunden: Fehlerhafter Block bei Gerät/Device/CdRom0.
Mein zweites DVD Laufwerk von Sony DDU 1612 ist elektrisch in Ordnung kann aber keine CD lesen. Es kommt immer die Meldung eine CD einlegen. wer kann helfen. danke im vorraus.
Hallo Leute, Mein DVD RW Laufwerk erkennt plötzlich nur noch CD s aber keine DVD s mehr. Das Problem ist aufgetreten, nachdem ich erlaubterweise eine DVD kopieren wollte. Im Gerätemanager und im...
Hilfe nach einem kurzen Stromausfall läßt Pc nicht mehr hochfahren ich habe hinten beim Netzgerät eine schalter und vorne einen kleinen Schalter, ich denke der schaltet irgendetwas auf dem...
Seit kurzem werden mein CD-Brenner und mein DVD-Laufwerk in keinem Programm mehr angezeigt bzw. es ist kein Zugriff mehr möglich. Im Geräte-Manager erscheint bei beiden Laufwerken folgender Text:...
Ich habe bei einem Medion-Notebook MD 5400 das CD-ROM Laufwerk DVD/CDRW SBW-161 gegen einen DVD Brenner von NEC ND-6650a mit Orginal-Firmware 2.23 ausgetauscht. Alle Lesefunktionen sind OK. Er brennt...
Beim Abspielen einer DVD-ROM gibt das Laufwerk eines normalen DVD-Players während der esten 3-4 Titel seltsame Rattergeräusche von sich. Auf dem Computer lässt sie sich problemlos abspielen. Dieser...
Hey Leute, ich habe eine DVD mit MP3s kopieren wollen. Es wird gebrannt, man sieht das hinterher auch optisch, aber es werden keine Dateiinformationen angezeigt. Bzw. auf dem Brenner werden hinterher...
ich möchte normale dvd-r cd s auf andere dvd-r brennen und dann als schreib geschütz haben. bitte ich sie mir zu helfen, danke für allen, die mir dabei helfen wollen.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Sobald ich mein Aopen DVD 1648 LAufwerk an meinen PC anschließe udn eine CD in das LAufwerk stecke und sie anschließend herausnehme, geht die...
Hallo, ich habe heute meinen bei ebay ersteigerten DVD-Brenner bekommen. In der Artikelbeschreibung stand, es sei ein Samsung SH-W162 . Auf der mitgelieferten Rechnung steht Samsung SH-W162C/S162A ....
Hi hier ist wieder einmal Lukulus mit einem Problem. Ich habe eine Platinum CD wiederbeschreibbar. Leider mußte ich dieselbe zum dritten mal komplett löschen. Manchmal kann ich drei vier mal einen...
Hallo, kann mir jemand sagen,wer den dual DVD Player 1019-2 divx gebaut hat? Oder eine Homepage nennen. Vielen dank schon mal im vorraus.
Ich habe Nero 6.6.0 Original unter XP64 sorgfältig also keine Restspuren mehr auf der Festplatte und reg deinstalliert. Bei der Neuinstallation bekomme ich die Fehlermeldung: nerocheck.exe kann datei...
Mal die Frage an Euch, ob jemand das evtl. kennt : Habe einige Geräte, welche ich bei Bedarf mit einem IDE-- USB-Converter eigene Stromversorgung extern anschliesse. Das klappt einwandfrei mit div....