Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Firmware für DVD ROM

von siggi047 am 10 Antworten

Bios erkennt CXD1822 und auf Gerät steht DHS-C40. Ich habe Update für CXD1822 gefunden und gemacht. Laufwerk ist tot.Wo gibt es Update für DHS-C40. Auf den Seiten von Ultima Electronics Corp. ist...

C1537a zerstärt DDS-3 Tapes?

von geohei am

Hallo. Ich habe hier einen defekten HP C1537A Streamer. Es kriegt kaum noch was gelesen. Mit Schreiben ist es ganz aus. Habe mir jetzt einen Neuen besorgt und festgestellt, daß die beiden Tapes, mit...

[bisher keine Antworten]

Stromausfall

von Kuh am 7 Antworten

Hilfe nach einem kurzen Stromausfall läßt Pc nicht mehr hochfahren ich habe hinten beim Netzgerät eine schalter und vorne einen kleinen Schalter, ich denke der schaltet irgendetwas auf dem...

Nec ND-6650a

von achimgra am 4 Antworten

Ich habe bei einem Medion-Notebook MD 5400 das CD-ROM Laufwerk DVD/CDRW SBW-161 gegen einen DVD Brenner von NEC ND-6650a mit Orginal-Firmware 2.23 ausgetauscht. Alle Lesefunktionen sind OK. Er brennt...

Laufwerkfehler

von haseweissvonnix am 3 Antworten

Beim Abspielen einer DVD-ROM gibt das Laufwerk eines normalen DVD-Players während der esten 3-4 Titel seltsame Rattergeräusche von sich. Auf dem Computer lässt sie sich problemlos abspielen. Dieser...

Nero

von Didi27 am 8 Antworten

Hey Leute, ich habe eine DVD mit MP3s kopieren wollen. Es wird gebrannt, man sieht das hinterher auch optisch, aber es werden keine Dateiinformationen angezeigt. Bzw. auf dem Brenner werden hinterher...

Nach Deinstallation läßt sich Nero nicht installieren

von Uli31 am

Ich habe Nero 6.6.0 Original unter XP64 sorgfältig also keine Restspuren mehr auf der Festplatte und reg deinstalliert. Bei der Neuinstallation bekomme ich die Fehlermeldung: nerocheck.exe kann datei...

[bisher keine Antworten]