Habe vor kurzem irgendwo mal einen Hinweis gefunden, daß dem Nero Info Tool mit einer Tastenkombination wesentlich mehr Informationen über den jeweiligen Datenträger CD/DVD entlockt werden können....
Habe für einen Kollegen von Speicherkarte die Fotos direkt mit XP auf CD-RW gebrannt. Jetzt wird die CD aber nicht mehr erkannt. habe es auf 3 PC s probiert . Habe die Fotos natürlich nicht...
Mein DVD Brenner Ricoh MP5240 und mein IDE DVD Laufwerk können pötzlich keine DVD s mehr lesen. Beim einlegen einer DVD Daten oder Film erscheint Meldung Der datenträger kann nicht gelsen werden....
hallo,ich habe folgendes problem. habe winndows xp und drauf nero 7 instaliert, und sobald ich eine image datei runterlade geht die direkt mit nero auf, so das ich die datei immer erst brennen muß...
Hallo woran kann es liegen das meine DVD-Sicherheitskopien auf meinen DVD-Player ständig hacken, mache ich vielleicht was falsch oder hat irgendjemand ein paar nützliche tipps für mich Vielen Dank MFG
Ich habe ein DVD Laufwerk Lite On XJ-HD166S bekommen bei dem wurde 5x der Lädercode geändert und ich kann nun keine Deutschen DVDs mehr abspielen. Wie kann ich den Ländercode wieder Reseten?
Mein Brenner LG-4160B hat mit Intenso DVD R 1x 4x Rohlinge im 10 Spindel 2,4 fach gebrant keine Probleme. Mit Intenso DVD R 1x 4x Rohlinge im 25 Spindel ebenfals 2,4 fach gebrant aber sehr wohl. Nero...
Hi, villeicht kann mir jemand nen special Tipp geben: Brenner wie oben mit aktueller Firmware T 02 und DVD R DL 8,5 GB Marke Memorex Saturn Nero 7 Premium: Er brennt beide Layer ohne zu mucken, wenn...
meine Fotosoftware von BUHL ,Bilder auf CD DVD erkennt den Brenner meines Laptops nicht,ich bekomme die Meldung ich hätte keinen Brenner.Ich habe jedoch mit besagten Brenner schon gearbeitet.Mit dem...
Hallo, ich habe mir verschiedene Lieder also kein Album bei Musicload heruntergeladen und erfolgreich mit dem Windows Media Player 10 gebrannt. Nun möchte ich mir so wir z.B. mit Nero einfach nur ein...
Sobald ich eine CD eingelegt habe, fängt der Brenner vom Typ Samsung TS-H552 an zu blinken. Nach kurzer Zeit hört das Blinken auf, und das war es. Kein lesen möglich, kein brennen möglich,...
Hallo, möchte mir DVD Brenner zulegen, welcher zu meinem PC passt? Win98SE, 128MB RAM,PentiumIII 650MHz,120GB Festplatte, 32MB Grafikkartenspeicher.Wer kann einem Tipp mir geben.
Guten Tag! Ich habe einen DVD-Brenner, der seit -weiß ich ehrlich gesagt nicht- sich weigert DVDs zu brennen. Lege ich eine CD ein, liest er diese. Lege ich eine DVD ein liest er diese, lege ich eine...
Der DVD- und CD-Brenner pioneer dvd rw dvr-107d meines Rechners bs: win xp erkennt keine CDs mehr, weder zum Lesen Daten, Audio, Video, Spiele , noch zum Schreiben XP-Brennfunktion, DeepBurner,...
Hallo Leute , habe da ein mächtiges Problem. Ich mir einen neuen Rechner zugelegt Laptop ,Fujitsu-Siemens M3438G ,auf Multimedia ausgelegt .Grafikkarte GeForceForce 6800 , Intel Pentium M740 , mit...
Die CD-Roms werden vom Bios erkannt, im Gerätemanager sind sie aber mit einem gelben ?. Kann nicht mehr auf sie zugreifen. Sehr warscheinlich ist meine Regi. beschädigt. Habe Win XP Prof. aufmeinen...
Hallo Leute Habe mir nen Lightscribe-Brenner zugelegt. Ist eine coole sache. Aber ich bin ein wenig enttäuscht was den kontrast angeht. Wenn etwas tief schwarz ist in der Vorlage, wird es gerademal...
Hallo! Hab mir einen DVD Brenner gekauft. Möchte jetzt gerne DVD RAM nutzen. Wie macht man das? Braucht man zusätzliche Software ich habe XP oder muß man einfach nur den DVD RAM Rohling einlagen...