Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Erkennt CD-RW nicht mehr

von Regor am 4 Antworten

Habe für einen Kollegen von Speicherkarte die Fotos direkt mit XP auf CD-RW gebrannt. Jetzt wird die CD aber nicht mehr erkannt. habe es auf 3 PC s probiert . Habe die Fotos natürlich nicht...

nero 7

von senol am 1 Antwort

hallo,ich habe folgendes problem. habe winndows xp und drauf nero 7 instaliert, und sobald ich eine image datei runterlade geht die direkt mit nero auf, so das ich die datei immer erst brennen muß...

Brennerprobleme

von gueni1 am 1 Antwort

Sobald ich eine CD eingelegt habe, fängt der Brenner vom Typ Samsung TS-H552 an zu blinken. Nach kurzer Zeit hört das Blinken auf, und das war es. Kein lesen möglich, kein brennen möglich,...

DVD Brenner

von TalkeG am 1 Antwort

Hallo, möchte mir DVD Brenner zulegen, welcher zu meinem PC passt? Win98SE, 128MB RAM,PentiumIII 650MHz,120GB Festplatte, 32MB Grafikkartenspeicher.Wer kann einem Tipp mir geben.

DVD-RW vera.... mich!

von Luntze am

Guten Tag! Ich habe einen DVD-Brenner, der seit -weiß ich ehrlich gesagt nicht- sich weigert DVDs zu brennen. Lege ich eine CD ein, liest er diese. Lege ich eine DVD ein liest er diese, lege ich eine...

[bisher keine Antworten]

DVD-Filme ansehen

von a.alf am 6 Antworten

Hallo Leute , habe da ein mächtiges Problem. Ich mir einen neuen Rechner zugelegt Laptop ,Fujitsu-Siemens M3438G ,auf Multimedia ausgelegt .Grafikkarte GeForceForce 6800 , Intel Pentium M740 , mit...