Nun habe ich als Schüler gespart und konnte mir endlich ein neues CD-Rom-LW kaufen. Der alte 2fach CD-Fresser las kaum noch die CDs und sollte nun gegen ein 24fach ausgetauscht werden, doch es...
Ich habe unter W95b ein Toshiba CDR LW 32 x XM 6201 an einem SCSI Adaptec 2940 UW-Contoller.Bei einigen CD habe ich das Problem, daß nach dem Einlegen die Fehlermeldung erscheint CD einlegen oder...
Wer kann mir ein Programm nennen, mit dem man ECHTE Photo-CDs brennen kann solche, die man z.B mit einem Philips CDF200 über die Glotze abspielen kann . Wo kann man darüber nachlesen? nicht nur:...
Ich kriege die neueste firmware für den ricoh brenner nicht installiert nur für adaptec host adapter,nichtfür meinen fireport Kann jemand helfen? Christian KANIA
Hi,ich kaufe mir einen Rechner, und würde nun gerne wissen ob ich einen IDE-Brenner und einen CD-Brenner an die Secondary-IDE hängen kann? Ich habe gehört man sollte den IDE-Brenner nur alleine...
In meinem alten Rechner hatte ich ein IDE CD-Rom-Laufwerk und ein IDE-CD-Rom-Brenner. Beide funktionierten einwandfrei.Seit ich den IDE-Brenner in meinen neuen Rechner umgesetzt habe mit SCSI-CD-Rom...
gemäss dem fall man hätte ine 4x brenner aber die festplatte/systemdringt die daten nicht .. kann man dann den 4x brenner auch langsamer betreiben ?sprich kann man bei der brennsoftware dann auch 2x...
Hallo zusammen,brav wie ich bin, will ich langsam aber sicher auf SCSI umsteigen.Mein System bisher:Win95bASUS P55-TP4XE Bios 02022 IDE HD s 1,2GB 1,6 GB am primary Port, beide FAT161 IDE CD-Rom am...
Wo kann ich für mein CD-R55SK CD-Write gute Brnnersoftware herunterladen Fanky Antwort:Wie wärs mit kaufen?????? Zornator Antwort:Ich habe auch den 6020i.Bei mir läuft auch Easy CD Creator von...
hi Folks,wie finde ich heruas mit welchem speed mein CD-ROM audi tracks lesen kann ?Handbuch und webpage des herstellers LG geben nichts dazu her !max_ The Maxx
Hy,ich weiß nicht mehr weiter.Seit neuestem schmeißt mein Brenner Rohlinge oder gebrannte CD s raus.Mit gepreßten CD s hat er keine Probleme.Wer könnte sich vorstellen,woran der Fehler liegen kann...
Hallo Seit einiger Zeit nimt mein CD.Brenner Keine Rohlinge mehr an.Nach einigen leseversuchen schmeist er den Rohling oder auch andere CD seinfach wieder raus.Erst nachdem ich eine Reinigungs-CD...
Mein HP-6020i SureStore brennt zwar Daten-CD s egal ob Multisession oder normale Daten-CD s kann diese aber dannnicht mehr einlesen.. Mein Betriebssystem ist NT.4 SCSI-Adapter 2940 von Adaptec...
HYMein Problem ist es,1:1-Kopien von Mixed Mode-CD s zu erstellen.Lese ich die CD s mit meinem Brenner aus JVC XR-W 2001 und will dann die CD mit Hilfe von Trackimages beschreiben,tritt ein Fehler...
Ich besitze einen CD/RW Brenner Philips CDD 3610 IDE und benutzeals Brennsoftware WinOn CD 3.5. Das Programm ist zum Brennen echtsuper, nur mit der Funktion CD Copy habe ich ein Problemchen.Mein...
Hi, vermutlich ein Anfaengerfehler, aber ich finde keine Loesung. Wenn ich CDs via DAO brenne TEAC CD-R 55S mit Firmware 1.0f, WinOnCD 3.5 bzw. Adaptec Easy CD Build 3xx fehlen von den einzelnen...
Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem Yamaha SCSI 4260 CD-Brenner ?Danke für jede Antwort. Stefan Antwort:Auch HalloSchau mal in die c t Ausgabe 4 und 5/98GrußMandy Mandy Antwort:HalloDanke für den...
Ich hab ein dickes für den Profi eher kleines Problem beim Brennen von Audio-CD SDas Problem äußert sich darin,daß mein CD-Rom Laufwerk die CD nicht erkennt,der Brenner nur den ersten Audio-Track...
Hy,nachdem ich Adaptec s Easy CD deluxe installiert habe,nimmt mein Brenner keine Rohlinge oder gebrannte CD s mehr anAllerdings muß ichb noch erähnen,daß ich WinOnCD 3.0 auf meinem Rechner nebst...