Brenner CD-R55S
von Klaus am 2 AntwortenHallo Leute,beim Brennvorgang, Teac CD-55S Controller Adaptec 2940, erhalte ich folgende Meldung. Programm CDRWIN 3.4Write Befehl fehlgeschlagen unvorhergesehener Aspi Fehler 04h00h00h . Beim...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo Leute,beim Brennvorgang, Teac CD-55S Controller Adaptec 2940, erhalte ich folgende Meldung. Programm CDRWIN 3.4Write Befehl fehlgeschlagen unvorhergesehener Aspi Fehler 04h00h00h . Beim...
HalloHabe gehört es gibt ein FirmwareUpdate für HP 6020i,nachdem das Gerät PacketWriting unterstütz direkt CD Wo kann mann es bekommen und funktioniert es auch mit NoNameAdaptern oder kann mir...
Hallo,für die meisten von euch bestimmt ganz einfach:kann mir jemand sagen, wie man mit WINONCD 3.5 eine Imagedatei erstellen kann.Im voraus vielen DankGuido Guido Antwort:Hallo GuidoImagedateien...
Na jetzt weiß ich wo das problem liegt am Bus-Master mein treiber liegt im klinsch mit dem C2APIX.VXD von cequadrat ! weiß jemand eine lösung ohne das ich au bus-master verzichten muß ? oder ein...
Hallo!!Habe einen Mitsumi CD-Recorder CR-2801 TE mit Brennersoftware ToGo! 4.5. Sytem: Pentium 200 MHz, 32 MB, 12x CD-ROM von Mitsumi, 2 Festplatten.Wenn ich innerhalb von ToGo! 4.5 eine CD abspiele,...
hallo,ich habe die Firmware meines Ricoh MP6200A gestern upgedatet najaVersucht , beim schreiben kamm eine Fehlermeldung und der Rechner bliebstehen. Jetzt wird der Brenner zwar noch vom Bios erkannt,...
Hallo Leute,ich habe gestern die neuste Firmware 3.01 von HP auf meinem 7100i installiert. Nach dem Neustart wurde die Treiberdatei ergänzt also neue Treiber installiert. Ich frage mich jetzt, wo...
Hallo,ich habe das Problem, daß sich meine alte Brennsoftware-CD verabschiedet hat und ich sie daraufhin weggeschmissen habe. Ich habe aber noch eine Update-CD von dem Programm. Wie bekomme ich aus...
Hallo mein problem ist folgendes:mein brenner CR-2801TE 1.07 kann ich unter win95 als ganz normales cd-rom ansprechen !wenn ich jedoch die mirgelieferte sofware installiere to go 4.5 und dann mit der...
Hidiho ,Wie bekomme ich mein 32 fach CdRom leiser ???Es nervt schon ungemein wen das ding auf vollen touren läuft , und mit der geschwindigkeit runter gehen kann s ja nun auch nich sein , vor allem...
Wir suchen Brennersoftware für Playstation.Habt ihr Adressen oder Kontakte? henk Antwort:Habe mit WinOnCD gute Resultate erzielt.Event. 1x fache Schreibgeschwindkeit einstellten wenn vieleAudiotracks...
Hallo Leute,hoffentlich kann mir von euch jemand bei folgendem Problem helfen:Ich habe einen Teac CDR55S Brenner, WinOnCD 3.5 und einen Asus SC875SCSI Kontroller. Immer wenn ich den Brennvorgang...
Hi Folks,ich hab mir gerade den CR-2801 TE gekauft ! eingebaut als 2nd master !Bios erkennts ! software togo 4.5 installert !und nichts geht ! immer wenn ich alles so weit habe das ich es brennen kann...
Hallo,hatte bisher ne olle Mitsumi FX 4-fach CD, die leidlich funktionierte. Bei verschiedenen Spielen Riven, Zork-Nemesis produzierte sie jedoch hartnäckig Lesefehler an bestimmten reproduzierbaren...
Ich habe das Programm WinOnCD 3.5 und Easy CD-Creator Deluxe 3.01.Beide Programme laufen sehr gut. Seit ich das WinOnCD 3.5 installierthabe, funktioniert eine Kopie von einem BRIDGE-DISK-DATEIFORMAT...
Nach einer Neuinstallation von Win95 A wird mein SCSI-Brenner JVC-2010 von Win95 nur noch als unbekanntes Gerät erkannt. Ich hatte früher schon dasselbe Problem durch einen Treiber oder eine...
Nach langem hin her habe ich mich fuer den Erwerb des LW CD RW 4001 T Intern IDEvon Yamaha entschieden zur Zeit nicht lieferbar .Nun muss ich auf einer US Seite lesen, dass es nur mit SCASI CD...
Hallo Leute !Folgendes Problem: Immer wenn ich den Brennvorgang nach der Installationvon WinOnCD 3.0 starten will meldet Windows eine Schutzverletzung inder Kernel32.dll Datei. Nach dieser Meldung...
Welche PIO-Modi sollte man im BIOS für CD-Laufwerke und -Brenner IDE natürlich einstellen?Diese Information findet mann auch nirgentwo. Die automatische Erkennung im BIOS schlägt z.B. für den HP...
Das Update von Easy Cd Creator von 3.01.a auf 3.01.b schlug nachmehreren Versuchen fehl mit der Fehlermeldung, ich sollte die Datei doch neurunterladen, was ich dann auch tat, aber immer noch ohne...