Seit dem Einbau meines neuen DVD-Brenners Hitachi-LG HL-DT-ST DVD-RAM GSA4120B funktioniert dieser Brenner und auch mein DVD-LW JVC JLMS DVD-ROM LTD-166S nicht mehr. Noch gestern konnte ich mit beiden...
Hallo brauche nochmals Hilfe. Nach Neuinstallation von Windows-XP wird der installierte Brenner nicht erkannt. Normals CD-Laufwerk funktioniert jedoch. Was habe ich falsch bzw. nicht beachtet. m. D....
Hallo allerseits, ich bin schon vom älteren Semester und eine Frau, trotzdem kenn ich mich mit Computer-Anwendungen etwas aus und trau mich auch was auszuprobieren. Mein PC ist ca. 3 Jahre alt und...
Ich habe einen Rechner ohne CD-R-Laufwerk Brenner . Möchte aber dort über Anwendungsprogramme eine CD brennen. Genauer gesagt ein CD-Laufwerk simulieren, welches den zu brennenden Inhalt auf der...
Hi, wenn ich mit meinem neuen DVD Brenner von LG GSA-4167B eine Video-DVD brenne werden zwar alle Daten auf die DVD gebrannt allerdings schließt der Brenner oder Nero 6.6.xxx die DVD nicht ab. Brenne...
Hallo, ich habe einen LG GSA-4081B mit aktueller Firmware. Habe mir heute 800MB/90 Min Rohlinge gekauft. Es wird aber immer noch 702MB angezeigt. Kann das LG GSA-4081B auch 800MB/90Min Rohlinge...
Ich will n video encoden mit auto gk.Das Funktioniert auch bis auf das obwohl ich ne größe von 1300 mb angeb wird die datei auf 703 Mb rundergemacht. Wasn da los??
Hier nochmals mein Posting vom 08.01.05 mit der Bitte um Tips zur Fehlerbehebung: Ich habe ein Dual-Boot-System WIN98/WIN XP Home Edition installiert. Ich bin gerade dabei eine neue Festplatte zu...
hallo habe einen Amilo A1650G und ein HL-DT-ST DVD-RW GWA 4082N Laufwerk. seit gestern funktioniert die CD wiedergabe nicht mehr. DVD wiedergabe aber sowohl vielleicht kann mir jemand einen tipp geben...
Hallo, ich bin was PC-Hardware angeht ziemlicher Laie und brauche eure Hilfe: Ich möchte in meinen Pc einen DVD-Brenner einbauen und habe mir verschiedene Ratgeber im Internet zum Einbau von einem...
Nachdem ich mit einem DVD Brenner eine DVD Kopie erstellt hatte, wurde das vorher pruduzierte Image gelöscht Einstellung in Nero , aber der Speicherplatz 4,3 GB auf der Festplatte nicht freigegeben....
Hallo , ich habe seit kurzer Zeit mit meinem DVD-Brenner Ärger , wenn ich ein Rohling einlege dann zeigt er mir 2x 300kb Schreibgeschwindigkeit an . Ab und zu läßt er mich dann auch mal mit 24x...
Ich habe einen Microspot usb-Brenner Model Ex - RW 4012 EU , 40 x 12 x 48 und suche einen Treiber für WIN 98, auf der Microspot-Page habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank,...
Mein, gebraucht gekauftes, Laufwerk Teac DV-28E wird in meinem Notebook Fujitsu-Siemens Amilo D 6100 weder von Windows XP, noch vom BIOS erkannt. Habe inzwischen gelesen das manchmal die Firmware...
Der Krieg um den Nachfolger der DVD ist nach wie vor unentschieden, es ist ungewiss ob HD DVD und Blu Ray langfristig gemeinsam existieren werden. Immerhin gibt es seit der CES jetzt erste...
Servus Leute, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, das mein LiteOn 52-fach-Brenner unter Nero nix mehr brennt. Immer wenn Nero anfangen will zu brennen, wird der Rohling ausgeworfen, mit der...
Hallo! Ich habe einen LG-4082B DVD-Brenner mit aktueller Firmware A208 , dazu Nero 6.6.60.1. Beim Versuch meine CD-Sammlung in Mp3s zu archivieren und auf DVD zu brennen, macht der Brenner seit kurzem...
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich ein LG DVD Laufwerk des Typs DRD 8120B und habe vor ein Firmware Update zu machen weil es ein Problem beim Lesen einer DVD gibt. Die DVD wurde auf 2...