Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD wird nicht gebrannt

von Ingrid8 am 6 Antworten

Hallo allerseits, ich bin schon vom älteren Semester und eine Frau, trotzdem kenn ich mich mit Computer-Anwendungen etwas aus und trau mich auch was auszuprobieren. Mein PC ist ca. 3 Jahre alt und...

CD-Brenner simulieren

von Tom117 am 3 Antworten

Ich habe einen Rechner ohne CD-R-Laufwerk Brenner . Möchte aber dort über Anwendungsprogramme eine CD brennen. Genauer gesagt ein CD-Laufwerk simulieren, welches den zu brennenden Inhalt auf der...

Probleme mit Laufwerken

von AKiefer am 8 Antworten

Hier nochmals mein Posting vom 08.01.05 mit der Bitte um Tips zur Fehlerbehebung: Ich habe ein Dual-Boot-System WIN98/WIN XP Home Edition installiert. Ich bin gerade dabei eine neue Festplatte zu...

Nero DVD Image

von Forigner am 4 Antworten

Nachdem ich mit einem DVD Brenner eine DVD Kopie erstellt hatte, wurde das vorher pruduzierte Image gelöscht Einstellung in Nero , aber der Speicherplatz 4,3 GB auf der Festplatte nicht freigegeben....

Problem mit Slimtype COMBO LSC - 24081

von TobiHH am

Hallo , ich habe seit kurzer Zeit mit meinem DVD-Brenner Ärger , wenn ich ein Rohling einlege dann zeigt er mir 2x 300kb Schreibgeschwindigkeit an . Ab und zu läßt er mich dann auch mal mit 24x...

[bisher keine Antworten]
News: HD DVD und Blu Ray im Anmarsch

Player für scharfe Scheiben

von Redaktion am 5 Antworten

Der Krieg um den Nachfolger der DVD ist nach wie vor unentschieden, es ist ungewiss ob HD DVD und Blu Ray langfristig gemeinsam existieren werden. Immerhin gibt es seit der CES jetzt erste...