Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennproblem

von Otti9 am 1 Antwort

Kann oft keine DVD brennen Aldi 8008/Pioneer 105 . Medium wir scheinbar nicht erkannt bzw. es kann nicht gebrannt werden. Bei CD ist alle ok, bei DVD nur Ärger. HILFEEEE!

Nero Burning

von Oskar4 am 7 Antworten

Ich habe Nero,Version 5.5.8.2 installiert und bisher keine Schwierigkeiten gehabt eine CD zu brennen. Nun wollte ich eine Fuji DVD-R /8x brennen. Mein CDRW nimmt diese aber nicht an und meldet...

CD-RW Haltbarkeit

von oli_f1 am 2 Antworten

Hallo, 1. hat jemand Erfahrungen, wie oft eine CD-RW überschrieben werden kann? Bei vielen Herstellern steht 1000 mal als Wert. Ist dieses korrekt? 2. wie lange hält eigentlich eine CD-RW. Kann ich...

DVD+RW

von gelöscht_200504 am 3 Antworten

Ich hab ne DVD Rw gekauft und beschriben für sicherheitskopien. Jetzt wollt ich des ganze aktualisieren aber Windows zeigts nur als dvd Rom an und auch der Easy cd creator 7 erkennt es nicht mehr als...

LDW 411s von "speer"liest keine cds.

von aneta1 am

mein ldw 411s kann dvd wiedergeben aber keine cd, brennen tut er auch nur auf dvd rw.lege ich eine cd ein oder eine dvd-r ein zeigt er mir kein datenträger im Laufwerk .arbeite mit win xp home,woran...

[bisher keine Antworten]