Hallo Leute, erst mal danke für die antworten auf meine vorherige frage. nach dem studium verschiedener test s und bestenlisten habe ich mich nun zum kauf eines der beiden modelle entschieden. da...
Hallo, habe einen fujitsu-siemens laptop mit winxp und das sch.. laufwerk: qsi sbw 241 cdr/rw/dvdr. ...und folgendes problem: ich konnte vielleicht ein jahr lang relativ problemfrei brennen und...
Hallo, ich möchte einen externen DVD Brenner kaufen mit USB. Dabei steht aber ATAPI-Anschluss. Was heißt das jetzt?? Ich dachte ich bräuchte dazu nur einen USB-Anschluss.................
Hat jemand schon Erfahrung gesammelt, welche DVD-Brenner mit diesem Notebook gut funzen und kann mir auf die Sprünge helfen? Ich arbeite mit WIN98SE, letze Nero 5.5-Version sowie WinOnCD 6.3 und...
Hi Leute, kann mir nicht erklären, warum einige neue DVD aus dem com!-Magazin nicht von meinem Laptop erkannt werden, andere desselben aber problemlos laufen. Ich kann sonst alle Laufwerksfunktionen...
habe ein prolem mit meinem neu gekauften usb-brenner! er brennt mit nero die cd s fehlerhaft, die er auf anderen rechner einwandfrei brennt. mir wurde gesagt, dass das an der registry von windows...
Kann oft keine DVD brennen Aldi 8008/Pioneer 105 . Medium wir scheinbar nicht erkannt bzw. es kann nicht gebrannt werden. Bei CD ist alle ok, bei DVD nur Ärger. HILFEEEE!
Ich habe Nero,Version 5.5.8.2 installiert und bisher keine Schwierigkeiten gehabt eine CD zu brennen. Nun wollte ich eine Fuji DVD-R /8x brennen. Mein CDRW nimmt diese aber nicht an und meldet...
also langsam blicke ich bei den plextors nimmer durch, billigvarianten die nicht von plextor selbst kommen? ich bräucht einen grundsoliden und guten Brenner, welcher auch gute fähigkeiten bei der...
Hallo, 1. hat jemand Erfahrungen, wie oft eine CD-RW überschrieben werden kann? Bei vielen Herstellern steht 1000 mal als Wert. Ist dieses korrekt? 2. wie lange hält eigentlich eine CD-RW. Kann ich...
hardware: dvdbrenner nec 3540 rohlinge: lg dvd r dvd player: panasonic rv 32 problem: der panasonic erkennt gebrannte dvd s nicht, die ich selbst mit nero 7 bzw clonedvd gebrannt habe. no disc zeigt...
Ich hab ne DVD Rw gekauft und beschriben für sicherheitskopien. Jetzt wollt ich des ganze aktualisieren aber Windows zeigts nur als dvd Rom an und auch der Easy cd creator 7 erkennt es nicht mehr als...
Ich besitze einen normalen DVD Brenner, der allerdings in einem externen Gehäuse mit eigener Stromversorgung und PCMCIA / IDE Adapter an mein Notebook angeschlossen ist. Da der Versuch CDs zu...
Hallo, ich besitze eine DVB-S Karte im PC, wenn ich z.B einen 100 minutigen Film auf der Festplatte aufnehme, belegt es über 4 GB. Das Sat-Programm kann es nur als mpeg file aufnehmen Wenn ich nun...
Kann seit kurzem keine DVD mehr brennen.Meldung Energiekalibrierungsfehler.Habe es mit verschiedenen Rohlingenund Brennprogrammen versucht.Kein Erfolg.Neue Firmware für den Brenner Pioneer DVR-106D...
mein ldw 411s kann dvd wiedergeben aber keine cd, brennen tut er auch nur auf dvd rw.lege ich eine cd ein oder eine dvd-r ein zeigt er mir kein datenträger im Laufwerk .arbeite mit win xp home,woran...
Ich habe ein Dual-Boot-System WIN98/WIN XP Home Edition installiert. Ich bin gerade dabei eine neue Festplatte zu installieren, habe aber nun das nun das Problem, dass ich auf den DVD-Brenner, den...
Ich habe das Problem, dass mein Plextor CD-R PX-W8432T Brenner unter Windows XP nicht erkannt wird. Ich habe auch schon einen anderen Brenner reingehängt - das gleiche Problem. Hab auch die Kabel...