Hallo, Ich habe in meinem Rechner ein NEC DVD ROM Laufwerk 2Jahre alt . Wenn ich eine CD oder DVD einlege läuft es zwar an bleibt dann aber stehen und teilt mir mit, es sei keine CD eingelegt. Der...
Seit gestern ist mein DVD-Laufwerk verschwunden. Im Gerätemannager ist es zwar aufgeführt,aber mit einem Ausrufungszeichen markiert. Auch mit Nero ist es nicht zu betreiben. Wer hilft mir, damit ich...
Ich habe mein Nero 6 bereits so weit konfiguriert in Experteneinstellungen etc. , dass ich damit 800MB/90min. CDs über brennen kann. Nun möchte ich das aber auch mit 870MB/99min. CDs machen, aber es...
Ein CD-ROM mit IDE Anschluß wurde ausgebaut, um dann ein DVD Brenner einzubauen. Nach dem Start des Rechners kam an der Win2000 Oberfläche die Fehlermeldung, daß ein SCSI DVD-ROM SCSI CD-ROM Device...
hallo zusammen,werde nun fast verrückt.wenn ich DVD brenner mit überbrennfunktion NUR CD NATÜRLICH bei google eingebe, kommen tausend scheiß seiten mit CD BRENNER die diese funktion...
Ich habe folgende Frage. Habe eine Musik-TV-Sendung direkt mit einem DVD-Standalone-Brenner aufgenommen und nun eine DVD mit VOB-Dateien. Ich möchte nun diese DVD in meinem PC nehmen und nur die...
hallo. nachdem ich jetzt zum zweiten mal meinen Lg defekt habe und keine lust mehr habe ihn erneut einzuschicken soll jetzt ein neuer her. mein problem ich habe nicht viel ahnung was der beste ist...
Hallo, Habe Probs. mit meinem NEC-3500. Egal welche CD s ich einlege CD-R CD-rw, Original Audio / Daten CD s keine wird erkannt. Wenn ich eine CD einlege erscheint beim Mousecursor ein kleines CD Bild...
Hi Leute, und zwar habe ich folgendes Problem, es ist nun das dritte laufwerk dass den gleichen Schaden hat und zwar dass die Schublade nicht mehr geöffnet werden kann. Wenn ich auf den Schalter...
Win 98 partitioniert in c: und d: dvd laufwerk als f: wechseldatenträger als e: Festplatte zum einstecken Der cd-brenner, der beim booten richtig erkannt wird taucht im Arbeitsplatz nicht mit einer...
Vorgang:ich brenne eine DVD von Festplatte oder kopiere eine DVD Spielfilm ohne Probleme. Wenn ich sie dann im handelsüblichen DVD-Recorder abspielen will kommen irgendwann, manchmal in der Mitte...
Ich habe ein Freecom externe DVD/CD Brenner installiert, ich habe noch nicht geschafft ein CD weder mit Nero noch mit iTunes zu brennen. Mit iTunes tritt nach wenige minuten ein Fehler 4450 auf. Kann...
Hallo, muss mal Dampf ablassen über obiges Laufwerk. Habe bisher ein sd-m 1612 und 1802 in Betrieb und bin sehr zufrieden. Somit dachte ich, dass obiges LW kein Fehlkauf sein kann. Nach...
Hallo, Nach der Installation von Nero 6 funktioniert mein DVD Laufwerk nicht mehr. Bekomme ständig die Meldung: Legen Sie eine Datenträger in Laufwerk D: ein. Laufwerk wird sowohl vom Bios als auch...
Bin seit geraumer Zeit ca. 1/2 Jahr dabei meine VIDEOfilme auf DVD zu brennen. Nun muss ich heute Mo. 02.01. im Radio DLF hören, daß die Haltbarkeit gebrannter DVDs begrenzt ist. Ca. 5 Jahre. Was...
Ich habe folgende Frage. Habe eine Musik-TV-Sendung direkt mit einem DVD-Standalone-Brenner aufgenommen und nun eine DVD mit VOB-Dateien. Ich möchte nun diese DVD in meinem PC nehmen und nur die...
Ein CD-ROM mit IDE Anschluß wurde ausgebaut, um dann ein DVD Brenner einzubauen. Nach dem Start des Rechners kam an der Win 2000 Oberfläche die Fehlermeldung, daß ein SCSI DVD-ROM SCSI CD ROM...
Hi, wenn ich Audio Cds für meine Tochter mit Nero brenne, können die nicht in ihrem CD Player abgespielt werden. Brenne ich die jedoch auf einem MAC mit einem anderen Brennprogramm, dann klappt es....