Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Laufwek verschwunden.

von Heiko_de am

Seit gestern ist mein DVD-Laufwerk verschwunden. Im Gerätemannager ist es zwar aufgeführt,aber mit einem Ausrufungszeichen markiert. Auch mit Nero ist es nicht zu betreiben. Wer hilft mir, damit ich...

[bisher keine Antworten]

Windows erkennt ausgebautes CD-Rom LW

von Hajue3 am

Ein CD-ROM mit IDE Anschluß wurde ausgebaut, um dann ein DVD Brenner einzubauen. Nach dem Start des Rechners kam an der Win2000 Oberfläche die Fehlermeldung, daß ein SCSI DVD-ROM SCSI CD-ROM Device...

[bisher keine Antworten]

Bildstörungen auf DVD

von Emilio54 am 3 Antworten

Vorgang:ich brenne eine DVD von Festplatte oder kopiere eine DVD Spielfilm ohne Probleme. Wenn ich sie dann im handelsüblichen DVD-Recorder abspielen will kommen irgendwann, manchmal in der Mitte...

Fehler beim Brennen

von Tex1 am 3 Antworten

Ich habe ein Freecom externe DVD/CD Brenner installiert, ich habe noch nicht geschafft ein CD weder mit Nero noch mit iTunes zu brennen. Mit iTunes tritt nach wenige minuten ein Fehler 4450 auf. Kann...

MP3 konvertieren

von oro111 am 4 Antworten

Ich habe folgende Frage. Habe eine Musik-TV-Sendung direkt mit einem DVD-Standalone-Brenner aufgenommen und nun eine DVD mit VOB-Dateien. Ich möchte nun diese DVD in meinem PC nehmen und nur die...

CD-ROM IDE wurde ausgebaut-danach Fehlermeldung

von Hajue3 am

Ein CD-ROM mit IDE Anschluß wurde ausgebaut, um dann ein DVD Brenner einzubauen. Nach dem Start des Rechners kam an der Win 2000 Oberfläche die Fehlermeldung, daß ein SCSI DVD-ROM SCSI CD ROM...

[bisher keine Antworten]