werbung entfernen
von mihape am 2 Antwortenwie kann ich werbung aus einem auf festplatte aufgenommenen film mit tv karte entfernen bevor ich ihn auf dvd brenne??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
wie kann ich werbung aus einem auf festplatte aufgenommenen film mit tv karte entfernen bevor ich ihn auf dvd brenne??
Keine Angst, ich will hier keine Anleitung haben, um illegal einen Kopierschutz zu umgehen. Eine technische Frage nur, weil es mir seltsam vorkam. Es gibt doch verschiedene Software, die nicht...
warum kann ich keine dvd-daten wieder zurückverwandeln in ursprüngliche musikdaten?
habe einen film ins divx format convertiert auf festplatte um ihn dann auf dvd zu brennen.ich will ihn später auf meinem dvdplayer der divx versteht abspielen. aber ich finde kein programm das ihn...
Mein Benq 1620 ist mal wieder weg. Das passierte schon mal, und ich weiß nicht mehr wie ich es geschafft habe - nun ist es entgültig aus damit. Das Bios erkennt den Brenner nicht. unter IDE 2 Master...
Hallo zusammen : Wenn die gebrannte Sicherheitskopie Battlefield 2 DVD zum installieren einlege, dann wird aus meinem DVD Laufwerk ein CD Laufwerk ! Also : Bevor ich die DVD einlege meldet Windows mir...
Mein Benq 1625 ligtscribe Brenner erkennt keine Lightscribe DVD s mehr, was kann ich tun
Habe die Testversion von CloneDVD 2.8.5.1 in deutsch heruntergeladen. Das Programm ist, nachdem ich es installiert habe, aber auf englisch
hallo. hab seit ein paar tagen ein dickes problem. mein pc erkennt meine dvd und auch mein cd rom laufwerk nicht mehr. beim cd einlegen passiert nix, im arbeitsplatz oder gar gerätemanager sind beide...
Gibt es eine Möglichkeit - durch Bearbeitung der Soft- oder Hardware - den Ländercode einer DVD, die in Deutschland nicht abzuspielen ist, zu deaktivieren? DVD-Player: Panasonic DVD-S75
Habe für mein gebrauchtes SP einen DVD-Brenner gekauft und eingebaut.Es wird aber schon im BIOS nicht erkannt.Habe Update im BIOS gemacht,in der Hoffnung,dass es funktioniert.SCHEISSE,natürlich...
möchte mit nero obige datei brennen
Hallo Leute und Gleichgesinnte! Hab ein Problem mit dem Laufwerk von meinem neuen Acer Aspire 5000 Laptop. Konkret gesagt: Mein DVD-Brenner und CDRom-Laufwerk-Combo es ist von Lite On dvdrw sosw-833s...
Hallo, Ich habe einen DVD-Player mit Decoder, VGA-Anschluß und 5.1-Anschluß-Möglichkeit. Als TV dient ein 19 -Monitor. Jetzt möchte ich dem DVD-Player ganz einfach Stereosound 5.1 ist ja ganz...
Mittlerweile habe ich mir schon 14 DVD s innerhalb von 3 Wochen verbrannt. Angefangen hat es mit Nero 7 ... der Brennvorgang wurde immer an einer Stelle angehalten ca. 1/4 gebrannt , indem der Buffer...
Hallo Bei meinem Vobis Laptop geht das Combo LW nur wenn ich das Gehäuse vom Laufwerk abschraube und es so einstecke. Nun wollt ich mal sehen wie das Aussieht wenn das Gehäuse ab ist aber ich bekomm...
Hi, auf meinem Rechner hat sich vor kurzem die Festplatte C mit dem Betriebssystem Windows XP dauerhaft verabschiedet. Nach einem Wechsel der Festplatte und einer Neuinstallation von XP per CD kann...
Easy Cd Creato erkennt meinen Plextor PX 712A nicht
Hallo, nach dem ich den Brenner in meinem Notebook Sony Vaio gewechselt habe wird der nicht erkannt.CD dreht sich drin aber der Laufwerk in Arbeitsplatz nicht zu sehen ist.Wer kann mir helfen. Nach...