Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MDS und ISO datei

von andreqwer am 3 Antworten

ich habe eine DVD,wahrscheinlich MPEG4. auf der DVD ist eine 2,6GB große ISO und eine 5KB große MDS datei vorhanden. mein DVD player und auch windows media player und wnamp player spielen diese DVD...

Samsung SN-324B erkennt DatenCD's nur als Audio Cd's

von Rolf1962 am

Wir haben in unserem Notebook ein Samsung DVDRom / CDRW ComboLaufwerk Typ SN-324B. Dieses Laufwerk erkennt Daten CD s nur als Audio CD s. Das benutzte Betriebssystem ist WIN XPPRO. Im DOS Modus...

[bisher keine Antworten]

Welchen externen DVD Brenner kaufen?

von M. Mann am

Hallo, zwecks Datensicherung will ich mir einen externen DVD Brenner kaufen, ich habe USB 2.0 und FireWire, welcher Hersteller bzw. Modell und welche Schnittstelle sind da empfehlenswert?

[bisher keine Antworten]

DVD Komprimieren

von Ho am 2 Antworten

Wie bekomme ich eine gekaufte DVD mit 8 GB auf einen Rohling mit 4.7GB gebrannt, geht das mit Nero oder Power Producer oder wie bekomme ich Daten Kompriemiert. Oder gibt es noch einen anderen Namen...

Problem mit Virtual CD v7 - CD "springt" raus!

von Jörg Neubaur am

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine virtuelle CD in das virtuelle Laufwerk einlege, erscheint kurz das Symbol der CD ca. 2 Sekunden , dann springt die CD aber wieder raus....

[bisher keine Antworten]