Ich hab mir einen neuen LG Brenner gekauft. Leider ist da keine weitere Software dabei. Auf der I-Seite von LG wird man auch nichts außer eines Firmwareupdates . Ich würde den Brenner aber auch...
Ich habe bei mir einen DVD brenner eingebaut. Den hab ich nun zusammen mit dem CD-LW an einem IDE kabel hängen. Vorher war orig. nur das CD-LW drin, was als Master gesetzt war. Ich hab jetzt das...
ich habe eine DVD,wahrscheinlich MPEG4. auf der DVD ist eine 2,6GB große ISO und eine 5KB große MDS datei vorhanden. mein DVD player und auch windows media player und wnamp player spielen diese DVD...
Wir haben in unserem Notebook ein Samsung DVDRom / CDRW ComboLaufwerk Typ SN-324B. Dieses Laufwerk erkennt Daten CD s nur als Audio CD s. Das benutzte Betriebssystem ist WIN XPPRO. Im DOS Modus...
Ich habe eien neuen DVD Brenner von LG DVDRAM GSA-4165B in meinen Rechner eingebaut Pentium 4 3,2GHz mit MSI 848P Neo-V Board 2x512MB RAM von A-Data doch leider brennt der Hund nicht. Ich habe die...
Hallo, wenn ich aus dem Windows-Explorer auf CDs im Brenner Plextor Premium zugreifen will, kommt die Fehlermeldung Unzulässige Funktion . Aus den Plextools heraus funktioniert auch vieles nicht, wie...
ich habe ein dvd brenner an meinem pc angeschlossen aber, der ist nur als normales dvd-laufwerkannerkant. wo liegt das problem. der dvd-brenner ist : lg 4160 b
Hallo, zwecks Datensicherung will ich mir einen externen DVD Brenner kaufen, ich habe USB 2.0 und FireWire, welcher Hersteller bzw. Modell und welche Schnittstelle sind da empfehlenswert?
Wie soll ich eine DVD-Ram formatieren, wenn ich darauf ca. 15 von Steganos verschlüsselte Dateien à je ca. 600 MB brennen möchte? Es handelt sich also um verschlüsselte Dateien. Darin sind aber...
Wie bekomme ich eine gekaufte DVD mit 8 GB auf einen Rohling mit 4.7GB gebrannt, geht das mit Nero oder Power Producer oder wie bekomme ich Daten Kompriemiert. Oder gibt es noch einen anderen Namen...
hallo zusammen, mein brenner lg4040b will diesen pocket rohling von sony einfach nicht beschreiben??!! sagt immer ungültiges format disc ist nicht im mrw-format ! muss ich nun den rohling in den...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine virtuelle CD in das virtuelle Laufwerk einlege, erscheint kurz das Symbol der CD ca. 2 Sekunden , dann springt die CD aber wieder raus....
Hallo ! kennt einer einen preisgünstigen dvd brenner der auch rohlinge beschriften kann bis jetzt nur in schwarz weiß oder gibt es schon welche die bunt beschriften können ?
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch ne Ahnung hat, warum auf meinem PC gebrannte Musik-CDs ohne Probleme abgespielt werden, aber auf meinem harman/kardon CD-Spieler HD 710 nur mit...
Hallo, habe ein Gericom Webgine 1130 von einem Bekannten zur Reparatur bekommen, weil ich dachte, Lap ist Lap und man bekommt alle Unterlagen für einen Laufwerkstausch im Net. Irrtum, wie ich...