Ich hab mir den neuen LG-Brenner geleistet. Hab zwar nur 8x Medien gekauft von Verbatim, aber trotzdem... in Nero sollte doch bei der Geschwindigkeit trotzdem bis 16x möglich sein, oder nicht? Gibt...
Möchte in meinen Pentium 4 PC 2,6 Ghz einen DVD-Brenner einbauen,warum nimmt er das Gerät nicht an nachdem ich den DVD-Brenner auf Secondary- Master und das vorhandenen DVD-Laufwerk auf...
Hallo Leute, ich bin mit meinem Latein am Ende und bräuchte dringend eure Hilfe Also ich habe einen Laptop mit win 2000 und wollte an den den externen LG GSA-5163D-Brenner dranhängen - über die...
Hallo, ich habe ein IDE-Laufwerk aus DVD-ROM und einen DVD-Brenner von Toshiba SD-K5372 eingebaut. Während der Installation gab s dann einen unplanmäßigen Neustart, bzw. nach ändern der...
Habe einen DVD Brenner 4163B und windows XP Pack1.Lege ich eine CD/DVD in das laufwerk springt es um auf ein CD-Rom-Laufwerk.und kann nicht auf das Medium zugreifen egal ob Rohling oder Original...
Hallo, ich habe mir ein Iso-Abbild runtergeladen legal und suche jetzt nach einem Freeware-Programm, dass mir dieses Iso-Abbild derart auf eine CD brennt, dass ich nachher eine ausführbare CD habe....
Moin, moin! Ich habe seit kurzem dass Problem, dass mein CD-Brenner keine CD/RW brennen will, aber dafür liest er jede CD, die ich einlege. Egal ob Original oder CD/RW. Habe den Brenner auch mal von...
Ich hab eine DVD RW als DVD-RAM mit DLA eingerichtet um Daten zwischen Rechnern mit W2k, Wxp home Wxp prof auszutauschen. Dabei hab ich folgendes Problem festgestellt: Ich hatte mit Wxp prof einige...
Google hat mir zwar 2620 Seiten zu der Problematik geliefert - aber meine Frage nicht beantwortet. Allerdings habe ich bei weitem nicht alles gelesen. Meine Frage: Warum, zum Teufel, erkennen meine...
Ich musste kürzlich meine Festplatte formatieren. Habe auch alles wieder installiert und es funktioniert fast alles wieder.Ich habe aber nun kein DVD-Laufwerk mehr, denn Window XP Home Edition findet...
Hallo, bis vor kurzem hatte ich auf meinem PC Windows 2000 installiert, und bei den optischen Laufwerken lief alles paletti. Nun bin ich auf Windows XP umgestiegen SP2, mit den aktuellsten Bugfixes...
Hallo! Ich hab ein großes Problem und vieleicht kann mir ja einer hier von euch netterweise helfen. Vorab erst ein mal etwas zu meinem Problem, das im Grunde nur daraus besteht das ich meinem Slim...
also ich habe ne icy-box 5.25 in der ich meinen zweit brenner nec 3520 eingebaut habe. kann ich in den brenner aich ein firmwareupdate einspielen wenn der in dem gehäuse ist. als updateprog nehme ich...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit den GSA 4081B Brenner und eigendlich nie Probleme damit gehabt. Doch seit ca. 2 Wochen brennt er keine CD-R s mehr. Alle anderen Medien bereiten keine Sorgen, egal...
Zum ersten mal habe ich eine komische Erfahrung gemacht. Mit K3B habe ich eine Daten DVD mit Avis gebrannt. Als Rohling habe ich Platinum DVD R 8fach genutzt, mit denen ich bisher keine...
Hallo, habe gerade auf meinem rechner XP installiert, und habe 2 CD Rom Laufwerke im rechner 1. Samsung CD-ROM SC-148T und 2. IDE-CDR/RW 4x4x32 ?? Nun zeigt der Arbeitsplatz die nicht mehr an. Muss...
Hallo habe ein kleines problem mit einer dvd wenn ich mit mei dvd recorder aufgenommen habe und die dvd im dvd laufwerk vom pc ein lege bleibt der mauszeiger hengen und muß mein pc neu starten ader...