Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD-Brenner Einbau

von Günni6 am 2 Antworten

Möchte in meinen Pentium 4 PC 2,6 Ghz einen DVD-Brenner einbauen,warum nimmt er das Gerät nicht an nachdem ich den DVD-Brenner auf Secondary- Master und das vorhandenen DVD-Laufwerk auf...

Iso-Abbild

von Luntze am 10 Antworten

Hallo, ich habe mir ein Iso-Abbild runtergeladen legal und suche jetzt nach einem Freeware-Programm, dass mir dieses Iso-Abbild derart auf eine CD brennt, dass ich nachher eine ausführbare CD habe....

CD-Brenner kann CDs nur lesen aber nicht brennen

von Citysneaker am

Moin, moin! Ich habe seit kurzem dass Problem, dass mein CD-Brenner keine CD/RW brennen will, aber dafür liest er jede CD, die ich einlege. Egal ob Original oder CD/RW. Habe den Brenner auch mal von...

[bisher keine Antworten]

DLA Laufwerk verliert Daten

von fbe am

Ich hab eine DVD RW als DVD-RAM mit DLA eingerichtet um Daten zwischen Rechnern mit W2k, Wxp home Wxp prof auszutauschen. Dabei hab ich folgendes Problem festgestellt: Ich hatte mit Wxp prof einige...

[bisher keine Antworten]

703MB?

von jüki am 31 Antworten

Google hat mir zwar 2620 Seiten zu der Problematik geliefert - aber meine Frage nicht beantwortet. Allerdings habe ich bei weitem nicht alles gelesen. Meine Frage: Warum, zum Teufel, erkennen meine...

DVD-verloren

von Hans Conrad am 2 Antworten

Ich musste kürzlich meine Festplatte formatieren. Habe auch alles wieder installiert und es funktioniert fast alles wieder.Ich habe aber nun kein DVD-Laufwerk mehr, denn Window XP Home Edition findet...

LiteOn LSC-24081 M Eeprom

von blindpassenger am

Hallo! Ich hab ein großes Problem und vieleicht kann mir ja einer hier von euch netterweise helfen. Vorab erst ein mal etwas zu meinem Problem, das im Grunde nur daraus besteht das ich meinem Slim...

[bisher keine Antworten]