ASPI Treiber
von A5iveMM am 1 AntwortIch suche ASPI treiber für meine MSI CD-RW CR52 HL-DT-STDVDRAM GSA-4120B Laufwerke wo kann ich denn sowas finden ? Danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich suche ASPI treiber für meine MSI CD-RW CR52 HL-DT-STDVDRAM GSA-4120B Laufwerke wo kann ich denn sowas finden ? Danke
Hallo zusammen, mein Plextor 740 ist mit einem HP Vectra Rechner über einen USB Hub verbunden, das Betriebssystem ist win 2000 prof. Mein Problem ist nun, dass der Rechner den DVD Brenner zwar...
hi, zu NEC ND 4550 den habe ich heute gekauft , LG GSA 4167B habe den LG GSA 4160 , BenQ DL DW1640 und vor allem zum Pioneer DVR-110D. Finde auf den sonst üblichen HW-Seiten wenig bis gar nichts,...
Kann ein DVD-Laufwerk CDs lesen?
Hi Leute. Leider gibts kein Diskettenlaufwerk Forum, deshalb hier: Ich suche für ein Computermuseum noch ein altes 8 Disketten- laufwerk. Leider gibts sowas bei EBAY nicht. Hat jemand von euch noch...
Moin Leute! Meine Autoplayfunktion bei beiden Laufwerken funktioniert nicht mehr,lassen sich aber manuell starten.Nun vermute ich mal.daß irgendwas meine Registry verändert hat. Wer kann mir...
MOin, wo kann man die aktuelle Firmwar für LG-Brenner herunterladen, auf der LG-Site habe ich nicht gefunden?!?
hi zusammen ich hab ein laptop mit einem toshiba slimline SD-R2312 welches mir sorgen bereitet: das laufwerk wird einfach nicht richtig installiert und ist auch in der datenträgerverwaltung nicht...
wollte mit nero eine datencd erstellen, da öffnete sich ein fenster: nero initialization failed because of inconsistent DLLs 5 ! was bedeutet das und was muss ich jetzt machen?
Ich habe einen DVD Brenner mit der bezeichnung DVDRW-1S41 und kan einfach keinen Treiber finden.Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir behilflich sein könnten. Vielen Dank im voraus.
Hallo, ich würde gerne wissen wie man beim Notebook Acer 1315 LM das DVD-Laufwerk/Brenner ausbaut und ein neues Laufwerk wieder einbaut. Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Sebastian
Hallo Ihr Lieben! Seit gestern habe ich einen riesen Streß mit meinem Brenner. Jedes Mal wenn ich einen cd ins Laufwerk reinlege, fährt windows sofort runtet. Beim hochfahren auch das Gleiche, wenn...
hi, zu NEC ND 4550 den habe ich heute gekauft , LG GSA 4167B habe den LG GSA 4160 , BenQ DL DW1640 und vor allem zum Pioneer DVR-110D. Finde auf den sonst üblichen HW-Seiten wenig bis gar nichts,...
Hi, leider ist das bei mir sehr beliebte Forum von Brennmeister seit einigen Wochen nur noch Read-Only. Weiß jemand ob es irgendwo ein Board mit ähnlichem Inhalt oder evtl. sogar ein...
Hallo ich habe mir die neue Clone cd version 5.2.6.1 heruntergeladen habe jedoch kein ID Kode dazu könnte ihn mir jemand veraten?
Wie schalte ich den Regionalcode für Panasonic dvd-s29 aus?
Was ist eine Dual-Cd und wodurch unterscheidet sie sich von einer normalen CD ?
Mein Brenner startet zwar den Brennvorgang bei RW komischerweise ohne Nachfrage ob der Rohling überschrieben werden soll aber irgendwann leert sich der Lesepuffer und kurz darauf startet der PC neu....
Hallo Alle zusammen, Ich habe mir vor kurzem das Notebook Acer Aspire 1692 zugelegt. Nun wollte ich auch mal ne Audio-Cd brennen. Jetzt zu meinem Problem: Die fertige Audio-Cd hackt alle paar Sekunden...
Mein Nachbar hat beim hiesigen Bilderdienst Neckermann die Bilder seiner Digicam auf CD-R brennen lassen: 47 Bilder. Hat sofort 22 Bilder zwischen 0-45 drucken lassen.1 Woche später nochmal...