Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Habe einen LG 4163B im externen USB-Gehäuse unter Win XP Home. Der Brenner spielt Audio-Cd s ab, erkennt beschriebene CD s,kann aber schreibend nix mit CD s...
Hallo brauche ich zum Brennen von DVD s einen extra Brenner oder geht es auch mit meinem CD Brenner, welcher bereits eingebaut war. Oder geht das mit meinem DVD Gerät im PC?? Bin leider kein PC...
Meine DL-DVDs werden von zwei Brennern nur mit 579 MB erkannt. 1. Brenner BenQ 1620 - 2. Brenner Phillips 1628K. Ansonsten: P4 3000 MHz 2GB Ram - WIN XP Pro. Selbst das Abschalten des...
HABE PHILIPS BRENNER UND NERO6 INSTALLIERT,KANN ABER LIGHT SCRIBE NICHT BENUTZEN. KOMMT IMMER DIE MELDUNG.KOMMUNIKATIONSPROBLEM MIT LIGHT SCRIBE DRIVER.HABE ALLES DEINSTALLIERT UND WIEDER...
Mein Programm My Mp3 pro 4.0 hat nach der Installation meine Brenner und Laufwerke nicht erkannt. Nachdem ich die 5.0 Version einstalliert habe, hatten beide Programme wieder Zugriff auf die...
Hatte eine CD gebrannt und bei der zweiten kam die Meldung Kalbrierungsbereich voll. Wie kann ich meinen Philips PCRW 804 wieder flott bekommen? Brenne mit Nero 6. Die Rohlinge benutze ich schon...
Hallo ihr Alle, icvh habe ein Problem mit meinem Brenner!! Ein Plextor PX-708A DVD-RW. Er nimmt keine gebrannten DVD mehr an, bzw. liest und erkennt sie nicht mehr. Ich weiß nicht ob es an den DVD s...
Frage an CD-Laufwerkprofis: Das vor einigen Monaten installierte DVD-ROM GDR 8163B von LG erscheint auf meinem PC unter WIN98SE im Geräte-Manager nicht unter CD ROM , sondern als fehlerhaft...
Hallo suche nach Lightscribe Brennern und Tests. bis jezt nur was über benq 1625 was gefunden. Leider scheint dieser nicht wie der 1640 aufgebaut zu sein:- Wann kommen die NEC-Brenner ND-3551A,...
Hallo, ich habe seit einem Monat einen DVD-Recorder Thomson DTH 8000. Bei Aufnahmen mit Phillips DVD RW lt. Handbuch empfohlen stellen sich im letzten Viertel der DVD Bild- und Tonstörungen ein, bis...
Hallo da draussen, ich habe ein seagate tape drive stt320000a und finde nirgendwo für win98se einen passenden Treiber, ich bin seit zwei stunden schon völlig durchgegoogelt. Hat jemand von Euch das...
Tach zusammen, aaalso mein Problem sieht so aus: Ich habe einen Philips PCRW2412 Brenner, der von Windows XP SP2 automatisch erkannt wird, aber im Gerätemanager als Philips PCRW2412A Also kurz...
Mein PC erkennt die vom Fernseher aufgenommene und DVD-Recorder gebrannte DVD nicht. Der Rohling ist von Tevion 4,7GB 8xMaxiSpeed DVD R. Der Recorder spielt den Film aber einwandfrei ab.
Hallo, habe ein Problem mit dem einschalten des Elta 8894 DVDZ. Ich kann das Gerät zwar direkt per Knopf am Gerät einschalten, allerdings geht das mit der Fernbedienung nicht. Da tut sich leider...
DVD-Laufwerk läuft ständig Ich hab zusätzlich zur Festplatte und einem CD-Brenner ein DVD-Laufwerk eingebaut. Es wird richtig erkannt, es kann davon gelesen werden, alles ist bestens... Nur es...
Hallo, es einfach zum verzweifeln. Es ist nicht mehr möglich, CD R zu brennen, seitdem ich Windows XP installiert habe. Hier ein Bericht: Wer kann mir weiterhelfen ? luetke nrw privat Windows XP 5.1...
Wie ist der NEC RW-4550, der sollte ja zeimlich neu sein, kann RAM brennen udn 16 fach glaub ich DVDs. wie ist NEC so von der Qualität? hab noch nen 4fach LG 4040b, den ich in einen anderen PC...