Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Falsche DVD Erkennung

von Lothar14 am

Meine DL-DVDs werden von zwei Brennern nur mit 579 MB erkannt. 1. Brenner BenQ 1620 - 2. Brenner Phillips 1628K. Ansonsten: P4 3000 MHz 2GB Ram - WIN XP Pro. Selbst das Abschalten des...

[bisher keine Antworten]

LIGHT SCRIBE

von NORBERT19 am 3 Antworten

HABE PHILIPS BRENNER UND NERO6 INSTALLIERT,KANN ABER LIGHT SCRIBE NICHT BENUTZEN. KOMMT IMMER DIE MELDUNG.KOMMUNIKATIONSPROBLEM MIT LIGHT SCRIBE DRIVER.HABE ALLES DEINSTALLIERT UND WIEDER...

Brennererkennung bei My Mp3 pro 5.0 und 4.0

von Peter Goldstein am

Mein Programm My Mp3 pro 4.0 hat nach der Installation meine Brenner und Laufwerke nicht erkannt. Nachdem ich die 5.0 Version einstalliert habe, hatten beide Programme wieder Zugriff auf die...

[bisher keine Antworten]

Bernnerproblem

von Peter Haase1 am

Hatte eine CD gebrannt und bei der zweiten kam die Meldung Kalbrierungsbereich voll. Wie kann ich meinen Philips PCRW 804 wieder flott bekommen? Brenne mit Nero 6. Die Rohlinge benutze ich schon...

[bisher keine Antworten]

gebrannte DVD´s kann mein Brenner nicht mehr lesen

von conni2 am

Hallo ihr Alle, icvh habe ein Problem mit meinem Brenner!! Ein Plextor PX-708A DVD-RW. Er nimmt keine gebrannten DVD mehr an, bzw. liest und erkennt sie nicht mehr. Ich weiß nicht ob es an den DVD s...

[bisher keine Antworten]

Problem Elta 8894 DVDZ

von Chef4 am

Hallo, habe ein Problem mit dem einschalten des Elta 8894 DVDZ. Ich kann das Gerät zwar direkt per Knopf am Gerät einschalten, allerdings geht das mit der Fernbedienung nicht. Da tut sich leider...

[bisher keine Antworten]

Welchen Brenner?

von Dr.Diablo am 3 Antworten

Wie ist der NEC RW-4550, der sollte ja zeimlich neu sein, kann RAM brennen udn 16 fach glaub ich DVDs. wie ist NEC so von der Qualität? hab noch nen 4fach LG 4040b, den ich in einen anderen PC...