Es wird folgendes angezeigt: beim ersten CD-LW: 0 Byte oder beim zweiten Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk ... ein Autostart und das Erkennen von neu eingelegten CDs habe ich absichtlich...
Hallo zusammen, habe mir heute den o. g. Brenner gekauft und habe nun knapp 4,5 GB auf eine DVD gebrannt. Nun habe ich allerdings folgendes Problem. Es bricht mir dauernt der Lesepuffer zusammen....
Hallo leute Also ich habe folgendes Problem haben eine AMD 1800XP auf einem Epox 8k5a mit Raid on Board und auch einen LG GSA- 4082B DVD / Cd Brenner Also wenn ich Cds brennen will klappt es die...
Hallo, ich müsste dringend eine Bedienungsanleitung für meinen Thomson DVD Recorder DTH 8000E in Deutsch als Download haben und dann ausgedrucken lassen! Können Sie mir sagen wo? Meine...
Ich brauche wiedermal eure Tipps. Ich suche für unsere Firma einen professionellen CD Brenner Brennstation der ca. 14 Rohlinge in 5 - 10 Minuten brennt. Kann mir da jemand von euch Firmen Geräte...
Bei einer Neuinstallation auf einem Barebone Rechner mit einem alten CD ROM Laufwerk erkennt der Explorer nur eine Audio CD mit einem einzigen Track auch wenn Daten CD drin sind. Der Treiber des...
Hallo, Ich habe heute gemerkt, dass mein CD/DVD-ROM Laufwerk auf einmal weg war. Ich habe eigentlich nichts besonderes gemacht. Ich wollte deswegen schon das System neu aufsetzen, weil ich das Problem...
Seid gegrüsst. Nachdem mein DVD Laufwerk einen Schaden hatte, habe ich mein altes eingebaut, allerdings gibt es da ein kleines Problem: das Laufwerk wird im BIOS erkannt und erscheint auch im...
Hi, habe ein großes problem, habe 2 DVDs die anscheinend Sonne abbekommen haben, deshalb liest sie der PC nicht mehr. da meine frage, wenn ich die dvd rein lege dann kann ich zwar alle bilder in...
Hallo, ich wollt mir einen neuen DVD-Brenner zulegen. Dachte da an Plextor PX-740. Sehe dann, das oft der ältere 716A viel teurer angeboten wird. Welcher ist denn der bessere??? Oder gibt s einen,...
Hallo, wo finde ich bei Win XP Home die Firmwareversion meines oben angegebenen DVD Brenners heraus? Und wo kann ich diese downloaden? das Tool Everest Home weiss auch nichts. mfg s.m.g
Im Gerätemanager von Windows 2000 steht mein DVD laufwerk drin aber im Arbeitsplatz wird es nur als Cd-Rom laufwerk angezeigt. Liegt es an win 2000 oder ändert sich etwas wenn ich windows XP instaliere
Wie kann ich meine gebrannten cds mit einem password schützen? gibts da irgendwo irgendein programm?? im voraus danke für eventuelle hilfe mjg piapanblau
Hallo zusammen, ich habe in meinen XP-Rechner einen neuen Brenner eingebaut und das vorhandene CD-Laufwerk dringelassen. Der Brenner ist als Master gejumpert und das CD-Laufwerk als Slave beide auf...
Folgendes ergab die Anfrage im Gericom Helpdesk: Fall Geschichte:Tuesday November 4, 2003 10:15:42 AMGeöffnet von Scholz_Daniel70 Habe vor kurzem den Gericom Hummer FX5600 gekauft. Mit der...
also hab grad bei amazon was interessantes gesehen. die haben endlich auch fuji 8x dvd rohlinge. im normalfall sind das yuden000T02 bei dvd r 8x rohlingen. hatte letzten bei redzac mal so ne 25er...
mein aktueller brenner ist ein Nec 3520 mit dem war ich eigentlich zufrieden, nur ich finde die brennqualität könnte besser sein un nec mit seinen sporadischen firmwareupdates ist eigentlich keine...
hallo, ich habe ein problem mit der software zum externen dvd-brenner ich habe record now! und dla von sonic auf meinem win2000 pc installiert und wollte es jetzt wieder deinstallieren um eine neuere...