Diskettenauswurf aus ZIP-250 ATAPI
von klaus.greier amIch habe Windows XP mit SP2 neu installiert und seitdem lässt sich die ZIP-Diskette nicht mehr über den Auswurfknopf am Laufwerk auswerfen. Es funktioniert nur der Auswurf über Kontextmenü im...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Ich habe Windows XP mit SP2 neu installiert und seitdem lässt sich die ZIP-Diskette nicht mehr über den Auswurfknopf am Laufwerk auswerfen. Es funktioniert nur der Auswurf über Kontextmenü im...
Ich habe Windows XP mit SP2 und eine SCSi-Karte Ataptec AH2940UW mit einem internen DVD-Laufwerk SCSI Pioneer 305 Firmware 1.05 und externen Brenner Yahama XRW2200SX Firmware 1.0h. Die beiden...
Habe folgendes Problem: beim Starten vom PC wird alles wunderbar erkannt, cd s, DVD s, Disketten und Memorykarten. Sobald ich aber eine neue oder auch die gleiche einlege, erkennen die dazugehörigen...
Habe den oben genannten Brenner und als Leselaufwerk PX116A. Beim Direkt-Kopieren von schon mit DVDShrink behandelt und gebrannt geshrinkten DVD-Kopien kommt immer folgende Fehlermeldung: Bei der...
Wie kann ich mit alcohol 120 oder anderen programmen eine dvd-image datei teilen, sodass aus 6gb nur 3 oder so sind???
hallo, ich habe seit einer wiele das problem, dass meine laufwerke normaler brenner und ein dvd-laufwerk, beides von LG SVCDs nicht mehr richtig abspielen... Ich hab keine ahnung an was das liegen...
Hi, mein Brenner bricht bei Nero 6 neueste Version nach ein paar Sekunden immer mit einem kommunikationsfehler ab. Bei einem andern PC arbeitet er allerdings reibungslos. Vermute dass es irgendwas mit...
Also ich habe mir einen LG GSA 4163B geleistet und habe diesen eingebaut, doch leider erkennt Windows den DVD Brenner nicht. 1.Es ist richtig gejumpert!! 2.DVD RAM Treiber installiert Das Laufwerk...
Hallo, Ich habe mir gestern den LG DVD HDD Rekorder RH4820B gekauft, und habe nun Probleme den Rekorder zu programmieren. Die Autoprogrammierung kann keinen Sender finden. Ich habe einen...
Hallo, habe mir einen Plextor PX-716SA gekauft und diesen natürlich an den S-ATA Anschluss auf meinem MSI K8N Neo4 Platinum angeschlossen. Wir auch 100 tig erkannt und er kann auch CDs und DVDs...
Hi, wie kann man beim DVD634 mit der Fernbedienung navigieren? Laut Beschreibung und Anleitung soll man das können, aber nicht wie. Ich soll heute Abend damit Musik machen aber ohne Ordner wird das...
Ich suche für das Artec-DVD-LW DHI-G40 den Treiber
Hallo. Ich habe das Programm Wave-Purity und bin sehr zufrieden damit. Nur wenn ich einen richtigen Sprung auf der LP habe kann Wave Purity diesen nicht ausgleichen. Kann mir jemand ein Programm...
HP DVD Writer 640i zum Beispiel. Mich würde vor allem interessieren on das wirklich gut geht.
hallo, ich habe ein problem mit dem ton beim abspielen von dvd s. der ton ist gestört es knistert und brummt , insbesondere im bassbereich und der ton wird m.e. etwas zu langsam abgespielt, so daß...
Hallo! Nach dem Löschen der Festplatte und dem Aufspielen von Windows ME kann der Brenner, obwohl er von der Hardwareerkennung genannt wird, keine CD s mehr lesen. Diese Frage wurde bereits vor...
Hey, ich habe ein ziemlich dringendes Problem. Habe gestern abend ein paar meiner Musik CDs auf mein o.a. Notebook digitalisiert, auf einmal nimmt mein Laufwerk keine CDs/DVDs mehr an. Sobald ich die...
Bereits seit drei Jahren streiten Sony und Toshiba um die Technik des DVD-Nachfolgers. Bislang war unklar, ob sich Blu-Ray von Sony 50 Gbyte Kapazität oder Toshibas HD DVD 30 Gbyte Kapazität...
hallo! Wie kann ich diesen Fehler beheben? Betriebssystem Win XP Home. mfg ppaul
Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Mein DVD-Brenner erkennt keine DVD-Rohlinge mehr an, CD-Rohlinge und beschriebene CD s/DVD s aber schon. Neusten ASPI-Treiber sind installiert. Hat jemand einen...