liebe Helfer, ich hab ein Problem, dass ähnlich aussiht wie die Frage von Merk vom 02.08.2003, 15:49 , aber die Antwort dazu Antwort 1 von Gaumarol vom 02.08.2003, 16:57 verstehe ich nicht. Also, ich...
Mein TEAC SCSI-Brenner zeigt beim Brennversuch folgende Fehlermeldung an: WRITER ERROR ILLEGAL REQUEST LOGICAL BLOCK ADDRESS OUT OF RANGE Das Heruntersetzen der Brenngeschwindigkeit bringt immer das...
Hallo alle ... ich bin verzweifelt. Habe mir einen BENQ DW1620 gekauft und der macht nicht was ich gern hätte!! Er braucht über eine Stunde um eine DVD /-RW 4fach zu beschreiben, für eine normale...
Hallo, ich habe einen alten Teac 4 2 32 Brenner, der CDs mit 4facher Geschwindigkeit brennt. Ich habe dazu WinonCD - eine zwar ältere Version, die aber 90min Rohlinge unterstützen sollte: 3.7.0.0548...
Hallo allerseits, habe mir zum ersten Mal printable DVD-Rs gekauft Marke Intenso 1-8x , da mein neuer Drucker DVDs und CDs bedrucken kann. Die erste Video-DVD, die ich gebrannt habe, lief problemlos...
Problem, ich habe mir einen LG GSA-4163B Brenner gekauft und jetzt weis ich nicht, wie ich da eine DVD-RAM reinkriegen soll??? Soll ich des Vieh etwa aufbrechen, oder so. Ne Ram ist ja in einer...
Hallo, kennt jemand ein DVD-ROM Laufwerk, das multisesion-DVD s lesen kann? Ich hab drei von den dämlichen Dingern daheim rumliegen aber keines kann multisession DVD s lesen. Manche können nicht...
Problem Irgendwie klappt es nicht, kannst du mir da helfen ruf doch evtl. Sonntag an Habe das Nero installiert, bei der Installation hat er die alte Version, die 5.5 gemeldet. Fragte ob sie gelöscht...
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem itunes auf meinen Rechner geladen. Nun taucht folgendes Problem auf: 1. Sobald ich in itunes auf Bearbeiten Einstellungen und dort das Registerblatt Brennen...
hallo! hat jemand von euch das oben genannte Modell? es ist nämlich so, dass sich das Verhältnis zu bestimmten DVD Rohlingen mit jeder neuen Firmware inzwischen die vierte, TS08 ändert. kann mir...
Hallo da draussen ! Seit ich einen neuen Rechner gebaut und XP aufgespielt habe, kann ich meinen Brenner Lifetec LT 9330 nicht mehr benutzen. CDs laufen, nur vom Brennen will die Maschine nichts...
Hallo, hab ein Problem mit meinem externen Brenner. Dieser stürzt beim Brennen von CDs mitten im Brennvorgang ab. Hab den Brenner schon ausgetatauscht- gleiches Problem. Hab diesen Brenner mit der...
also da ich am mainbord schon nen cd-brenner, dvd-brenner und zwei platten habe habe ich schon seit langer zeit nen promise ultra 100 tx drinne an dem ich nen wechselrahmen und nen dvd-rom drann habe....
Hallo Grillkollegen, habe ein Problem mit Daten/Video DVD RW s Intenso, Emtec hinsichtlich der Lesbarkeit und sogar dem anschließenden Löschen. Nach dem Brennen 2,4fach werden die DVD s sowohl vom...
Hi @ all. Ich hab schon gegooglet wie dämlich, nur nix gefunden. N Kumpel von mir kam mit seinem Fujitsu-Siemens Laptop vorbei. Er hat bislang immer nur problemlos CDs damit gebrannt. Das Dingen da...
Hi, ich habe früher mal was von mini disc laufwerken gehört... nur jetzt finde ich im i-net nichts mehr darüber : wisst ihr vielleicht ob und wo man an so ein laufwerk kommen könnte? nicht mal bei...