Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

BENQ DW1620

von Mario.Beh am 5 Antworten

Hallo alle ... ich bin verzweifelt. Habe mir einen BENQ DW1620 gekauft und der macht nicht was ich gern hätte!! Er braucht über eine Stunde um eine DVD /-RW 4fach zu beschreiben, für eine normale...

Suche Multisessionfähiges DVD-ROM Laufwerk

von loreen1 am

Hallo, kennt jemand ein DVD-ROM Laufwerk, das multisesion-DVD s lesen kann? Ich hab drei von den dämlichen Dingern daheim rumliegen aber keines kann multisession DVD s lesen. Manche können nicht...

[bisher keine Antworten]

NERO-DEMO

von Vitolinski am 1 Antwort

Problem Irgendwie klappt es nicht, kannst du mir da helfen ruf doch evtl. Sonntag an Habe das Nero installiert, bei der Installation hat er die alte Version, die 5.5 gemeldet. Fragte ob sie gelöscht...

Samsung TS-H552B Erfahrungen

von sanbenedetto am

hallo! hat jemand von euch das oben genannte Modell? es ist nämlich so, dass sich das Verhältnis zu bestimmten DVD Rohlingen mit jeder neuen Firmware inzwischen die vierte, TS08 ändert. kann mir...

[bisher keine Antworten]

geringe Burst-Rate (14Mb)

von KingLuis942 am

also da ich am mainbord schon nen cd-brenner, dvd-brenner und zwei platten habe habe ich schon seit langer zeit nen promise ultra 100 tx drinne an dem ich nen wechselrahmen und nen dvd-rom drann habe....

[bisher keine Antworten]

Mini Disc PC-Laufwerke?

von WerWolf am 13 Antworten

Hi, ich habe früher mal was von mini disc laufwerken gehört... nur jetzt finde ich im i-net nichts mehr darüber : wisst ihr vielleicht ob und wo man an so ein laufwerk kommen könnte? nicht mal bei...