Kann mir jemand helfen ? Mein Notebook Laufwerk erkennt CDs und DVDs nicht mehr sofort !!!Ich glaube es hat was mit der automatischen Aktualisierung zu tun. Mit rechter Maustaste auf dem Laufwerk,...
Hallo, habe das Problem, wenn ich unter XP eine CD oder DVD wechsle, dass er diese unter Arbeitsplatz nicht anzeigt. Früher gabs ja noch den Schalter Automatische Benachrichtigung beim Wechsel . Wo...
Ich habe gestern ein neues CD-R Laufwerk in meinen PC eingebaut. Seitden kann ich keine CD s mehr kopieren. Was habe ich falsch gemacht? Liegt es vielleicht an den Steckbrücken? Ich kenne mich da...
langsam könnte ich mir auch einen leisten - nun, folgende eigenschaften sollte die ratter-kiste haben: - DL-Rohlinge brennen - möglichst hohe kompatibilität zu rohlingen - unterstütztung von 8cm...
Hallo! Ich bräuchte einen Tip, wie ich einfach, schnell und effektiv meine Lieblingsserie Akte X auf DVD mittels Sicherungskopie kopiere... auf DVD wäre super, weil das Rippen ist mir bei 4 Staffeln...
TS-H552-Brenner bringt mich zur Verzweiflung! Habe den Brenner installiert, er wird angezeigt, kann CD s und Dvd s lesen, aber... ...sobald ich mit Nero 6.0.0.9 brennen will, kommt ne Meldung Laufwerk...
Hallo, wenn ich Daten-DVDs mit Nero 6.3 brenne, habe ich oft Probleme, z. B.: 1 wenn ich die gebrannte DVD einlege, kommt die Meldung Legen Sie einen Datenträger in das Laufwerk ein! 2 das Öffnen...
mein brenner lite on ldw 811s liest seit kurzem nur noch dvds und keine normalen cdroms mehr. habe schon neuinsterliert und neue firmware aufgespielt. nichts hift. kann mir jemand helfen?
Hallo! Ich möchte den o.g., zugegebenerweise bereits etwas betagten Brenner gerne unter WinXP weiter nutzen. Damals wurde er mit der Adaptec-Software easy cd-creator 4.02 ausgeliefert, die heute von...
Hi Hab seit heute nen Benq 1620. Frimware is die g7m9. ich hab als erstes mal das beigelegte record now ausprobiert, was beim unterm brennvorgang bei ca 10 prozent einfach abstürte und das ganze...
Hallo, In meinem Rechner steckt ein LG-4040B. DVD s brennen klappt eigentlich problemlos. Angefangen hat alles mal mit einer Datensicherung. Ich habe Files auf die DVD kopiert, die nach ca. 4 Wochen...
hallo, ich habe mir vor kurzem den Jackrabbit jr32rwdv bei ebay ersteigert. Windows 2000 hat automatisch alle Treiber installiert. Komischerweise kann er jedoch nur DVDs lesen obwohl es ein...
Hallo, wenn ich mit Nero6 genauer mit Nero Recode eine DVD-Sicherung erstelle, läuft der Brennvorgang und die komplette Erstellung astrein ab. Die DVDs laufen auch perfekt mit oder ohne Menü auf dem...
Weiss jemand zufällig, wo man eine unabhängige, übersichtliche, AKTUELLE, Test-Liste von CD-Rohlingen findet sagt jetzt nicht mit Google, wir haben doch alle keine Zeit
Hi, ich hab mir für mein Autoradio eine MP3-CD gebrannt!! Dazu habe ich Nero verwendet! Nun geht die CD aber nur manchmal - manchmal gar nicht, manchmal ein Lied aber manchmal geht sie ohne...
Ich habe bei meinem DVD Brenner LG 4040B ein Firmwareupdate versucht. Dieses ist offensichtlich mißlungen. Der Brenner wird nun vom System und auch von der neuen Firmwareprogramm nicht mehr erkannt....
Hallo, bin absoluter Brenn-Neuling und habe ein Problem: Ich habe eine Orginal DVD mit CloneDVD kopiert. Ging alles problemlos, auf dem Computer kann ich die DVD auch abspielen, nur mein DVD-Player...
Hallo zusammen, ich hab kürzlich von einen 8x LG auf 16x Samsung TS-H552 hochgerüstet. Seitdem hab ich so ca 20 Rohlinge CD wie auch DVD verknallt... Wenn ich mit Clone-CD erstellte Images wieder...
Hallo Leute! ich habe mir vor einigen Tagen den DVD Brenner Benq 1620 gekauft. Ich möchte jetzt aber das neueste Firmwareupdate aufspielen,nur auf der Webseite konnte ich keine Anleitung finden,ob...
hallo! ich habe ein nagelneues Notebook von Media Mark. Am Anfang hat es alles super funktioniert aber seit einiger Zeit ist das DVD/CD-Laufwerk sowohl vom Arbeitsplatz als auch vom Gerätmanager...