Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD+R oder DVD-R?

von tonmeister1 am 3 Antworten

Hallo! Ich möchte Daten auf DVDs sichern. Greife ich lieber zu DVD R oder DVD-R? Welche ist besser? Zeichnet sich schon was ab, welche das Format der Zukunft sein wird? Ich habe mal gehört, DVD-R...

Update

von SmallAl am

neues vom Fuchs

[bisher keine Antworten]

DVD Double Layer

von MFM am 10 Antworten

Hallo habe mal eine Frage. Ich interesiere mich für DVD-Brenner die 8,5 Gb schreiben können.Wer hat Erfahrung welcher Brenner am kompatibelsten ist mit Stand Alone Playern bei Film DVDs? LG LITEON NEC ?

ATAPI CD ROM und ITune CDEX

von K Schwerzelot am

Ich will meine CDs für ITunes konvertieren. Dazu habe ich einen älteren Computer 2000 reaktiviert. Habe es zuerst unter Windows 98 mit CDEX probiert: Er braucht etwa 30 Minuten für 5 eines Songs....

[bisher keine Antworten]

Fragen zur Jukebox CDL1100-20

von sony_user am

Hallo Liebe User Ich bin relativ neu hier und hoffe dass ich mit meinen Fragen nicht gleich den Rahmen Sprengen werde! Ich werde aber versuchen mich an diesem Forum zu beteiligen und auch fragen zu...

[bisher keine Antworten]

Keine DVD Wiedergae

von Pit8 am 1 Antwort

Nach Formatieren und Aufspielen sämtlicher Software unter WINXP geht mein DVD Player nicht mehr. Man sagte mir, es fehlt ein codec. Auf der Homepage von Compaq hp finde ich sowas nicht. Haben Sie...

Samsung CDRW/DVD SN-308B

von 1dollarnote am

Mein Notebook hat dieses Kombilaufwerk und wurde als Brenner wenig genutzt. Ca. 2 Jahre alt. In letzter Zeit habe ich ca. 6 DVD angesehen und eine neue Nero-Version installiert. Nun liest es keine...

[bisher keine Antworten]