Hallo, sämtliche CD s, DVD s, Rohlinge verschiedene Hersteller werden von den Programmen WinOn 6, Nero 6.6 und Musicmatch nicht erkannt. Es kommt die meldung, dass keine CD eingelegt wurde. Der...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen,welche DVD Rohlinge und - am besten mit meinem Brenner zusammenarbeiten. Wie sieht es mit ALDI Nord bzw.LIDL Rohlingen aus? Gruß COMPRALPH
Hallo! Ich möchte Daten auf DVDs sichern. Greife ich lieber zu DVD R oder DVD-R? Welche ist besser? Zeichnet sich schon was ab, welche das Format der Zukunft sein wird? Ich habe mal gehört, DVD-R...
Hallo, ich habe von einer DVD ein Backup mit DVD Shrink und Clone DVD erstellt. Allerdings wird bei einigen Kapiteln im schwarzen Balken oben rechts ein Kamerasymbol mit dem Zusatz 1/2 angezeigt....
Halli hallo! Ich hab nen Film von einer Freundin bekommen mit dem Hinweis: DAS IST NE MVCD, DIE MUSST DU IN DVD UMWANDELN. Wie mach ich das denn? Ich weiß es nicht. Ich hab Nero auf meinem Pc. Bitte...
Wenn ich eine CD in ein Laufwerk einlege egal in welches, sogar ins virtuelle , dann erkennt mein Rechner die neue CD nicht mehr, sondern zeigt weiterhin die Order Dateien von der vorherigen an! Hilft...
Hallo habe mal eine Frage. Ich interesiere mich für DVD-Brenner die 8,5 Gb schreiben können.Wer hat Erfahrung welcher Brenner am kompatibelsten ist mit Stand Alone Playern bei Film DVDs? LG LITEON NEC ?
Ich will meine CDs für ITunes konvertieren. Dazu habe ich einen älteren Computer 2000 reaktiviert. Habe es zuerst unter Windows 98 mit CDEX probiert: Er braucht etwa 30 Minuten für 5 eines Songs....
Hallo, trotz aufspielen der neusten Firmware für den NEC 2500a brennt dieser meine Rohlinge nur 2-fach. Ich habe die DVD Rohlinge von Aldi und Lidl bereits ausprobiert und momentan brenne ich mit...
Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich möchte mein AOpen 1648/AMH DVD-ROM Firmware Version R12 upgraden, aktuelle Version ist R17. Grund ist, dass es noch keine DVD R lesen kann, erst ab...
Mein UJDA730 Combo DVD CDRW kommt mit den neuen Rohlinge nicht zu recht. Suche dringend Firmware da auf meinem Brenner noch F/W 1.00 drauf ist. Wer kann mir ein funktionierenden Link geben. Danke.
Bei einem Laptop, Packard Bell kann im Arbeitsplatz das CD Laufwerk mit einem Doppelklick geöffnet werden auch wenn keine CD und DVD im Laufwerk ist. In Der Leiste oben ist der Eintrag: DVD/CD-RW...
Hallo Liebe User Ich bin relativ neu hier und hoffe dass ich mit meinen Fragen nicht gleich den Rahmen Sprengen werde! Ich werde aber versuchen mich an diesem Forum zu beteiligen und auch fragen zu...
Nach Formatieren und Aufspielen sämtlicher Software unter WINXP geht mein DVD Player nicht mehr. Man sagte mir, es fehlt ein codec. Auf der Homepage von Compaq hp finde ich sowas nicht. Haben Sie...
Mein Notebook hat dieses Kombilaufwerk und wurde als Brenner wenig genutzt. Ca. 2 Jahre alt. In letzter Zeit habe ich ca. 6 DVD angesehen und eine neue Nero-Version installiert. Nun liest es keine...