ebay angaben: Das Gerät liest keine CDs/DVDs mehr richtig ein, da der Lesekopf wahrscheinlich dejustiert ist. Am Anfang traten gelegentliche Lesefehler/Schreibfehler beim Brennen auf, die sich mit...
will eine DVD abspielen, doch verlangt windows einen Decoder, der zuvor installiert werden muß. Welcher DVD-Decoder ist sinnvoll? Wo kriege ich einen her? Gruß, dirk
Hi, mein DVDBrenner von dem ich leider den Hersteller nich weiss, weil ich ihn nicht gekauft habe erkennt keine cds!!! rohlinge hab ich noch nicht probiert. Das Lämpchen vorne leuchtet komischerweise...
Hallo, folgendes Problem: Wenn ich Daten von einer CD-RW löschen will, sagt mein Nero 6, dass es keine ist und ich eine einlegen soll.Ich habe die CD-RW in den Brenne hineingelegt und habe auch den...
Hallo, was kann das sein ??? Nach Installation vom Servicepack 2 unter XP stürzt jedesmal der Rechner ab, wenn ich eine Programm CD einlege. Es erscheint kurz ein Blue Screen und danach startet das...
Hallo zusammen, wollte die Firmware meines CD-Brenners updaten auf Version 1.5. Jetzt ist V.1.1 drauf. Vor dem Updateversuch funktionierte der Brenner, will heißen ich konnte CD s lesen und...
Hallo ich werde wohl einen externen DoubleLayer DVD-Brenner FREECOM CLASSIC DVD /-RW 16X bekommen. Kann man damit eine DVD-RAM beschreiben? Das ist nämlich nicht aufgelistet. Ich möchte das zur...
Hallo! Folgendes Problem: Nachdem ich einen DVD-Brenner Pioneer A04 bei mir angeschlossen hatte, und danach wieder mein CDRW von Yamaha angeklemmt habe, funktioniert das burnproof nicht mehr! Habe die...
Hallo, Also hab mir ein gebrauchtes CD/RW nach defekt meines altem Brenners gekauft. Habe das alte ausgebaut und das neue genau gleich angseckt. Nach Start von Windows hatte ich nur mehr das laufwerk...
Hallo,ich habe insgesamt 6 vob-Dateien, ca. 6 GByte, die ich auf eine DVD 4,7 GByte brennen möchte.Im Normalfall geht es z.B. mit CloneDVD wunderbar, aber die einzelnen vob-Dateien sind voneinander...
Hallo, habe da ein spezielles Problem.. Möchte ein ISO-File bootfähig auf Platte speichern und zwar so, daß ich davon booten kann! Hintergrund: Ich habe mir einen embedded-Router gebastelt, der...
guten tach, die fakten: pc mit cd im dvd-laufwerk ausgemacht alles wunderbar . am nà chsten tag zeigt er keine cd mehr an und von da ab liest mein brenner gar nix mehr. anzeige im explorer à ndert...
Hallo zusammen, ich suche einen DVD-Brenner. Es sollte auf jeden Fall beide Formate beherrschen und bis max. 80 Euro kosten. Habt ihr einen Tip, welcher in der Preiskategorie am besten ist? Gruß Struppi
hallo ich habe ein neues Laufwerk ersteigert, leider war keine Installations-CD mit Treibern dabei. In Google habe ich nichts gefunden, hab vieles ausprobiert :- Ich wäre für jeden Tip von euch...
Hallo, ich habe einen DVD brenner von LiteOn der DVD-R 8X schreibt. DVD R 12X. Aber weil die DVD-R viel günstiger sind, brenne ich nur die. Wenn ich Sicherheitskopien von Filmen mache, kommt es ab...
Ich habe einen CD-Brenner von LiteOn. Windows XP Home wurde vom Brenner installiert, ohne Probleme. Nach der Installation konnte er nichts mehr lesen. Neue Firmware hab ich auch schon drauf, ohne...
Also mein Budget reicht nur für einen dieser Brenner: Benq DW 1620 LiteOn SOHW-1633s Samsung TS-H 552 Diese Geräte wären alle Retail Oder Nec3500. Der wäre aber Bulk, was mir nicht so gefallen...
Hallo, ich habe ein IBM desktop system mit einem PlexWriter CDRom. Nun möchte ich gerne win98 auf diesem system installieren. Unglücklicherweise bin ich nicht in der Lage von dem CD-Rom zu booten....
hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter und ich hoffe, ihr könnt mir helfen! am samstag habe ich mir endlich einen dvd-brenner gegönnt... eingebaut war er schnell. nero 6 OEM installieren ging...
Hallo,ich hatte eine 6,4 GByte DVD und wollte diese auf eine 4,7 GByte DVD brennen.Also habe ich die DVD-Dateien als SVCD umgewandelt mit einer maximalen Qualität auf ca. 4 GByte. Habe das Programm...